Deutsche Erstausstrahlung: Comedy Central
    Original-Erstausstrahlung: FOX (Englisch)

    In einem heruntergekommenen Stadtteil betreiben Bob und seine Familie ein kleines Burgerrestaurtant. Auch wenn die Geschäfte derzeit ziemlich mies laufen ist Bob überzeugt davon, mit seinen Burgern irgendwann einmal den ganz großen Erfolg zu erzielen. Doch vorher machen ihm seine Frau und Kinder das Leben schwer …

    Bob’s Burgers auf DVD

    Bob’s Burgers – Streams und Sendetermine

    Bob’s Burgers – Community

    am : Statt einer erneuten Wiederholung von Folge 8.17 läuft heute die deutsche Erstausstrahlung von 8.20!

    (Und ich reih' mich still in die Reihe der Raunzer ob Louises neuer Synchronstimme ein. So lustlos wie jetzt hab' ich die Serie noch nie verfolgt...)
    (geb. 1979) am : Ich hab auch starke Probleme mit der Stimme. Bisher hab ich nur neue Folgen gesehen, in welchen sie nicht so viel Text hatte. Ich stell mir dann vor wie die "alte Louise" den Satz gesprochen hätte und vor meinem geistigen Ohr hör ich dann die alte Stimme. Das funktioniert ganz gut, aber trotzdem hat der Synchronwechsel für mich viel vom Charme der Serie geraubt.

    Louise war halt mein Liebling, und jetzt weiß ich, dass es hauptsächlich an der Stimme lag...
    am : Du hast vollkommen recht die neue stimme ist so scheiße
    am : Bob's Burgers gehört eig zu einen mei er absoluten Lieblingsserien, aber seitdem ich vom meinem Lieblingscharakter, Lousie, die neue Stimme gehört habe kann ich did neuen Folgen nicht gucken. Ich hatte versucht dem ganzen eine Chance zu geben, aber sie verliert komplett ihren Charakter durch diese viel zu zarte, liebe Stimme, die nun mal gar nicht zu ihrem genialen Charakter passt. Einen besseren Weg eine Serie zu gibt es nicht.
    am : Louise hat eine neue Synchronstimme :/ Kaya Möller statt Tanya Kahana (genauso verstörend wie der von Szene zu Szene wechselnde Zeichenstil der ersten neuen Folge)

    Bob’s Burgers – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bob’s Burgers im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …