Bob’s Burgers
USA 2011–
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereComedy CentralOriginal-TV-PremiereFOX (Englisch)
Füge Bob’s Burgers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bob’s Burgers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In einem heruntergekommenen Stadtteil betreiben Bob und seine Familie ein kleines Burgerrestaurtant. Auch wenn die Geschäfte derzeit ziemlich mies laufen ist Bob überzeugt davon, mit seinen Burgern irgendwann einmal den ganz großen Erfolg zu erzielen. Doch vorher machen ihm seine Frau und Kinder das Leben schwer …

Bob’s Burgers auf DVD & Blu-ray

Bob’s Burgers – Streaming & Sendetermine

Bob’s Burgers – Community

  • am

    Tinas neue Stimme ist kacke.
  • am

    Bob‘s Burgers
    BRINGT TINAS ALTE STIMME ZURÜCK. Staffel 13 weiterhin mit neuer Stimme. Furchtbar, dass ändert den kompletten Charakter.
    Die Stimme WAR ES,WAS ES ALKES AUSGEMACHT HAT. Auch Ben (alte Stimme) dachte er würde nach der kurzen Unterbrechung ab St. 13 wieder Tinas Stimme sein. Habe ihm auf Insta kontaktiert
  • am

    Eigentlich finde ich es gut, dass Comedy Central jetzt öfter das Intro zeigt, aber warum muss dafür am Ende was abgeschnitten werden? Ich kann es ja verstehen, wenn man die Credits weglässt, aber die Sendung während jemand spricht zu beenden ist ziemlich nervig.
  • (geb. 1978) am

    Wie traurig, das wusste ich nicht. In so einem Fall bleibt einem logischerweise nichts anderes übrig, als einen neuen Sprecher zu wählen. Aber es fällt im allgemeinen auf, das bewährte Stimmen ausgetauscht werden. Bei American Dad, wurden in den letzten Staffeln, auch schon einige Synchronsprecher aus den verschiedensten Gründen ausgetauscht.😞
  • am

    Jürgen Uter, der Mort gesprochen hat, ist leider letztes Jahr verstorben.

Bob’s Burgers – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…