NEO Magazin Royale
    D 2013–2019
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDFneo
    2013-2014: NEO Magazin

    Jan Böhmermann sieht sich als Nachfolger Gerhard Löwenthals und sein „NEO MAGAZIN“ in bester Tradition klassischer Mainzer Politsendungen wie dem „ZDF-Magazin“ oder „Frontal 21“. Tatsächlich serviert er den Zuschauern aber einen bildgewaltigen Mix aus Satire und Anarchie, der von den jungen Kreativköpfen der preisgekrönten Kölner Produktionsfirma „Bildundtonfabrik“ („Roche und Böhmermann“) zu einem durchgestylten Stück Anti-Fernsehen zusammengestrickt wird. (Text: Welt, ZDF)

    Crossover mit Circus HalliGalli
    Fortsetzung als ZDF Magazin Royale

    NEO Magazin Royale – Kauftipps

    NEO Magazin Royale – Streams und Sendetermine

    NEO Magazin Royale – Community

    • (geb. 1970) am

      genau wie ich wuste, dass ein Legastheniker am Werk ist. :-)
      Nein,  ich muss es nicht anschauen. Und ich schaue es auch nicht an. Allein, ich muss es bezahlen...
    • am

      ich wusste das hier ein klugsch am werk ist

      einen tipp- was einem nicht gefällt einfach nicht anschauen
    • (geb. 1970) am

      es heisst korrekt: horton !
      (danken kannst du mir später ;-) )
    • am

      bist du aus horten hört ein huh?

      anders kann man sich deine qualifizierte meinungsaüsserung nicht erklären.
    • (geb. 1970) am

      wann kommt eigentlich jemand auf die idee, dieses arschloch aus dem fernsehen zu entfernen??

    NEO Magazin Royale – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn NEO Magazin Royale im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …