Kommentare 1–10 von 91weiter

    • am melden

      Die Serie wird leider immer schlechter. Das entwickelte sich schleichend, so etwa ab Staffel 5. Jetzt in Staffel 8 sind die Folgen nur noch langweilig. Bei den Einsätzen passiert nicht mehr viel bzw. immer das gleiche, dafür werden die privaten Geschichten immer mehr ausgeweitet.

      Viele Konflikte sind auf dem Niveau eines Streits im Kindergarten.

      Und weiterhin ist nur die eigene Wache kompetent, Kollegen aus anderen Wachen sind in der Regel unfähige Streithähne, ähnlich wie die Vorgesetzten, die von ihrem Job auch keine Ahnung haben.
        hier antworten
      • (geb. 1978) am melden

        man schon wieder ne neu synchronstimme.joe minoso(joe cruz) erst mal wieder dran gewöhnen.und dann schon wieder ein crossover der chicago serien.was soll das erst werden wenn die neue serie von law and order kommt,wo cristopher meloni (elliot stabler) wieder seine rolle gegen organisiertes verbrechen neu aufnimmt.dann sieht man ja bei den ganzen crossovers überhaupt nicht mehr durch.
          hier antworten
        • am melden

          Wann geht es denn endlich weiter im free tv ?
          Weiß das jemand ?
            hier antworten
          • am melden

            Und wieder muss ein Feuerwehr Mann sterben. .. fällt den Autoren denn nichts neues mehr ein?? Allmählich gerät die Serie in Gefahr sich Tod zu laufen. Wieso haben die Jungs eigentlich nie Einsätze am Wasser? Hafen, Boote, die dort liegen, Lagerhallen usw. Chicago liegt immerhin am Lake Michigan. 
              hier antworten
            • am melden

              Die Staffel 8 ist auf AMAZON in .( Deutsch ) .
                hier antworten
              • (geb. 1978) am melden

                was mir iwie merkwürdig vorkommt das es auf der wache gemeinsame umkleide und duschräume für männer und frauen gibt.in der heutigen zeit doch undenkbar.ich kann mich noch an meine lehre vor über 20 jahren erinnern als da ein mädel anfing.da mußte extra ein neuer umkleideraum mit samt neuer dusche gebaut werden.ist mir jetzt besonders aufgefallen da ich mir alle folgen am stück angeschaut hab.
                • am melden

                  Hallo! Ich bin in deiner Meinung,aber die Serie kommt aus Amerika.Die Autoren wissen wahrscheinlich nicht wo Europa liegt.( Platzmangel )
                hier antworten
              • am melden

                Chicago Fire & Chicago Med Deutschlandpremieren gehen Ende Februar weiter beim Pay-TV Sender Universal TV.
                  hier antworten
                • (geb. 1953) am melden

                  Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten. Ich glaube erstmal nicht,das Sylvie Brett den Chaplain heiratet. Zumindest hoffe ich das. Vermutlich kommt bei dem Feuer jemand um. 
                  • am melden

                    Hallo! Ich hab nachgeschaut wegen Sylvie Brett auf Englisch,und kann Sagen das sie nicht heirat
                    en wird,und die Staffel kommt in Feber heraus,auf UNIVERSAL.
                  hier antworten
                • am melden

                  ich liebe diese Serie,  bin erst seit ein paar Wochen dabei und verfolge mit Genuss jede Folge. Leider ist in der 7. Staffel, Folge 22 danach Schluss. Wann bitte geht´s hier weiter? Sympathische Darsteller, gute Storys und vor allem Spannung in jeder Folge, auch wie es zwischenmenschlich weiter geht. Tolle Serie!!!
                  • am melden

                    Ich würde mal orakeln und sage: nächstes Jahr. Normalerweise kommt pro Jahr eine Staffel raus und Staffel 7 war dieses Jahr.
                  hier antworten
                • (geb. 1978) am melden

                  man is doch wieder zum kotzen.mal wieder ein crossover zwischen allen chicago serien.jetzt kann ich wieder ewig warten bis der letzte teil kommt weil chicago pd natürlich auf nen anderen sender läuft.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chicago Fire im Fernsehen läuft.

                  Chicago Fire auf DVD

                  Auch interessant …