NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 3, Folge 1–23

    • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
      Vorne, l-r: Logan, Louise, Tina, Gene – Bild: Paramount /​ FOX /​ 2012 FOX BROADCASTING /​ BOB’S BURGERS and 2012 TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
      Vorne, l-r: Logan, Louise, Tina, Gene
      Als Dave, der sich immer und überall zu Frauen hingezogen gefühlt hat, stirbt, veranstaltet Mort, der Nachbar der Belchers, eine große Beerdigungsfestlichkeit. Die Mitglieder von Daves Motorradgang „Die einäugigen Schlangen“ halten sich derweil in der Nähe von Bob’s Burgers auf. Mit der Zeit freunden sie sich sogar mit den Belchers an. Louise muss sich mit einem ätzenden Teenagertyrann namens Logan auseinandersetzen. Sie holt sich Verstärkungen, um gegen ihn anzukommen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 16.03.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2012FOX
      • Alternativtitel: Süßes oder Saures
      Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
      Vorne, l-r: Teddy, Bob, Linda
      Die diesjährige Halloween-Beute fällt zu Beginn nur sehr gering aus; die Belcher-Kinder wollen für zusätzliche Beute nach Kingshead Island fahren, um dort ihr Glück erneut zu probieren. In diesem Bereich der Stadt leben nämlich die ganzen reichen Menschen. Als zwei neue Freunde von der Insel, Milo und Ned, terrorisiert werden, übernimmt Tina eine verantwortungsbewusste Aufgabe. Derweil sind Bob und Linda gezwungen, zu Teddys Kostümparty zu gehen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2012FOX
      • Alternativtitel: Die Blaubeer-Connection
      Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
      Bob ist besorgt, dass sich die Kinder wegen ihm überarbeiten und er ihnen so die Kindheit vermiest, wie es sein Vater bereits bei ihm getan hat. Mit guten Hintergedanken feuert er daher die Kinder. Als Bob versucht, Ersatz zu finden, stellt sich das als schwierig heraus, da er es sich nicht leisten kann, jemanden zu bezahlen. Der gerade aus dem Gefängnis freigekommene Bankräuber Mickey bietet kostenlose Hilfe an, solange die Belchers ihn bei sich im Haus wohnen lassen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.04.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2012FOX
      • Alternativtitel: Belchers Ahoi
      Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
      Der Kapitän, Flarty (r.), des Luxuskreuzfahrtschiffes The Windbreaker bittet Bob (l.), sein Privatkoch zu sein und die Familie für einen Urlaub mitzunehmen.
      Kapitän Duval ist ganz begeistert von Bobs Kochkünsten. Er lädt Bob auf sein im Hafen liegendes Kreuzfahrtschiff ein. Bob nimmt seine ganze Familie mit. Als das Schiff ablegt, überredet der Kapitän die Belchers, ihn auf der Fahrt nach China zu begleiten. Linda nutzt die Zeit, um ihre Sonnenbräune aufzufrischen und trinkt sich durch die Cocktailkarte. Während Tina eine Massage genießt, macht sich eine vollbusige Blondine an Gene heran. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.04.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2012FOX
      • Alternativtitel: Ein unmoralisches Angebot
      Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
      Bob
      Die attraktive und bereits etwas ältere Scharfschützin Shelby Schabel ist ein Männermagnet und eine Person, die auch eine glückliche Ehe ohne Probleme zerstört. Und: Sie ist Calvin Fischoeders Liebe des Lebens. Mit den Belchers macht er einen Deal: Im Gegenzug für fünf Monate Miete überzeugt er Linda und die Kinder, ihm zu helfen, sodass sie eine heile Familie spielen, die anschließend von Shelby zerstört werden kann. Er verspricht sich davon Chancen bei seiner Traumfrau. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.04.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2012FOX
      • Alternativtitel: Weder Fisch noch Fleisch
      Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
      Hugo (3.v.l.), Linda (4.v.l.), Louise (5.v.l.), Bob (m.), Gene (5.v.r.), Tina (4.v.r.), Mr. Fischoeder (3.v.r.)
      Mr. Fischoeder befragt Louise, Gene und Tina zu seiner neuesten Idee. Sie sollen bewerten, inwieweit eine neue und sehr gruselige Attraktion für den Hafendamm tatsächlich sinnvoll und gebräuchlich ist. Derweil erinnert sich Bob, der ein Fan von Lokalgeschichte ist, an den Hai-Film „The Deepening 3D“, der in den 80er Jahren in der Stadt gedreht wurde. Louise findet den dort damals zum Einsatz gekommenen mechanischen Hai auf einer Webseite zum Verkauf. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.04.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2012FOX
    • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
      Tina ist voller Schuldgefühle: Sie hat Bob dazu bewegt, wegen eines Autounfalls zu lügen, den sie verursacht hat, während er ihr das Fahren erlaubt hatte. Als ein zwielichtiger Versicherungsbeauftragter dann auch noch den Betrug aufdeckt, erpresst er Bob, sodass er weitere Versicherungsbetrüge begeht. Als Mort Gene und Louise mit seinem Leichenwagen durch die Gegend fährt, weil der Familienwagen in der Werkstatt ist, ist er wegen den steigenden Gaspreisen kurz davor auszurasten. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.05.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2012FOX
    • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
      L-R: Linda, Bob
      Linda ist auf Diät und macht damit alle in ihrer Umgebung völlig verrückt. Derweil kursiert an der Schule das Gerücht, dass ein Mädchen auf Gene steht. Als Tina und Louise herausfinden, dass es sich um die extrem unausstehliche Courtney handelt, finden sie das gar nicht mehr toll – im Gegensatz zu Gene, der ihr fester Freund werden möchte. Als er Courtneys Vater kennenlernt, ist er umso begeisterter. Die Liebelei hat jedoch nicht unbedingt die besten Aussichten… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.05.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2012FOX
    • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
      Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Bob (2.v.r.), Linda (3.v.r.), Louise (2.v.l.), Gene (l.) und Tina (3.v.l.) hoffen auf ganz besondere Schätze – doch sie finden dort nur Chet, der im Lager wohnt. Linda überredet Bob, ihn ins Restaurant einzuladen…
      Onkel Ernie ist verstorben und vererbt Bob einen Lagerraum. Als es in der Vergangenheit noch keine Einkaufszentren gab, war Ernie Besitzer des Lombard Warenhauses. In dem Lagerraum finden die Belchers Chet. Er ist offenbar jahrelang eine Art lebendes Inventar in Onkel Ernies Laden gewesen. Aus Sympathie lädt die Familie ihn nicht nur zu ihrem Weihnachtsfest ein, sondern lässt ihn auch bei sich im Keller wohnen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.12.2012FOX
    • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
      L-R: Louise, Linda
      Linda ist der festen Überzeugung, dass Louise sie hasst. Daher schleppt sie ihre Tochter zu einem achtstündigen „Phenomimom“-Semiar. Auch Louises Erzfeind Logan taucht mit seiner Mutter Cynthia dort auf. Derweil bekommt Tina in der Schule mit, wie ein Mädchen wegen ihrer unrasierten Beine gemobbt wird. Da Linda beschäftigt ist, müssen Bob und Gene ran und ihr helfen, sich zu waxen. Das hat für alle drei Konsequenzen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.05.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 11 (30 Min.)
      Nachdem er den städtischen Nudistenstrand entdeckt hat, kündigt der verabscheuungswürdige Gesundheitsinspektor Hugo (r.), der Bob und Linda (l.) immerzu quält, seinen Job. Anfangs freuen sich die beiden darüber, doch dann kommt alles ganz anders…
      Bob’s Burgers bekommt einen neuen Gesundheitsinspektor: Tommy, den Teilzeit-Musiker. Als dieser Bob fragt, ob er im Laden Musik machen darf, akzeptiert Bob das Angebot. Seine Musik sorgt allerdings dafür, dass die Gäste einen großen Bogen um das Lokal machen. Derweil arbeiten die Kids mit Darryl – einem Nerd der Schule – zusammen, um durch ein Teleskop den Strand zu beobachten. Dort läuft aktuell nämlich eine sehr erfolgreiche Kampagne: Mach dich nackig für Essen! (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.05.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2013FOX
      • Alternativtitel: News Girl Tina
      Staffel 3, Folge 12 (30 Min.)
      Die Wagstaff Schule hat neuerdings ihre eigene Nachrichtenstation fürs Fernsehen. Hier möchte Tina unbedingt als Nachrichtenmoderatorin arbeiten. Da hat allerdings auch Tammy ein Wörtchen mitzureden. Sie drängt Tina aus dem Wettkampf. Das ändert sich jedoch sofort, als Tina einer Sensationsnachricht auf der Spur ist. Mit Louises Hilfe macht sie sich ans Werk… Derweil muss Gene als mittleres Kind eine kleine Krise überstehen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.06.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.01.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 13 (30 Min.)
      Tina
      Greg ist Produktmanager und bietet Linda einen Teilzeitshop im Supermarkt an. Weil sie sich überaus professionell anstellt, engagiert er sie direkt als Schichtleiterin. Die Kinder dürfen natürlich gleich mal den Laden besichtigen und sorgen für großes Chaos. Bob erkennt derweil, dass er seine Frau und ihre Fähigkeiten zu schätzen lernen muss. Tina trifft unterdessen den Milchmann Josh, und Linda muss sich den neuen Anforderungen ihrer Arbeit anpassen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.06.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 14 (30 Min.)
      Teddy (m.), Linda (r.)
      Als Bob Linda mal wieder nur halbherzig ein Valentinstagsgeschenk macht, drängen ihn die Kinder dazu, nachträglich noch etwas Vernünftiges zu besorgen. Tina möchte unterdessen gar nicht erst in die Schule gehen. Sie hat schlimme Erinnerungen an den letzten Valentinstag, als sie von Jimmy Jr. enttäuscht wurde. Solidarisch passen sich auch die beiden anderen Kinder dieser Laune an. Derweil organisiert Linda ein Valentinstags-Speed-Dating im Lokal, und fast alle machen mit… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.06.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2013FOX
      • Alternativtitel: Mein Freund, das Klo
      Staffel 3, Folge 15 (30 Min.)
      Findet eine sprechende Toilette: Gene…
      Bob wird Mitglied in einem Club und bemerkt, wie viel Einfluss ein Anzug auf die Erscheinung eines Mannes haben kann. Allerdings hilft das nicht in jeder Situation… Derweil hat Gene mit dem Vatersein zu kämpfen. Die Babys machen es ihm gerade nicht sonderlich leicht. Als dann auch noch Max Flush Gene terrorisiert, kommt Louise zum Einsatz. Gemeinsam mit den Kindern lernt Gene eine wichtige Sache fürs Leben… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.06.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.02.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 16 (30 Min.)
      Was ist nur mit Bob (r.) und Linda (l.) los?
      Louise, Ollie, Andy und ihre Klasse haben einen neuen Teilzeit-Naturwissenschaftslehrer, Mr. Dinkler – ein Unsympath in Person. Nachdem er das Vulkanprojekt von Louise zerstört hat, zwingt er sie, in die Bibliothek zu gehen, um dort nach einer neuen Idee zu recherchieren. Alleine dafür hasst sie ihn schon, denn sie wollte diesen Ort nie besuchen. Als sie aber in der Bibliothek ist, hat sie mit Hilfe des Bibliothekars den perfekten Einfall, um ihren Lehrer zu demütigen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.07.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 17 (30 Min.)
      Tina wartet sehnsüchtig auf eine Antwort von Jimmy Jr. Sie hat ihn zum Schulball eingeladen. Nun spielt sie nach längerer Wartezeit doch mit dem Gedanken Josh zuzusagen, der sie wiederum zum Ball eingeladen hat. Für wen wird sich Tina entscheiden? Derweil zwingt Linda Bob, sie zum Schulball zu begleiten, um seine furchtbaren Erinnerungen an solche Veranstaltungen auszulöschen. Wird diese Art Schocktherapie funktionieren? (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.07.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 18 (30 Min.)
      Eine besondere Familie: Bob (l.), Linda (M.), Louise (2.v.l.), Gene (r.) und Tina (2.v.r.)…
      Lindas Eltern haben sich ein Apartment in Florida gekauft. Mit ihrer Familie stattet Linda ihnen einen Überraschungsbesuch ab. Weil der Pool aber geschlossen ist, amüsieren sich die Kinder mit der verrückten Helen Kellerman. Deren Hund wurde angeblich von einer Python aufgefressen, und dafür bietet sie gegen Zahlung auch Videobeweise. Als der Apartmentkauf dann aber doch Probleme bereitet, bietet Linda ihren Eltern an, bei den Belchers zu wohnen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.07.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2013FOX
      • Alternativtitel: Bälle des Zorns
      Staffel 3, Folge 19 (30 Min.)
      L-R: Linda und Louise
      Der geplante Filmabend der Belchers entwickelt sich zu einer Katastrophe, als ihr Auto einen Totalschaden hat. Alternativ schauen sie sich in einem TV-Studio die Aufzeichnung einer Gameshow an, die von Chuck Charles moderiert wird. Der kennt die Belchers bereits aus einer anderen Sendung und gibt ihnen die Schuld für den Verlust seines damaligen Jobs und dem Scheitern seiner Ehe. Als plötzlich die Showteilnehmer abspringen, muss Ersatz her: Eine fünfköpfige Familie wird gesucht. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.07.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.04.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 20 (30 Min.)
      Als Linda mit Bob ins Krankenhaus fährt, übernehmen die Kinder das Restaurant auf ihre ganz eigene Art und Weise: Louise (r.), Gene (M.) und Tina (l.)…
      Während Bob und Linda im Wartezimmer des Krankenhauses sitzen, merken sie, dass es dort heute nur sehr langsam vorangeht. Insgesamt warten die beiden 76 Stunden auf Dr. „Doogie“ Eigerman, der Bobs Fingerkuppe nähen soll. Derweil darf Tina babysitten, und die Kinder übernehmen das Restaurant auf ihre ganz eigene Art und Weise. Denn das Business muss ja irgendwie weiterlaufen… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 02.08.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.04.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 21 (30 Min.)
      Gene (l.) braucht unbedingt die Hilfe seiner Eltern Bob (r.) und Linda (M.). Doch werden sie ihm wirklich helfen können?
      Die bekannte Boyband „Boyz 4 Now“ tritt auf. Louise kann den Hype darum überhaupt nicht verstehen und würde niemals auch nur einen Schrei bei einem solchen Event verschwenden. Gemeinsam mit ihrer großen Schwester geht sie allerdings doch hin und fragt sich vor Ort, warum sie sich das eigentlich antut. Anschließend lernt sie außerdem, was es mit einem BH auf sich hat und wie man diesen richtig benutzt… Derweil braucht Gene unbedingt die Hilfe seiner Eltern. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 09.08.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 22 (30 Min.)
      Machen hingegen eine tolle Entdeckung: Tina (l.) und ihr Buddy Henry (r.)…
      Zum ersten Mal bietet sich Bob als Freiwilliger für einen Schulausflug zum Museum an. Da dort allerdings ein Streik der Arbeitskräfte herrscht, sind nur 1/​8 der Mitarbeiter vor Ort. Das macht den Ausflug nicht einfacher. Louise muss sich mit ihrem Trip-Partner Rudy auseinandersetzen: Der muss alle zwei Stunden ein Asthmamittel über seinen Inhalator einnehmen, denn er würde sterben, sollte er es vergessen. Tina und ihr Buddy machen hingegen eine tolle Entdeckung… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 16.08.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2013FOX
    • Staffel 3, Folge 23 (30 Min.)
      Bob hat eine Espressomaschine gekauft, und vor allem Tina ist total begeistert davon. Derweil ist Gene Teil des Baseballteams geworden und muss erkennen, dass er dafür so gar kein Talent hat. Angeblich gibt es ein teures Programm, dass ihm ohne Ball alle wichtigen Fähigkeiten für diesen Sport beibringen kann. Bob sieht es jedoch nicht ein, dafür Geld auszugeben. Er zieht es vor, dass Gene mit Würde das Team verlässt… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 23.08.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2013FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…