Kommentare 11–20 von 165

  • am

    Am 10.04.23 geht es weiter...
    • am

      Hi,


      wer im November seine Blu-ray-Box Staffel 10 erhalten hat, und sie noch nicht geöffnet hat, sollte es tun und kontrollieren.


      Es fehlt Disk 5 in der Box, eine "neue" Box erscheint am 20.12.22.
      • (geb. 1953) am

        ach Du schei*e! läßt sich das wenigstens reklamieren?
      • am

        Ja, ich konnte es. Es ist ein Produktionsfehler. 

        Der Hersteller sagt, laut Rezensionen bei Amazon, man soll sich an den Verkäufer wenden.


        Das hatte ich getan und meine Box reklamiert und zurückgeschickt. Die neue Box habe ich bereits bestellt und die kommt bald.
    • (geb. 1973) am

      Wie Ich es auch schon im "Chicago PD" Forum Geschrieben habe:



      Ich vermute mal stark, da die Serie zuletzt im Free TV Durchgefallen ist werden die sich denken "Wir wiederholen einfach mal Staffel 1-6 Zig mal"
      • (geb. 1953) am

        Hallo. Ich haette mal eine Frage. Chigago fire kommt jetzt Samstag auf voxup nicht mehr.
        Weiß jemand warum, wenn was kommt dann wieder die 2 Staffel. 
        Weiß jemand wann die 7.staffel kommt. 
        Danke für eure Hilfe
        • (geb. 1978) am

          ich finds immer wieder merkwürdig das mitatbeiter anderer wachen als dumm dargestellt werden.heut bei ner folge sollte ein verunglückter lkw gesichert werden und die kollegen von der anderen wache habens natürlich nicht gebacken bekommen.genauso die wachen.die eigene wache is ne high end wache.alles schön groß und hell, auf hochglanz poliert,ne riesen küche usw.und wird mal ne andere wache gezeigt sind die immer eng,dunkel dreckig.
          • am

            Habe gerade die Folgen 15 und 16 der

            7. Staffel geschaut. Folge 15 endet mit einem Cliffhanger... Fortsetzung folgt. (Cruz, der auf einer anderen Feuerwache eine Einbruchserie mit aufklären soll, wird von einem der Täter angegriffen.) In der nächsten Folge ist aber keine Rede mehr davon.
            Das ist mir noch zweimal aufgefallen, z.B. als Stella Kidd schwer verwundet wurde, kam in der nächsten Folge im Rückblick etwas über ihre Behandlung im Krankenhaus, die aber in der vorhergehenden Folge gar nicht nicht gezeigt wurde und schwupps, war sie wieder im Einsatz. Das andere Mal war etwas mit Gabby, da kann ich mich an die Einzelheiten nicht mehr erinnern, dennoch war auch dort eine "Lücke" zwischen 2 Folgen. 🤔
            • (geb. 1985) am

              Die Folge ist ein Crossover mit Chicago P.D. Die Fortsetzung ist P.D Folge 6.15. Schätze mal die anderen Male an die du dich erinnerst auch. Meine mich zu erinnern, dass als Kidd verletzt war, das ein Crossover mit Chicago Med war. Bei den Chicago Serien gibt es immer wieder Crossover zwischen 2 oder sogar allen 3 Serien.
            • am

              Manchmal sogar mit Law & Order: Special Victims Unit.
            • (geb. 1953) am

              yep. wenn man die serie mag, lohnt es sich, die dvds zu kaufen. die meisten gibt´s inzwischen ja gebraucht und die crossover- folgen sind an den richtigen stellen eingefügt; in den ersten 2 oder staffeln allerdings nur auf englisch, aber mit angebotenen deutschen untertiteln (zumindest bei meinen exemplaren).
          • (geb. 1971) am

            Warum sind die Staffeln 7 & 8 von Chicago Fire [dt./OV] nicht auf Deutsch verfügbar in AMAZON oder iTunes ?
            • am

              Hallo ! Bin selber AMAZON KUNDE. URHEBERRECHTE ist die Antwort, von denn verantwortlichen
              von AMAZON PRIME Service.
          • am

            Dankeschön, ja es ist Mike Starr
            • (geb. 1966) am

              bitte, gern geschehen. musste etwas googeln, hat mich aber dann selber interessiert.
          • am

            Weiß jemand, wie der Schauspielr in Staffel 1, Folge 15 heißt, der den stillen Teilhaber der Kneipe gespielt hat?
            • (geb. 1966) am

              Mike Starr?
          • am

            Hallo, erinnert sich jemand an folgende Folge? Severide und Gabby Dawson sind zusammen bei einem Brand Einsatz eingeschlossen, sie ist da schon mit Casey zusammen. Sie reden über das evtl. Ende, das sie sterben könnten. 
            Weiß jemand welche Folge und Staffel das war?
            • (geb. 1979) am

              Das Finale der 3. Staffel, Folge 23.

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Chicago Fire auf DVD

          Auch interessant…