Staffel 9, Folge 1–22

Staffel 9 von „Bob’s Burgers“ startete am 03.11.2019 auf Comedy Central.
  • Staffel 9, Folge 1 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Bob, Louise, Linda, Gene – Bild: ViacomCBS
    (v.l.n.r.) Bob, Louise, Linda, Gene
    Die bekannte Band „Boyz 4 Now? sucht über ein Casting ein neues Mitglied. Durch Zufall trifft Tina auf einen der Bewerber und ist sofort vernarrt in ihn. Sie schleicht sich – als Junge verkleidet – zu dem Vorsingen, um dort ihren neuen Schwarm zu treffen. Bevor sie allerdings ihre vermeintlich wahre Liebe wiedersieht, begegnet sie weiteren gutaussehenden Jungs, an die sie ebenfalls prompt ihr Herz verliert. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.09.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 2 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Tina, Louise, Gene
    Louise hat es auf den Hauptgewinn in der Spielehalle Family Funtime abgesehen. Dafür braucht sie allerdings zehntausend Tickets. Diese Menge zu erspielen, gelingt allerdings nur mit einem guten Plan und einem perfekt aufeinander abgestimmten Team. Außerdem benötigt sie dringend die Hilfe von Mr. Fischöder. Der besitzt nämlich selbst einen Freizeitpark und kennt sich mit Gewinnspielen bestens aus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.11.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 3 (30 Min.)
    Tina, l.; Tammy, r.
    Die Schüler der Wagstaff sollen ein Unternehmen gründen, um ein Gefühl für richtige Arbeit zu entwickeln. Dafür werden sie in verschiedene Aufgabenbereiche eingeteilt: Louise, Tina, Gene und Rudy landen in der Produktion, während sich die anderen Kinder Plätze im Vertrieb und Management sichern. Letztere nutzen ihre Position jedoch schamlos aus, um Rudy und die Belcher-Sprösslinge auszubeuten. Derweil sind Bob, Linda und Teddy einem Zechpreller auf den Fersen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.11.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 4 (30 Min.)
    Teddy, l.; Bob, r.
    Es ist Halloween – und die Belcher-Kinder begeben sich gut gelaunt auf Süßigkeitenjagd. Doch plötzlich stiehlt ein Mann im Teufelskostüm Andys und Ollies Beute. Kurz darauf wird auch die von Rudy entwendet. Diesmal war der Dieb als Astronaut verkleidet. Also beschließt Louise, ihre gesammelten Süßigkeiten zu schützen, indem sie die Diebesbande ausfindig macht und zur Strecke bringt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 5 (30 Min.)
    Linda, l.; Bob, r.
    Tina, Gene und Louise sollen nachsitzen. Um das zu verhindern, gehen sie einen Deal mit Mr. Frond ein: Er erlässt ihnen die Strafe, wenn sie in seinem Musikvideo auftreten. Die Belcher-Kinder willigen ein – unter der Bedingung, dass niemand aus ihrem Bekanntenkreis das Video je zu Gesicht bekommen wird. Doch dann gelangt der Clip an die Öffentlichkeit, und die Geschwister sinnen auf Rache. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.11.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 6 (30 Min.)
    (v.l.n.r) Tina, Louise, Gene, Colton
    Auf dem Heimweg entdeckt Bob seine Nachbarin Edith. Sie ist zu Fuß unterwegs und muss schwere Tüten schleppen. Also bietet Bob an, sie im Auto mitzunehmen, doch die alte Dame nutzt die Freundlichkeit ihres Fahrers schonungslos aus und lässt sich durch die halbe Stadt kutschieren. Währenddessen verbringen die Belcher-Kinder den Tag auf einer langweiligen Geburtstagsfeier, und Linda bereitet Teddy auf ein Date vor. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 7 (30 Min.)
    Bob
    Ein Truthahn erregt das Mitleid von Mama Linda. Sie will verhindern, dass er geschlachtet wird. Es gelingt ihr, ihre Familie zu überreden, ihr bei der Rettung des Vogels zu helfen. Die Belchers schmieden einen Plan, wie sie das Tier vor dem Schlachthaus bewahren könnten. Doch ein Reporter der Lokalnachrichten erfährt von ihrem Vorhaben. Nun wird die Rettungsaktion zu einem chaotischen Unterfangen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 8 (30 Min.)
    L-R: Gene, Doug
    Ein Verrat macht Gene schwer zu schaffen: Ausgerechnet sein allerbester Kumpel Alex lässt ihn wegen einer Frau sitzen. Denn lieber als seine Zeit mit Gene zu verbringen, wird Alex der neue Partner von Courtney beim Rollkunstlauf. Der Belcher Sohn ist fassungslos. Linda und Bob beschäftig etwas ganz anderes. Ein Unbekannter scheint heimlich ihr Restaurant zu beobachten. Auf wen hat er es abgesehen? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 9 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Gene, Louise, Tina, Linda
    Tinas Klasse soll in Zweiergruppen an Wissenschaftsprojekten arbeiten. Ihr selbst wird ihre Mitschülerin Susmita als Partnerin zugeteilt. Diese ist wissenschaftlich sehr versiert und schlägt vor, ein Radioteleskop zu bauen, um Kontakt mit möglichen anderen Lebensformen im Universum aufzunehmen. Allerdings hält Henry das Vorhaben der Mädchen für sehr gefährlich und versucht, das Projekt mit Genes und Louises Hilfe zu sabotieren. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 10 (30 Min.)
    L-R: Gene, Louise, Tina
    Die Belcher-Kinder wollen mit ihren Freunden rodeln gehen und begeben sich zum einzigen Hügel, den es in der Stadt gibt. Doch dort werden sie von einer Gruppe Jugendlicher schikaniert, die sie mit Schneebällen bewerfen. Da die Knirpse kleiner und in der Unterzahl sind, ziehen sie sich zunächst zurück. Aber Louise gibt nicht auf und besorgt die nötige Hilfe, um die Rodelbahn zu erobern. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2019Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2018FOX
  • Staffel 9, Folge 11 (30 Min.)
    L-R: Gene, Tina, Louise, Gayle
    Linda hat eine neue Freundin, die ätherische Öle verkauft. Begeistert begleitet sie Angie auf eine Öl-Party. Als Gail davon erfährt, lässt sie alles stehen und liegen, um ihre Schwester davor zu bewahren, auch auf die Duftöl-Verkaufsmasche hereinzufallen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.01.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 12 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Tina, Linda, Louise
    Die Belchers beschließen, Teddy dabei zu helfen, seine Traumfrau Helen zu erobern. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einer wertvollen Holzfigur, die Helens Ehemann vor seinem Tod versteckt haben soll. Doch Tina hält eine ganz andere Dame für Teddys perfekte Partnerin und tut alles, um die beiden zu verkuppeln. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.01.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.01.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 13 (30 Min.)
    L-R: Scottjon Dansteve, Princess Paula McCartney
    Der Valentinstag beginnt für Bob und Linda wenig romantisch. Die Kinder hoffen, dass ein Kinobesuch die Laune der beiden heben kann, doch ein Zwischenfall führt zum Abbruch der Vorstellung. Entschlossen, die Eiszeit zwischen ihren Eltern zu beenden, übernehmen Tina, Gene und Louise das Entertainment-Programm für das Ehepaar. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.01.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.02.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 14 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Bob, Gene, Louise, Linda
    Der Ball der achten Klassen steht an und zu Tinas Begeisterung gewinnt ihr Mottovorschlag. Das einzige, was zu ihrem Glück jetzt noch fehlt, ist eine Einladung von Jimmy jr. Doch der hat andere Pläne. Enttäuscht klagt Tina einer Gans im Park ihr Leid und schließt diese ins Herz. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.01.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.02.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 15 (30 Min.)
    Linda, Bob
    Der Sieg bei einem Wettbewerb lässt Louises Traum wahr werden: Sie darf einen Tag lang Schuldirektorin sein. Zu ihrer Enttäuschung stellt sich jedoch heraus, dass die Erwachsenen sie überhaupt nicht ernst nehmen. Das lässt Louise nicht auf sich sitzen. Sie schleicht sich ins Büro des Direktors und beginnt, die Schule auf den Kopf zu stellen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.02.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 03.03.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 16 (30 Min.)
    Bob
    Der völlig überarbeitete Bob wird von seiner Familie aus dem Restaurant ausgesperrt, damit er sich endlich einen Tag freinimmt. Anstatt sich auszuruhen, hilft er aber in einem Sandwichladen aus. In der Zwischenzeit organisieren Linda und die Kinder kurzfristig eine Überraschungsbabyparty für eine Bikergruppe. Doch die verläuft anders als geplant. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.02.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.03.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 17 (30 Min.)
    Linda, l.; Bob, r.
    Genes neuestes musikalisches Werk löst bei seiner Familie leider nur Ohrenschmerzen aus. Enttäuscht zieht er sich abends an den Hafen zurück, wo er, Tina und Louise Zeugen eines geheimnisvollen Leuchtens werden. Als Gene erfährt, dass der örtliche Jachtclub aufgrund einer anstehenden Regatta das leuchtende Plankton entfernen lassen will, ist für ihn klar, dass er eingreifen muss. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.02.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 17.03.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 18 (30 Min.)
    Vorne: Gene, l.; Tina, r.
    Ein Schulausflug ins Marionettentheater entwickelt sich zu einer Geduldsprobe, die auch die Nerven gehörig belastet. Während die anderen sich ihrem Schicksal ergeben, legt Louise sich mit der Besitzerin des Theaters an. Sie entdeckt einen geheimen Raum und beschließt, diesen genauer zu untersuchen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.02.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 24.03.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 19 (30 Min.)
    Teddy, Linda
    Auf der Kegelbahn arbeitet Bobs großes Idol, ein abtrünniger Radio-DJ. Dieser wollte mit seinem Arbeitgeber keine Kompromisse eingehen und wurde gefeuert. Jetzt arbeitet er in der örtlichen Kegelbahn. Die Belchers wollen ihn zu einem Comeback verhelfen. Außerdem möchte Linda Süßkartoffelbraten auf die Speisekarte bringen. Außerdem will sie auch noch einen Kuchen aus Süßkartoffeln anbieten. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.04.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 20 (30 Min.)
    (v.l.n.r.) Alex, Gene, Louise, Rudy, Courtney
    Alle Schüler der Klassenstufen vier bis acht werden verpflichtet, an einem Lauf rund um das Schulgebäude teilzunehmen. Unglücklicherweise fällt das Sportereignis auf denselben Tag wie der Gratis-Kugel-Tag der örtlichen Eisdiele. Gene, Louise und ihre Freunde schmieden daraufhin einen Plan: Sie werden sich den Bauch mit Eiscreme vollschlagen, während der Rest der Schule abgelenkt ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.04.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 21 (30 Min.)
    Teddy, l.; Bob, r.
    Linda will der engagierten Vorsitzenden des Elternbeirats, Joanne, imponieren. Ihr Vorschlag zur Gestaltung einer Spendenaktion trifft tatsächlich auf Begeisterung. Joanne legt Linda daraufhin ans Herz, für den Vorstand zu kandidieren. Nachdem Linda zum neuen Kassenwart gewählt wird, zeigt sich aber Joannes wahres Gesicht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.05.2019FOX
  • Staffel 9, Folge 22 (30 Min.)
    L-R: Arnold, Zeke, Jimmy Pesto jr., Gene, Louse, Tina
    Weil er ständig Ärger hat, droht Zekes Vater ihm mit der Versetzung auf eine andere Schule. Jimmy jr. erträgt den Gedanken nicht, seinen besten Freund zu verlieren, und so beschließen er und die Belcher-Kinder, Zeke zu helfen. Am Wochenende schleichen sie sich in die Schule, um die Spuren von dessen jüngstem Streich zu beseitigen. Doch plötzlich bekommen sie unerwartet Gesellschaft. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2020Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.05.2019FOX

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…