Staffel 10, Folge 1–22

Staffel 10 von „Bob’s Burgers“ startete am 18.10.2020 auf Comedy Central.
  • Staffel 10, Folge 1 (30 Min.)
    Linda, l.; Bob, r. – Bild: 2019 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED. Lizenzbild frei
    Linda, l.; Bob, r.
    Auf der Suche nach ihren Schwimmbrillen entdecken Gene und seine Geschwister im Elternschlafzimmer einen Diamantring. Als ihre Mutter sie dort erwischt, steckt sich Gene in seiner Panik den Ring an den Finger, um ihn zu verstecken. Dummerweise kann er ihn nicht wieder entfernen, und so muss er mit dem wertvollen Stück zu dem geplanten Badeausflug aufbrechen. Natürlich dauert es nicht lange, bis er den Ring verliert. Ist damit der Hochzeitstag von Bob und Linda ruiniert? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.09.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 2 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Louise, Teddy, Tina, Linda
    Bob und Gene beginnen mit dem nicht ungefährlichen Pilzesammeln, um so das Geld für seltene und aus dem Grund kostspielige Gourmet-Pilze zu sparen, die sie als besondere Zutat für den Burger des Tages in ihrem Restaurant benötigen. Tina hat nun eine neue Brille, die weitaus stärker ist als die alte; nun sitzt sie dem Irrtum auf, sie verfüge über Superkräfte.​ (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.10.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 3 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Bob, Linda, Tina
    Das alljährliche Vater-Tochter-Pappboot-Rennen steht bevor, und Tina freut sich schon sehr darauf, mit ihrem Vater teilzunehmen. Dieses Mal will sie allerdings unbedingt gewinnen und reagiert ziemlich ungehalten, als Bob ihrer Meinung nach nicht gut genug arbeitet. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.10.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 4 (30 Min.)
    Tina
    Tina hat schlechte Laune – und das hat gleich mehrere Gründe: In der Schule soll sie einen Schweinefötus sezieren und außerdem wird sie von ihren Freunden nicht zu einer Halloween-Heufahrt eingeladen, auf die sie sich schon gefreut hat. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.10.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 5 (30 Min.)
    Gene, l.; Louise, r.
    Bob braucht eine neue Hose für eine bevorstehende Hochzeitsfeier. Als die Belchers deswegen in ein großes Einkaufszentrum fahren, landet jedes Familienmitglied nach kurzer Zeit in einer merkwürdigen Situation: Tina gibt sich als Freundin eines fremden Jungen aus, Linda fällt negativ bei einer Lesung auf und Gene tritt gegen Louise in einem Plüschtier-Rennen an. Und so muss Bob wohl oder übel allein nach einer passenden Hose suchen – bis er Hilfe von unerwarteter Seite erhält. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.11.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 6 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Louise, Tina, Gene
    Ein großes Ereignis steht bevor: Bob plant eine Privatvorführung eines ganz besonderen Films in seinem Restaurant. Zudem kommt der Hauptdarsteller vorbei, um Autogramme zu geben. Doch das Event verläuft anders als geplant, denn der Filmstar höchstpersönlich sabotiert die Veranstaltung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.11.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 7 (30 Min.)
    L-R: Louise, Gene, Tina, Jen
    Bob und Linda fühlen, dass es wieder einmal Zeit wird, für einen Moment aus dem Alltag auszubrechen. Nach reiflicher Überlegung entscheiden sie sich für die Teilnahme an einer Loftparty. Während sie dort sind, zieht ein schwerer Sturm auf. In diesen geraten die Kinder mit ihrer Babysitterin Jen. Sie retten sich in einen Eiskremwagen, wo Jen mit den Plagegeistern die Hölle auf Erden erlebt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.11.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 8 (30 Min.)
    L-R: Tina, Louise
    Bob ist aufgeregt: Fünf Jahre lang stand er auf der Warteliste für einen ganz besonderen Truthahn – und endlich darf er ihn abholen. Er behandelt den „Riverbrook Lake Farms“-Truthahn beinahe wie ein Familienmitglied. Als er ihn endlich zubereiten will, macht ihm die Gasleitung allerdings einen Strich durch die Rechnung. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.11.2019FOX
  • Staffel 10, Folge 9 (30 Min.)
    Bob, l.; Linda, r.
    Rund um die Uhr übt Gene für sein Vorsprechen als Schauspieler in einem Theaterstück. Als es dann endlich soweit ist, glaubt er jedoch, den Regisseur nicht zufrieden gestellt zu haben, und rechnet fest mit einer Absage. Was er nicht ahnt: Hinter seinem Rücken nimmt seine Mutter Linda Kontakt mit dem Regisseur auf. Sie glaubt ganz fest an ihren Filius und überredet den Theatermann, Gene die Rolle zu geben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.12.2019FOX
    • Alternativtitel: Wenn die Linda zweimal klingelt
    Staffel 10, Folge 10 (30 Min.)
    Tina, l.; Bob, r.
    Weihnachten steht vor der Tür, und weil das Geld bei den Belchers knapp ist, hilft Linda bei der örtlichen Post aus. Das hat allerdings zur Folge, dass sich Bob an Heiligabend mit den Eltern und der Schwester seiner Frau allein herumschlagen muss. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.12.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.12.2019FOX
    • Alternativtitel: Der Ton macht die Musik
    Staffel 10, Folge 11 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Mort, Bob, Linda
    Dino, der Betreiber des Pfandhauses „Ocean Avenue Hifi Emporium“, kann Genes ewige Spielereien auf dem Drum-Computer nicht mehr ertragen. Er wirft Gene aus dem Laden und erteilt ihm Hausverbot. Als Louise davon erfährt, hat sie sofort eine Idee, wie sie es Dino heimzahlen kann. Teddy verdingt sich als Handwerker in Jimmy Pestos Restaurant. Er versucht, diesen Job vor Bob zu verheimlichen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.01.2020FOX
  • Staffel 10, Folge 12 (30 Min.)
    L-R: Linda, Bob, Rick
    Tina soll Mentorin für eine Viertklässlerin werden. Sofort hat sie hundert Ideen, wie sie diese Aufgabe angehen wird. Sie bekommt die kleine Kaylee Morgenstern zugeteilt. Das Mädchen fühlt sich schnell erdrückt, weil Mentorin Tina hoffnungslos übertreibt. Bob und Linda nehmen inzwischen das neue Fitnessstudio unter die Lupe, das in der Nähe eröffnet hat. Ein bisschen Training kann nicht schaden. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.02.2020FOX
    • Alternativtitel: Drei Mädchen und ein Ungeheuer
    Staffel 10, Folge 13 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Tina, Gene, Teddy
    Weil sie keine Lust haben, am Pyjama-Tag der Schule teilzunehmen, sollen Louise, Megan und Jessica stattdessen ein Plakat gestalten. Dabei hört Louise, wie sich die Mädchen über ihre angebliche Begegnung mit dem sagenumwobenen Seeungeheuer Wharfy unterhalten. Skeptisch erklärt sich der Belcher-Spross bereit, die beiden zur nächsten Monsterfütterung zu begleiten – und Wharfy scheint tatsächlich aufzutauchen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.01.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.02.2020FOX
    • Alternativtitel: Eine Hymne für Wagstaff
    Staffel 10, Folge 14 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Tina, Louise, Gene
    Bob und Linda leiden unter den Anfeindungen ihres Konkurrenten Jimmy Pesto. Ihre Kinder haben derweil mit einem ganz anderen Problem zu kämpfen: Sie sollen einen neuen Song für ihre Schule komponieren. Tina nimmt das Projekt sehr ernst, während ihre Geschwister einen ganz anderen Plan verfolgen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.01.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.03.2020FOX
    • Alternativtitel: Die Jurte ruft
    Staffel 10, Folge 15 (30 Min.)
    Linda, l.; Bob, r.
    Gayle hat sich entschlossen, einen Kunst-Workshop zu halten. Um sie zu unterstützen, springt Linda als Geldgeberin ein – was Bob ganz und gar nicht gefällt. Louise ist hingegen dabei, Geld zu verdienen. Sie will eine verschwundene Katze aufspüren, um die Belohnung des Besitzers einzustreichen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.01.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.03.2020FOX
    • Alternativtitel: Alles im grünen Bereich
    Staffel 10, Folge 16 (30 Min.)
    L-R: Bob, Tina, Gene, Louise, Jules
    Linda ist ganz aufgeregt, weil der Saint Patrick’s Day bevorsteht. Während sie dafür am liebsten alle Speisen und Getränke grün färben würde, hat Bob gar keinen Sinn für den Feiertag. Er geht lieber mit den Kindern zu einer Auktion, bei der Restaurantbedarf versteigert werden soll. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.01.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.03.2020FOX
    • Alternativtitel: Roadtrip
    Staffel 10, Folge 17 (30 Min.)
    L-R: Nat, Tina, Bob, Louise, Linda
    Nats Ex-Freundin besitzt einen Gnadenhof für Tiere. Auf dem Weg dorthin macht die Limousinenfahrerin halt im Restaurant der Belchers und lädt die ganze Familie kurzerhand ein, mitzukommen. Bob ist wenig begeistert, aber alle anderen freuen sich über den unverhofften Roadtrip. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.01.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.03.2020FOX
    • Disney+: Tapp tapp tapptarapp
    Staffel 10, Folge 18 (30 Min.)
    L-R: Louise, Gene
    Josh lädt Tina zur Probe seiner Stepptanz-Show ein. Weil sie herausfinden will, was es mit der netten Geste auf sich hat, nimmt sie die Einladung an. Doch vor Ort fällt ihr etwas Ungewöhnliches auf. Derweil machen sich Louise und Gene über Bobs Burger des Tages lustig und wollen ihren Vater von ihren eigenen Kreationen überzeugen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.02.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.04.2020FOX
  • Staffel 10, Folge 19 (30 Min.)
    Teddy, l.; Bob, r.
    Bob wartet auf Teddy, der das Licht im Kühlraum des Restaurants reparieren soll. Aber der Handwerker hadert gerade schwer mit seinem Können, weil er bei einem anderen Job völlig versagt hat. Er macht sich große Vorwürfe und muss von den Belchers erst einmal beruhigt werden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.02.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.04.2020FOX
    • Alternativtitel: Nummer 2 im Aquarium
    Staffel 10, Folge 20 (30 Min.)
    L-R: Linda, Gene, Tina, Bob
    Louise bekommt die Möglichkeit, im Aquarium zu übernachten. Damit steht sie jedoch vor einem Problem: Die öffentliche Toilette würde sie lieber meiden. Linda steht ebenso vor einer großen Aufgabe. Ihre Eltern feiern bald ihren Jahrestag und Linda möchte für sie ein ganz besonderes Video vorbereiten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.02.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.05.2020FOX
    • Alternativtitel: Heldinnen von heute
    Staffel 10, Folge 21 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Teddy, Louise, Gene
    Als die Lehrerin ihre Klasse an ein bevorstehendes Referat erinnert, fühlt sich Tina ertappt: Sie hat sich im Gegensatz zu ihren Mitschülern noch keine Gedanken zum vorgegebenen Thema gemacht. Die Kinder sollen einen Ort beschreiben, der sie inspiriert, doch das fällt Tina äußerst schwer. Mutter Linda versucht, zu helfen – und tatsächlich stoßen sie bald auf eine kleine Sensation, über die es sich zu berichten lohnt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.03.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.05.2020FOX
    • Alternativtitel: Auf einen Streich
    Staffel 10, Folge 22 (30 Min.)
    L-R: Kaylee, Louise
    Louise hat ständig Ärger in der Schule und muss deshalb nachsitzen. Ihr Lehrer ist mit seiner Geduld am Ende und droht ihr, sie zur Gruppe der sogenannten Denkrobaten zu schicken, wenn sie sich noch einen Fehltritt leistet. Dummerweise bittet Louise’ Mitschülerin Kaylee sie ausgerechnet jetzt um Nachhilfe im Streichespielen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.03.2021Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.05.2020FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…