Kommentare 1–10 von 126weiter

    • am melden

      Ab 19.04.2021 gibt es bei Universal TV Staffel 9 zu sehen.
      • am melden

        Danke für die Info.
      hier antworten
    • am melden

      Ich sehe mir zur Zeit die ersten Staffeln an und bemerke, was für eine egoistische Person Gabby Dawson ist. Bekommt sie nicht ihren Willen, dann bockt und zickt sie rum wie ein Kind. 
      Ich fand es damals schade, als sie Casey bzw. die Feuerwache verließ, aber nach vielen Monaten und neuer Betrachtung bin ich froh, dass sie weg ist. 
        hier antworten
      • am melden

        VOX wirft Law & Order: SVU raus und holt Chicago Fire Staffel 6 zurück.
          hier antworten
        • (geb. 2000) am melden

          Diese Serie gefällt mir eigentlich sehr gut, wenn nicht diese viele Nebenschauplätze wären. Die privaten Beziehungsprobleme und versteckten Traumata nehmen schon 2/3 des gesamten Inhalts ein. Besonders Lieutenant Casey fällt mir dabei auf. Die Figur strahlt soviel depressive Energie aus, das es für 5 Sanatorien ausreicht. Auch in seiner Beziehung scheint er nicht zu wissen, was er eigentlich möchte.
          Ich denke, dass diese Art der Darstellung typisch amerikanisch ist und den Wünschen der Produzenten nach Familientauglichkeit entspricht.
          • (geb. 1981) am melden

            Das stört mich hier eigentlich nicht, bei "Seattle Firefighters" ist das viel schlimmer...
          hier antworten
        • (geb. 1981) am melden

          Am Montag (7.12.) startet die 8. Staffel auf SF zwei.
            hier antworten
          • am melden

            Jetzt bekommt vox up das auch nicht mehr hin. Es ist der 23.11.20 Uhrzeit 3.27 und beim durch seppen aus vox up sehe ich gerade chicago fire. Stehen tut das nirgends. Wollte die Staffel eigentlich aufnehmen. Überall steht das wissenshunger kommt. Warum macht man das. Einen Sonntag hatten die mal gezeigt das weiß ich noch dann kam immer was anderes. Menno. Erst schmeißen die Grimm raus und aus dem Nichts verstecken die chicago fire.
              hier antworten
            • (geb. 1966) am melden

              Mal was ganz anderes was ich schon immer mal fragen wollte:

              Unsere Chief Boden Mannschaft soll ja ›nur‹ die zweite Schicht in einem Drei-Schicht Betrieb der Feuerwache 51 sein.

              Von den anderen beiden Schichten hört und sieht man (ausser ihrem Futterschrank mit Vorhängeschloss) aber nie etwas. Ist Chief Boden auch der Chief der anderen beiden Schichten? Oder haben die anderen Schichten eigene Chiefs? Wieso werden die dann nicht erwähnt? Boden kann ja nicht 7/24 arbeiten. Wieso gibt es keine Konflikte mit den anderen beiden Schichten, immerhin benutzen sie ja die gleichen Räume, Fahrzeuge und Arbeitsmittel?

              Kurzum, Fragen über Fragen – gibt es irgendeine Serien- oder Fanseite, auf der das Thema der unsichtbaren ersten und dritten Schicht irgendwie erklärt wird?
              • (geb. 1984) am melden

                Das ist eine sehr interessante Frage, die ich mich selber auch schon gestellt habe. Chief Boden scheint meiner Beobachtungen zur Folge andere Arbeitszeiten zu haben, so dass er wahrscheinlich doch der Chief über alle drei Schichten zu sein scheint. Aber genau sagen kann ich es nicht.
              hier antworten
            • (geb. 1965) am melden

              Am 25.10.20 kamen die Teile 17 (gegen die Wand) und 18 (Der Talisman), am 26.10.20 die Teile 19 (Mitten im Sturm) und 20 (Kalte Spuren). Und am 1.11. wurden die Teile 21 (Einer von den Guten) und 22 (In guten wie in schlechten Zeiten) ausgestrahlt. Bleibt die Frage, ob VOXup heute Nacht vielleicht die 8. Staffel startet.
              • (geb. 1966) am melden

                Danke für die -schlechte- Nachricht. :(

                Die Folgen sind dann wohl noch nicht einmal im tagesaktuellen Programm im EPG meines TV angezeigt worden. Denn ich habe das Nachtprogramm überwacht.

                So freue ich mich halt auf die Wiederholung – dann mit hoffentlich ungekürzten Folgen.
              • (geb. 1981) am melden

                Heute Nacht lief Chicago Fire, fragt sich nur welche Folge(n)...
              • (geb. 1979) am melden

                Da lief die erste Folge der 7. Staffel. Warum auch immer...


                Aber sind die Folgen wirklich gekürzt? Die Folgen der 6. Staffel waren auch nicht wirklich länger. Zumindest nicht die, die ich auf VOX aufgenommen habe. 
              • (geb. 1981) am melden

                Aha, danke. Also keine 8. Staffel.
                Ich habe zumindest zwei Folgen mal mit denen auf SF2 verglichen, da war nichts gekürzt.
              • (geb. 1979) am melden

                Ich werde mal auf Verdacht kommendes Wochenende das halbe VOX Up Nachtprogramm aufnehmen. Schaden Jannes ja nicht. Und gelöscht ist der Kram ohnehin wieder schnell :)
              hier antworten
            • (geb. 1966) am melden

              Och menno! Habe ich trotz aufmerksamer Suche wieder was verpasst?

              Wurden die drei letzten Teile 20-22 der Staffel 7 schon gesendet?

              Mein letzter Stand sind #18 Der Talismann und #19 Mitten im Sturm in der Zeitumstellungs-Nacht.
                hier antworten
              • (geb. 1961) am melden

                Angebot der Woche: 2 Folgen (Der Talisman/Mitten im Sturm) mit Laufzeit von einer! So., 02:20-03:00. Aktuell in der Programmplanung von VOXup (Stand: 23.10.20 22:57).
                • am melden

                  Ich glaub das fällt genau in die Zeitumstellung. Vielleicht deshalb diese kuriose Zeitangabe.
                • (geb. 1961) am melden

                  Sorry, dann sind es 100 Minuten.
                hier antworten

              Chicago Fire auf DVD

              Auch interessant …