Staffel 8, Folge 1–21

Staffel 8 von „Bob’s Burgers“ startete am 14.10.2018 auf Comedy Central.
  • Staffel 8, Folge 1 (30 Min.)
    L-R: Tina, Gene, Louise – Bild: 2017–2018 Fox and its related entities. All rights reserved. Lizenzbild frei
    L-R: Tina, Gene, Louise
    Die Kinder wünschen sich unbedingt einen Hund. Der ist aber in der Anschaffung zu teuer. Bob und Linda wollen das Geld dafür nicht ausgeben. Louise überlegt, wie sie die Kröten beschaffen kann und lässt sich dafür auf einen Deal mit dem Bruder von Bobs Vermieter ein. Bob bekommt unterdessen mit, dass Jimmy Pestos Restaurant, das gerade neu eröffnet, hat Brunch anbietet. Die Belchers ziehen gleich. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.10.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 2 (30 Min.)
    L-R: Linda, Gene, Louise, Tina und Bob
    Zu Bobs Überraschung lesen seine Kinder plötzlich mit vollem Eifer. Dahinter steckt ein Projekt der Schule. Alle, die fleißig lesen, dürfen den Wasserpark besuchen. Leider wird der Ausflug wegen eines Vorfalls im Büro des Vertrauenslehrers abgesagt. Und wenn sich der Täter nicht stellt, darf niemand in den Wasserpark. Darum versuchen Louise, Gene und Tina, den Fall aufzuklären. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.10.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.10.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 3 (30 Min.)
    Linda, l.; Bob, r.
    Es ist Halloween – und ein geheimnisvoller Wolf treibt draußen sein Unwesen. Darum möchte Linda ihre Kinder beim Süßigkeiteneinsammeln begleiten. Bob muss zu Hause bleiben, denn er hat sich das Knie verletzt. Zum Glück kümmert sich Teddy um den Invaliden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.10.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.10.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 4 (30 Min.)
    L-R: Tammy, Tina, Kendra
    Tina ist voller Tatendrang als sie ihr eigenes Unternehmen gründet, um als Babysitterin durchzustarten. Allerdings ist ihre Freude nur von kurzer Dauer, denn eine ihrer Klassenkameradinnen und größte Konkurrentin, Tammy, hat ähnliche Pläne. Sie versucht Tina die Kundschaft zu klauen, mit Erfolg. Unterdessen wollen Bob und Linda einen ihrer Mitstreiter und dessen Burger-Restaurant unter die Lupe nehmen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.10.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.11.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 5 (30 Min.)
    Linda und Bob
    Teddy braucht dringend Bobs Hilfe. Die Familie kommt zu Thanksgiving zu Besuch und erwartet natürlich ein rauschendes Fest mit jeder Menge Köstlichkeiten. Eigentlich muss Bob seine eigene Feier vorbereiten. Doch einem Freund in Not kann er eine Bitte nicht abschlagen. Und so bereiten Bob und seine Familie ein besonders Menü für Teddy zu. Die Familie soll begeistert sein! (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.11.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.11.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 6 (30 Min.)
    L-R: Teddy, Bob
    Linda wünscht sich eine perfekte Weihnachtsfeier und ist fest entschlossen, ihren Traum in die Wirklichkeit umzusetzen. Sie organisiert einen kleinen Weihnachtsbaum für das Restaurant, an dem sie ihren Lieblingsschmuck aufhängt. Als der Baum plötzlich verschwindet, bekommt Linda beinahe einen Nervenzusammenbruch und macht sich schließlich daran, den Dieb zu finden. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 7 (30 Min.)
    Nachdem Lindas Schmuckstücke auf einer Party verschwinden, verdächtigt Linda einen der Gäste als Dieb. Aber die Kinder haben ihre eigene Theorie: Sie schreiben den Diebstahl Santas Feind „The Bleaken“ zu. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.06.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.12.2017FOX
  • Staffel 8, Folge 8 (30 Min.)
    L-R: Linda, Tina, Louise
    Tina ist deprimiert, weil ihr Schwarm sie nicht zu einem Valentinstagsdate eingeladen hat. Um sie aufzuheitern, arrangieren Linda und Louise einen Mädelsabend. Währenddessen verbringen Bob und Gene den Valentinstag zusammen. Sie begeben sich in luftige Höhen bei einem Trapezkurs, den Linda ursprünglich für sich und Bob geplant hatte. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.11.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.01.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 9 (30 Min.)
    L-R: Tina, Louise, Gene
    In der Schule ist ein neues Ballspiel in Mode gekommen. Zunächst weigern sich die Belcher-Kinder, daran teilzunehmen, doch dann möchte Tina einen Jungen damit beeindrucken – und auch Louise kommt langsam auf den Geschmack. Nur Gene bleibt standhaft. Letztendlich wird er aber doch dazu genötigt, bei einem „Gaga-Ball“-Spiel anzutreten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.11.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 10 (30 Min.)
    L-R: Gene, Louise und Tina
    Lindas Mutter hat Geburtstag und die Kinder sollen Geschenke für ihre Oma basteln. Da sie darauf absolut keine Lust haben, suchen Tina, Gene und Louise stattdessen nach einem geheimen Töpferraum in ihrer Schule. Sie wollen die Werke daraus als ihre eigenen ausgeben und verschenken. Den Raum zu finden, stellt sich allerdings als sehr viel schwieriger heraus, als einfach selbst etwas zu töpfern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.11.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 11 (30 Min.)
    Tina allows Tammy to spend Spring Break with the Belchers in the „Sleeping with the Frenemy“ episode of Bob’s Burgers (in the picture, l-r: Bob, Tina, Tammy, Louise, Gene, Linda).
    Die Frühjahrsferien stehen kurz bevor, und die Schüler berichten von ihren spannenden Plänen: Tammy schwärmt von der luxuriösen Kreuzfahrt, die sie mit ihren Eltern antreten wird. Doch dann verpasst sie die Abfahrt des Schiffs. Tina bietet an, Tammy bei sich aufzunehmen, bis ihre Eltern zurück sind. Leider terrorisiert das verzogene Mädchen die gesamte Belcher-Familie während seines Aufenthalts. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 12 (30 Min.)
    L-R: Bob, Tina, Louise
    Bob und Linda haben Louise ohne deren Zustimmung bei einem Fußballverein angemeldet – und jetzt soll sie an einem Spiel teilnehmen. Am Fußballplatz angekommen, wird Bob kurzerhand zum Trainer ernannt, womit er vollkommen überfordert ist. In der Zwischenzeit verwandeln Linda und Gene das Restaurant in eine Pianobar. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.12.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 13 (30 Min.)
    L-R: Gene und Alex
    Gene freut sich: Er hat einen neuen Freund. Die frische Freundschaft bringt für Gene auch direkt neue Erfahrungen, denn Alex lädt ihn zur Übernachtung zu sich ein. Allerdings scheinen Genes Eltern ein Problem zu haben. Dann läuft das Treffen auch noch anders als erhofft ab, als Gene bemerken muss, dass Alex für die Nacht andere Pläne hat als er. Gene gefällt das so gar nicht. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.12.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.04.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 14 (30 Min.)
    L-R: Ruthanne, Linda, Bob, Nicholas
    Da Bob und Linda auf ein Doppel-Date gehen, soll Tina auf ihre jüngeren Geschwister aufpassen. Louise und Gene nutzen die Gelegenheit, um ein paar Freunde aus der Schule einzuladen und mit ihnen einen Horror-Film anzuschauen. Allerdings hat Bob hat seinen Kindern verboten, den Gruselstreifen zu sehen, und Tina fällt es äußerst schwer, das Verbot während seiner Abwesenheit durchzusetzen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.01.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 15 (30 Min.)
    L-R: Bob, Linda
    Bei einem Schulausflug in die freie Natur sollen die Kinder durch gemeinsame Aktivitäten besser zusammenwachsen. Tina hofft, mithilfe der teambildenden Maßnahmen einen besseren Draht zu ihren Mitschülern zu bekommen. Doch leider macht ihr ein Gewitter einen Strich durch die Rechnung, denn plötzlich müssen alle drinnen bleiben und Hausaufgaben erledigen. Während ihr Nachwuchs außer Haus ist, versuchen Bob und Linda krampfhaft, eine wilde Zeit zu haben. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.04.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 16 (30 Min.)
    L-R: Tina, Gene, Louise
    Bob hat Geburtstag. Dumm nur, dass Linda das total vergessen hat. Um ihn nicht zu enttäuschen, möchte sie schnell eine Überraschungsparty für ihren Mann vorbereiten. Das geht natürlich nicht ohne Hilfe. Bob darf nichts davon mitbekommen. Und so spannt Linda geradewegs den Inspektor der Gesundheitsbehörde, der überraschend im Restaurant auftaucht. in ihre Planungen ein. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 17 (30 Min.)
    Tina (2.v.l.)
    Die Burger-Bude kann sich vor Kundschaft kaum noch retten, als Bob und Linda im Restaurant WLAN anbieten. Tina entdeckt am Strand eine Gruppe Jugendlicher, von der ihr einer ganz besonders gefällt. Zu ihrem Erstaunen handelt es sich um Rettungsschwimmer. Um ihrem neuen Schwar nahe sein zu können, will Tina nun auch eine Lebensretterin werden. Doch leider lässt sie sich zu sehr ablenken. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 18 (30 Min.)
    L-R: Gene, Louise, Tina, Rudy
    Alice, eine selbstständige Geschäftsfrau aus der Nachbarschaft, möchte auf dem Weg zur Arbeit durch die Seitenstraße neben dem Haus der Belchers fahren. In der Gasse spielen allerdings Bobs Kinder mit ihren Fahrrädern. Louise weigert sich, die Straße zu räumen, wodurch zwischen ihr und Alice ein schlimmer Streit entbrennt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 19 (30 Min.)
    Vorne, l-r: Gene, Linda, Tina, Bob, Louise
    Es ist Muttertag und Linda hat einen besonderen Wunsch: Sie will mit ihrer Familie zum Verkauf stehende Häuser besichtigen – allerdings nicht, weil sie eine Immobile erwerben möchte, sondern weil sie über die luxuriösen Gratishäppchen herfallen und sich für einen Tag wie eine reiche Frau fühlen will. Doch als Linda die nette Maklerin näher kennenlernt, deren Freundlichkeit sie so schamlos ausnutzt, plagt sie das schlechte Gewissen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 20 (30 Min.)
    Mr. Ambrose (m.), Tina (r.)
    Louise ist kurz davor, ihr Sammelkartenset zu vervollständigen. Obwohl das Tauschen der Karten in der Schule verboten ist, verabredet sie sich mit ein paar Schülern zu einem heimlichen Handelsgeschäft. Als sie dabei erwischt werden, werden all ihre Karten konfisziert. Nun setzt Louise alles in Bewegung, um ihr wertvolles Set zurückzubekommen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2018FOX
  • Staffel 8, Folge 21 (30 Min.)
    L-R: Linda, Bob, Tina, Louise, Gene
    Vor drei Monaten haben sich Farrah und Connor in Bobs Restaurant kennengelernt. Jetzt möchten sie, dass er das Catering für ihre Hochzeitsfeier übernimmt. Bob freut sich über den Auftrag und das Liebesglück der beiden, doch Linda ist skeptisch. Sie glaubt nicht, dass eine Ehe zwischen zwei Menschen, die sich erst so kurze Zeit kennen, funktionieren kann. Sie versucht, Farrah und Connor zur Vernunft zu bringen und die Hochzeit zu verhindern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2018FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…