Mein bester Feind
D 2014–2016
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereProSieben
Füge Mein bester Feind kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mein bester Feind und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Was bedeutet Freundschaft in Zeiten sozialer Netzwerke und ungebremster Schnelllebigkeit? Wie weit geht jemand für seinen besten Freund? In der von Joko und Klaas moderierten Samstagabendshow werden fünf Kandidaten vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt – eingebrockt von ihren vermeintlich besten Freunden. Gehen sie für ihre Freunde durch die Hölle, ohne selbst irgendetwas gewinnen zu können? Wer seine Aufgabe außerhalb oder im Studio meistert, darf den wahnwitzigen Finalparcours bestreiten und kann eine schickes Auto, meistens einen Oldtimer, für seinen besten Freund gewinnen. Was nehmen die tapferen fünf Kandidaten auf sich, ohne selbst den geringsten Nutzen davon zu haben? (Text: ProSieben)

Kauftipps von Mein bester Feind-Fans

Mein bester Feind – Streaming

Mein bester Feind – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mein bester Feind online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…