NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 7, Folge 1–22

    • Staffel 7, Folge 1 (30 Min.)
      Während Louise starkes Fieber hat und im Bett liegt, passiert den anderen Familienmitgliedern ein Missgeschick mit deren Lieblingsspielzeug Kuchi Kopi. Die Belchers haben alle Hände voll zu tun, um das wieder geradezubiegen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 01.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.09.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 2 (30 Min.)
      Teddy will seine Ex-Frau Denise zurückgewinnen. Dafür hat er viel Zeit in den Aufbau eines Boots gesteckt. Der Plan gestaltet sich allerdings schwierig und führt letztlich dazu, dass Teddy mit Familie Belcher auf einer Insel festsitzt. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 08.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.10.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 3 (30 Min.)
      Es ist Halloween und Tina hat große Ambitionen, den Kostümwettbewerb der Schule zu gewinnen. Als ihre Idee von Klassenkameradin Tammy geklaut wird, fährt sie harte Geschütze auf: Sie verkleidet sich nicht nur als Hexe, sie wird zu einer. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 15.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.10.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 4 (30 Min.)
      L-R: Hugo, Ron, Bob
      Bob gibt unheimlich viel Geld für die Waren aus, die er für seinen Burgerladen braucht – und seine Einkaufsliste wird immer länger. Als er von Jimmy erfährt, dass dieser durch seinen Fleischlieferanten viel Geld spart, überlegt auch Bob, den Händler zu wechseln. Doch das bringt eine Menge Ärger mit sich. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 22.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.11.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 5 (30 Min.)
      L-R: Gene und Louise
      Tina erfährt, dass ihr Schwarm Joe nachsitzen muss, und sie benimmt sich absichtlich schlecht, damit sie ebenfalls zum Nachsitzen verdonnert wird. Ihr Plan gelingt, doch Linda und Bob haben nun keinen Babysitter für die anderen Kinder. Als sie zu ihrem Steuerberater fahren, müssen Louise und Gene allein zu Hause bleiben. Bei ihrem Steuerberater essen sie versehentlich Kekse, die mit Marihuana versetzt sind, die sie außer Gefecht setzen. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.10.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 6 (30 Min.)
      Thanksgiving steht kurz bevor, und die Mitglieder Belcher-Familie gehen alle ganz unterschiedlich mit diesem Feiertag um: Während Bob ein Dinner vorbereitet, schreibt Tina einen erotischen Roman rund um das Thema Erntedankfest, und ihre Geschwister wollen daraus ein Schul-Theaterstück machen – allerdings mit Hintergedanken. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 05.11.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.11.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 7 (30 Min.)
      L-R: Gene, Linda, Louise, Tina, Teddy
      Weihnachten steht vor der Tür, und wieder einmal ist das Geld viel zu knapp, um die zahlreichen Wünsche der Kinder zu erfüllen. Doch dann meldet sich Mr. Fischoeder, der nicht nur Essen bestellt, sondern Bob auch ein unmoralisches Angebot unterbreitet. Bob soll an einem Lebkuchenhauswettbewerb teilnehmen und absichtlich verlieren. Linda und Teddy ziehen in der Zwischenzeit Weihnachtslieder singend durch die Vorstadt. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.11.2016FOX
    • Staffel 7, Folge 8 (30 Min.)
      Tina kann aufgrund ihres verletzten Knöchels die Schule nicht besuchen. Das Unglück passierte, als sie mit dem Tragen von besonders hohen Plateauschuhen ihren Schwarm beeindrucken wollte. Nun soll sie von zuhause aus unterrichtet werden. Im Zuge eines Projektes lässt sie sich jedoch durch einen Roboter im Unterricht vertreten. Auf diesem Wege kommen sich Tina und Jimmy jr. einander näher. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 12.11.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.01.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 9 (30 Min.)
      L-R: Teddy, Bob
      Wieder einmal ist Valentinstag. Bob sucht nach einem romantischen Geschenk für Linda, doch er hat kein Geld. Mit der Hilfe von Teddy wird dieser Valentinstag aber dennoch noch ganz besonders. Louise glaubt derweil, dass Rudy in sie verliebt sein könnte. Tina hat ein ganz anderes Problem: Nachdem sie ein Chiliwettessen gewonnen hat, hat sie Durchfall und kann nicht am romantischen Trampolinspringen teilnehmen. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 10 (30 Min.)
      Hinter, l-r: Linda, Bob, Gayle. Vorne, l-r: Louise, Tina, Gene
      Lindas Freundin Gayle heuert für ihren Kater, Mr. Business, einen Agenten an. Dieser soll der Katze schnellstmöglich zu ihrem Karrieredurchbruch verhelfen. Das Geld für dessen Bezahlung hat sie sich jedoch mal wieder von Linda geliehen und als Bob dies herausfindet, ist er außer sich. Zuerst versucht er zu verhindern, dass Mr. Business weiter gefördert wird: Bis er das Talent des Katers bemerkt. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 11 (30 Min.)
      L-R: Zeke, Louise, Judge Conklin
      Gene darf als Staatsanwalt bei einem Scheingerichtsprozess der Schule fungieren, während Louise die Verteidigerin der Angeklagten ist. Dumm nur, dass es sich bei dieser um ein Mädchen handelt, das sie ganz und gar nicht mag. Tina ist Geschworene in dem Prozess und muss zwischen ihren beiden Geschwistern entscheiden. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 12 (30 Min.)
      (v.l.n.r.) Bob; Linda; Gene; Tina; Louise
      Nachdem Gene bei einem Schulprojekt nicht gerade gut abgeschnitten hat, gönnt er sich – wie immer in einer solchen Situation – einen Schoko-Snack. Allerdings hat das Unternehmen nicht nur die Optik, sondern auch den Geschmack der Süßigkeit erneuert. Gene ist verzweifelt und will dagegen vorgehen. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 13 (30 Min.)
      Zuerst von links: Tina Belcher (Dan Mintz)
      Die Heldinnen-Konferenz steht an und Linda fährt mich Tina dorthin. Vorort trifft Linda auf eine andere Mutter, die sich bei ihr darüber beklagt, dass sich die Beziehung zu ihrer Tochter dramatisch verändert hat und sie kaum noch Zugang zu ihr findet. In Linda wächst die Angst, dass auch ihr und Tina eine Entfremdung drohen könnte. Als Tina dann mit einem anderen Mädchen das Zimmer teilen möchte, schrillen bei ihrer Mutter die Alarmglocken. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 17.12.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 14 (30 Min.)
      (v.l.n.r.) Teddy; Bob; Linda
      Tinas Lieblingslocation ist das örtliche Aquarium, bei dem man die Tiere sogar anfassen kann. Doch ihren Rückzugsort wird es bald nicht mehr geben, weil die Besitzerin das Aquarium wegen mangelnder Besucherzahlen schließen muss. Nun ist die Kreativität der Belchers gefragt! (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 31.12.2017Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 15 (30 Min.)
      L-R: Gene, Bob, Louise, Linda, Tina
      Im Debattierclub steht Tina vor völlig neuen Herausforderungen. Sie muss ihre Meinung hintanstellen und die ihr vorgegebene Meinung für ihr Team vertreten. Was sie nicht für möglich gehalten hätte, klappt wider Erwarten erstaundlich gut. Währenddessen bitten Louise und Gene ihre Eltern um die Finanzierung eines Stop-Motion-Films. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereSo 07.01.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 16 (30 Min.)
      (v.l.n.r.) Tina; Bob; Linda; Louise; Gene
      Die Belchers freuen sich – wie jedes Jahr – auf ihren persönlichen Ostereierversteckwettbewerb. Allerdings können die Kinder nicht alle Eier finden. Und leider erinnern sich Linda und Bob nicht mehr an jedes Versteck, weil sie sturzbetrunken waren, als sie in die Rolle des Osterhasen geschlüpft sind. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 14.01.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 17 (30 Min.)
      L-R: Linda und Bob
      Linda ist überglücklich: Sie hat an einem Preisausschreiben teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Der Hauptpreis treibt Bob allerdings den Angstschweiß auf die Stirn. Denn er darf nicht nur an den Drehort von Lindas Lieblingsserie reisen, sondern er muss auch gemeinsam mit seiner Frau dort schauspielern. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 18 (30 Min.)
      Bob hat Geburtstag: Er wünscht sich, die letzte Rock’n’Roll-Lasershow des Planetariums zu besuchen. Gene erklärt sich bereit, mitzukommen. Linda geht derweil mit ihren Töchtern und ihrer Freundin Gretchen in ein sehr merkwürdiges Restaurant. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.04.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 19 (30 Min.)
      L-R: Tina, Gene
      Linda steckt in einem Gewissenskonflikt: Sie träumt davon, erneut den Kuchenverkauf der Schule zu organisieren, nachdem sie die Leitung der Veranstaltung durch die Intrige einer anderen Mutter verloren hat. Allerdings kommt ein Vorfall dazwischen, bei dem Louise von der Schule suspendiert wird, weil sie einem Mitschüler helfen wollte. Linda muss sich entscheiden, ob sie ihrer Tochter beisteht oder sich das Wohlwollen des Direktors sichert. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 04.02.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 30.04.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 20 (30 Min.)
      L-R: Louse, Gene, Bob, Tina, Linda
      Linda ist furchtbar unglücklich, weil sie wegen einer Erkältung den Schulauftritt ihrer Kinder zu Ehren des Muttertags verpasst. Bob verspricht, die Show aufzunehmen, aber seine Kamera funktioniert nicht. Die Belcher-Kinder müssen sich etwas einfallen lassen, um ihre kranke Mutter aufzuheitern. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 11.02.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.05.2017FOX
    • Staffel 7, Folge 21 (30 Min.)
      Teddy erzählt den Belchers, dass ein Umzugswagen bei der morgigen Parade frei geworden ist. Linda ist Feuer und Flamme und will unbedingt an der Veranstaltung teilnehmen. Bob ist wenig begeistert von der Idee – er lässt sich allerdings von seiner Frau und den Kindern überreden, weil er sich zumindest einen Werbeeffekt für sein Restaurant erhofft. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereSo 18.02.2018Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.05.2017FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 7 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…