Kommentare 1–10 von 165

  • (geb. 1973) am

    Hier mal eine Aktualisierte Besetzung:  


    Taylor Kinney
    David Eigenberg
    Eamonn Walker
    Christian Stolte
    Joe Minoso
    Miranda Rae Majo.....(Seit Staffel 4)
    Daniel Kyri.................(Seit Staffel 7)
    Hanako Greensmith..(Staffel 8,9 Seit 10)
    Michael Bradway.......(Seit Staffel 12) 




    Ehemals:


    Teri Reeves................(Staffel 1)
    Lauren German..........(Staffel 1-3)
    Charlie Barnett...........(Staffel 1-3)
    Dora Madison.............(Staffel 3-4)
    Steven R. McQueen...(Staffel 4-5)
    Monica Raymund.......(Staffel 1-7, Gast: Staffel 8)
    Yuri Sardarow.............(Staffel 1-8)
    Annie Innozeh............(Staffel 7-8)
    Adriyan Raeh.............(Staffel 9)
    Jesse Spencer...........(Staffel 1-10, Gast: Staffel 11,12)
    Alberto Rosende........(Staffel 8-12)
    Kara Killmer...............(Staffel 3-12)
    Rome Flynn...............(Staffel 12)
    • am

      Wie schön, Staffel 12 beginnt ab 06.05.24.
      • (geb. 1973) am

        Auch nach 12 Staffeln haben die Feuerwehrleute in Chicago noch nicht alle Brände gelöscht: NBC hat die Serie um eine 13.Staffel verlängert!
        • am

          Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
          • am

            Den Autoren fällt nichts neues mehr ein... Stella Kidd hat einen Stalker, Chap, den Stadtstreicher, den sie gerettet hat. Das hatte sie aber schon im Finale von Staffel 4. Da war es ihr Ex Grant, der Stella und Kelly angegriffen hatte.


            Severide bleibt also weiterhin auf unbestimmte Zeit weg, Casey ist es schon. 
            Ohne die beiden fehlt einfach etwas..
            • (geb. 1973) am

              Im zuge dessen, dass Dick Wolf bei seinen Serien weiß was er tut, wird er Hoffentlich die 12.Staffel hinbekommen...
          • am

            Im Alter von 71 Jahren ist Treat Williams (Benny Severide) gestorben. Er war der "Serienvater" von Kelly.
            • am

              Er starb am 12. Juni 2023.
          • am

            "Randall „Mouch“ McHolland" hat eine andere Stimme - erst war es Torsten Münchow nun ist es Marko Bräutigam.



            Mal sehen, ob es so bleibt oder die "alte Stimme" zurück kommt.
            • (geb. 1973) am

              In Chicago werden weiterhin Brände gelöscht: "Chicago Fire" wurde von NBC um eine 12.Staffel verlängert! Aktuell ist allerdings noch offen Wann und Ob Taylor Kinney seine kleine Auszeit beenden wird.
              • (geb. 1995) am

                Ich hoffe auch, dass Jesse Spencer in Staffel 12 zurückkommt.
            • (geb. 1966) am

              Moin Allerseits,
              zur Zeit läuft im Schweizer Fernsehen (SRF)- FreeTV (SAT./Kabel/Mediathek)- immer Montags die 10.Staffel (Doppelfolge)..... Staffelfinale hier ist der 14.03.2023 (Folge 21 22)....gut möglich das darauf Staffel 11 folgt...
              Grüße homie
              • am

                Gestern wurde bestätigt, dass Jesse Spencer in der 18. Folge Staffel 11 zurückkehrt. Erstmal nur für die eine Folge.
                • (geb. 1995) am

                  In Folge 22 ist Matt auch nochmal zu sehen. Ich hoffe einfach, dass Jesse in Staffel 12 dauerhaft wieder zurückkehrt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago Fire online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Chicago Fire auf DVD

              Auch interessant…