Circus HalliGalli
D 2013–2017
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Circus HalliGalli kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Circus HalliGalli und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In ihrer wöchentlichen Show präsentieren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf absurd-lustige Aktionen im Studio und außerhalb, die oft mit großem Aufwand inszeniert werden. Dazu gehören Spiele mit Zuschauern in deren Wohnung und vor allem ungewöhnliche Wettkämpfe aller Art, bei denen die beiden Moderatoren zur wechselseitigen Schadenfreude gegeneinander antreten.
Ungewöhnlich sind in der Regel auch die Situationen, in denen deutsche und internationale Stars aus Musik- und Showbusiness interviewt werden. Mal empfängt Joko Hollywood-Schauspieler in einem als Kellerverschlag eingerichteten Mini-Studio, ein anderes Mal findet das Gespräch während einer Achterbahnfahrt, unter Wasser oder mit anderen Hindernissen statt, die die Kommunikation erschweren. Zudem müssen sich die Promi-Gäste ebenfalls regelmäßig bei Spielen im Studio gegen die Moderatoren behaupten.
Gags und Kommentare zu aktuellen Themen der Woche sowie Auftritte angesagter Musiker und Bands machen die Show komplett.

Kauftipps von Circus HalliGalli-Fans

Circus HalliGalli – Streaming

Circus HalliGalli – Community

  • (geb. 1980) am

    Was für Lutscher! Auf den Diss von Joko mit Texten vom Band zu kontern ist eine Mega Lachnummer.
  • am

    Vote for NEO MAGAZIN!!!!!! Ich gucks trotzdem, in der Hoffnung das es mal so wird wie Neo-Paradise oder MTVhome
    Es sind ja super Moderatoren.... also?......
  • (geb. 1990) am

    Kann man Oma Violetta wirklich Daten? Ich mag das noch nicht glauben!

    https://www.facebook.com/multicitycarsharing?fref=
    ts

    http://www.youtube.com/watch?v=AwBPHs2LgOU
  • (geb. 1992) am

    Beste Sendung!

    Wie mein Vorschreiber geschrieben hat trifft genau den Zeitgeist von heute :)

    Weiter so, freue mich auf jeden Montag :D
  • (geb. 1986) am

    Oh mein Gott wieder etwas, was einfach nur scheiße, dumm und erbärmlich ist. Prosieben braucht sich dann auch nicht zu wundern, wenn es nicht mehr so gut läuft.

Circus HalliGalli – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Circus HalliGalli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…