Staffel 7, Folge 1–17

Staffel 7 von „Circus HalliGalli“ startete am 01.02.2016 auf ProSieben.
  • Staffel 7, Folge 1
    Die Winterpause ist dahingeschmolzen und bringt die Manege des Wahnsinns zurück auf die Bildschirme. Zum Start ins neue Jahr begrüßen Joko und Klaas echte Hochkaräter, die für großes Kino im „CIRCUS HALLIGALLI“ sorgen: Kult-Regisseur Quentin Tarantino und US-Schauspieler Jack Black geben sich die Ehre. Klaas nutzte den Weihnachtsurlaub indes für einen Ausflug ins Mutterland der Stand-up-Comedy: In England testete er deutschen Humor als 360-Grad-Comedian. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.02.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 2
    Hier gastieren die Stars: In der Montagsvorstellung des „CIRCUS HALLIGALLI“ rollen Joko & Klaas erneut den roten Teppich aus. Die Film-Stars Will Ferrell, Ben Stiller, Owen Wilson und Kristen Wiig stellen sich den Fragen der beiden Aushilfs-Hollywood-Reporter. Und Schauspieler Ryan Reynolds wird in der „Stillen Post“-Version des „Unnötig komplizierten Interviews“ mit Klaas und Studio-Putzfrau Sabine dem größten Kauderwelsch ausgeliefert. Außerdem: „Bei Anruf Udo“ mit Olli Schulz. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.02.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 3
    Haben Joko und Klaas nicht jemanden vergessen? Ben Stiller und Owen Wilson warten seit der vergangenen Show im Keller unter der Zuschauertribüne auf ihren Auftritt. Jetzt werden sie aus ihrem persönlichen „Aushalten“ befreit. Neu: In der „Good Night Show“ wird Joko mitten in der Nacht in einer WG Deutschlands zum Gameshow-Moderator. Die wichtigste Regel: Ein Kandidat spielt, doch seine Mitbewohner dürfen nicht aufwachen. Wer alle Spiele leise absolviert, gewinnt den Hauptpreis. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 4
    Das wird ein echter TV-Krimi: Joko und Klaas verwandeln ihre Manege kurzerhand zum „Tatort“ und spielen den Fernsehklassiker auf ihre ganz eigene Art und Weise nach. Als Gäste besuchen die Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz den „CIRCUS HALLIGALLI“ und unterziehen sich dort einer echten „Promo-Tortur“. Ein Fall, den nur Palina Rojinski lösen kann: Im Auftrag von Joko und Klaas begab sie sich unter deutsche Promis um dort eine Portion Zwietracht zu säen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.02.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 5
    Hollywood veranstaltete die Pre-Show, jetzt heißt es Manege frei für „CIRCUS HALLIGALLI“. Joko & Klaas bieten einen neuen Service für alle, bei denen sich zu viel Hass angestaut hat. Außerdem: Die zweite Runde „Bei Anruf Udo“ mit Star-Coiffeur Udo Walz und Olli Schulz. Und ehe Michi Beck um 23:15 Uhr „In the Box“ steigt und ins Kloster verfrachtet wird, schaut der Fanta-Vier-Rapper noch bei Joko & Klaas auf ein kleines Spiel namens „Das große Kevin und Manuel Reime-Raten“ vorbei. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.02.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 6
    „Mann, Mann, Mann, der Schürrle!“ Joko und Klaas öffnen in der Fußball-Manege des Wahnsinns den ersten Teil des „Wolfsburg Epos“ und arbeiten auf, was vergangene Woche mit drei Toren von VfL-Kicker André Schürrle in Hannover endete. Außerdem wird zum ersten Mal in der Show-Geschichte „Der Goldene Sabine“ verliehen. Und sozusagen frisch vom roten Teppich der Oscars, begrüßen Joko und Klaas Komiker und Schauspieler Sacha Baron Cohen bei sich im „CIRCUS HALLIGALLI“-Studio. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.03.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 7
    „Bei leise: Preise!“ heißt es in einer neuen Ausgabe der „Good Night Show“. Mitten in der Nacht verwandelt sich Joko Winterscheidt in einer WG in einen Gameshow-Moderator. Sein eingeweihter Kandidat muss nur eine Regel beachten: leise sein. Wachen seine restlichen Mitbewohner bei den Spielrunden auf, hat er verloren. Als Gäste schaut das Hip-Hop-Duo Macklemore & Ryan Lewis im „CIRCUS HALLIGALLI“ vorbei. Und: Auf Putzfrau Sabine wartet eine ganz besondere Ehre. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.03.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 8
    Hereinspaziert in die montägliche Service-Manege des TV-Wahnsinns: Joko testet mit Evil Jared in „Eine unbequeme Wahrheit“ die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in modernen Großstädten. Außerdem: „Germany’s next Topmodel“-Juror Michael Michalsky muss sich einem ganz besonderen Fotoshooting stellen. Ob Joko und Klaas am Ende ein Foto für ihn haben werden? Und: Sabine trifft im „Unnötig komplizierten Interview“ in der „Stille Post“-Edition auf Hollywoodstar Jack Black. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.03.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 9
    Heute schwingt Olaf Schubert seinen Astralkörper ins Studio und lässt für einen kurzen Atemzug nicht nur die Herzen von Joko und Klaas höher schlagen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.04.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 10
    Schurken, Superhelden, schöne Frauen – der Kampf Gut gegen Böse hat begonnen. In Berlin starteten vergangene Woche die Dreharbeiten zu einem neuen ProSieben-Blockbuster. In einer Superhelden-Verfilmung stehen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gemeinsam als Schauspieler vor der Kamera. Dort bleiben die beiden Moderatoren ihren Rollen der ewigen Rivalen treu: Gut trifft auf Böse, ein Duell zwischen zwei Gegenspielern mit übernatürlichen Fähigkeiten. Kein Superhelden-Epos ohne Romantik: Palina Rojinski wird in dem von der Florida TV GmbH im Auftrag von ProSieben produzierten Film von Joko gerettet. Und welche Frau kann einem echten Helden schon widerstehen? So dauert es nicht lange bis zum ersten Kuss zwischen Joko und Palina … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.04.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 11
    „Bei leise: Preise!“ heißt es in einer neuen Ausgabe der „Good Night Show“. Gameshow-Host Joko Winterscheidt spielt mitten in der Nacht in einer WG um bares Geld. Wachen die Mitbewohner aber auf, ist alles verloren. Außerdem: Auf dem Weg zu einem neuen Lachen für Joko präsentiert Klaas seine Favoriten der Zuschauer-Aktion. Und die Hollywoodstars Ashton Kutcher und Danny Masterson werden von Joko zum „unnötig komplizierten Interview“ gebeten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 12
    100 Jahre Circus: Zum 100. Mal öffnen Joko & Klaas die Tore zur Manege des Wahnsinns, setzen die Partyhütchen auf und blicken zurück auf eine Zeit, lange vor Erfindung des Farbfernsehens. Überraschendes, peinliches und nie zuvor gezeigtes Material werden aus dem Giftschrank ausgegraben. Gute Musik zur Jubiläumsfeier: The Lumineers stehen auf der Bühne. Und Formel 1-Pilot Nico Rosberg rast als frischgebackener GP-Sieger aus China direkt zu Joko & Klaas, um zu gratulieren. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 13
    Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht: In der neuesten Ausgabe von „CIRCUS HALLIGALLI“ kämpfen die Humor-Seminar-Experten Joko und Klaas mit Olli Schulz und Matthias Schweighöfer in „Aushalten: Nicht lachen“ darum, wer seine Lachmuskeln länger schonen kann. Außerdem: Joko schickt Evil Jared wieder mit „unbequemen Wahrheiten“ auf ahnungslose Passanten los. Auf der Studio-Couch wartet derweil Stimmungskanone Johann König auf eine schonungslose Runde „Pointen-Raten“. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.05.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 14
    Heute gibt es eine weitere Runde der besonders entrückten Rubrik „Aushalten: Nicht lachen (Tag Team Edition)“ mit Olli Dittrich und Nora Tschirner. Außerdem ist Axel Prahl, Deutschlands beliebtester Tatort-Kommissar, zu Gast. Für das musikalische Entertainment ist Tom Odell zuständig, und aus der Telefonzelle wird die Band „Lax Diamond“ erscheinen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 15
    Superstars privat: Für ihre angeblichen Privatwohnungen suchen Joko und Klaas persönliche Haussitter. Diese müssen sich mit allerhand kuriosen Eigenarten der beiden auseinandersetzen. Außerdem wird gemeinsam mit Udo Lindenberg sein 70. Geburtstag nachgefeiert. Der Ausnahmekünstler wird im „CIRCUS HALLIGALLI“ auf der Bühne beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Ob das ProSieben-Panikorchester Joko und Klaas ein Ständchen für die Rock-Legende vorbereitet hat? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 16
    Lachen für den guten Zweck: Im „CIRCUS HALLIGALLI“ heißt es Manege frei für die roten Nasen. Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf werden zum RED NOSE DAY 2016 gemeinsam und mit prominenter Unterstützung Spenden für das große ProSieben Charity-Event sammeln. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.05.2016ProSieben
  • Staffel 7, Folge 17
    Der Wandercircus verlässt Berlin und schlägt seine Zelte im rheinland-pfälzischen Mendig auf: Im „CIRCUS HALLIGALLI – Rock am Ring Spezial“ begrüßen Joko und Klaas auf einem der größten Musikfestivals Deutschlands die Red Hot Chili Peppers, während sich Fettes Brot einem „Unnötig komplizierten Interview“ stellen müssen. Und „Bei leise: Preise!“ heißt es, wenn Joko als Gameshow-Moderator nachts Bands in ihren Tour-Bussen auflauert, um seine „Goodnight Show“ zu spielen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.06.2016ProSieben

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Circus HalliGalli online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…