NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–13

    • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
      „Die Wieder-Wieder-Wieder-Eröffnung von Bob’s Burgers steht bevor. Alles ist bereit, um an die Touristenscharen leckere Burger zu verkaufen, doch das umsatzträchtigste lange Wochenende des Jahres beginnt verhalten, nachdem das Gerücht die Runde gemacht hat, Bobs Burger würden Menschenfleisch aus dem Krematorium von Mort nebenan enthalten. Hygienekontrolleur Hugo und Assistent Ron untersuchen den Fall. Allerdings geht Hugo nicht völlig unvoreingenommen an den Fall heran Linda hatte ihn vor Jahren für Bob verlassen…“ (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.01.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
      Lindas Eltern kommen bald zu Besuch. Linda bittet Bob, das Leck im Dach zu reparieren. Auf dem Dachboden entdeckt Bob, dass es einen Zwischenraum zwischen der Außenwand des Hauses und den Innenwänden der Zimmer gibt. Er begibt sich in den engen Gang, um ihn näher zu erkunden. Ihm kommt die Idee, so zu tun, als wäre er bei den Reparaturarbeiten steckengeblieben, um die Begegnung mit seiner verhassten Schwiegermutter zu vermeiden. Linda und die Kinder kümmern sich allein um das Restaurant, während sie durch die Wand mit Bob kommunizieren. Doch Bob kann seine Lüge nicht lange aufrecht erhalten… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 02.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 16.01.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
      Bei Bob’s Burgers wird bald der hunderttausendste Burger über die Theke gereicht das muss gefeiert werden! Aber das Kamerateam, das da vor dem Laden auftaucht, will Bob und seiner Familie keineswegs gratulieren. Vielmehr will der berühmte Dokumentarfilmer Randy Watkins Bob mit seinem grausam-blutigen Handwerk konfrontieren. Um das emotionaler zu gestalten, hat Randy einem Ochsen eine blonde Perücke angeklebt und stellt ihn vor den Laden. Direkt neben die Countdown-Uhr mit der Anzeige, bis Muhlissa im Schlachthof die letzte Stunde schlägt. Randy stellt Bob vor die Wahl: Wird er Muhlissa kaltblütig schlachten lassen oder doch noch retten? Dann allerdings passiert etwas völlig Unerwartetes zwischen Bob und Muhlissa… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 23.01.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
      Tina (M.) ist in den neuen Breakdancelehrer (l.) verliebt. Anstatt ihrer Pflichten im Restaurant nachzukommen, meldet sie sich für seine Unterrichtsstunden an. Bob (r.) merkt schnell was Sache ist und beschließt zu handeln…
      „Es ist Samstag und Tina sollte eigentlich am Grill stehen. Dumm nur, dass nebenan ein Capoeira-Kurs stattfindet, der von einem äußerst attraktiven Capoeirista namens Jairo geleitet wird. Tina lässt für die Teilnahme an diesem Kurs ihre Schicht ausfallen, und Bob ist so empört, dass er kurzerhand rübergeht, um sie zurückzuholen. Dabei kommt es zu einem peinlichen Zwischenfall, der den Tag wirklich gründlich in die Hose gehen lässt…“ (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDo 04.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.02.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
      Linda ist heißer Fan des Dinner-Theaters. Ihr geheimer Traum ist es, im eigene Burger-Laden eine Dinner-Theater-Show auf die Beine zu stellen. Bob ist überhaupt nicht begeistert, aber schließlich lenkt er ein. Die Shows laufen überhaupt nicht so, wie geplant. Bei der erste spritzen zu lebensecht wirkendes Blut und Innereien, so dass die verstörten Besucher die Polizei rufen. Bei der zweiten am kommenden Abend läuft zunächst alles nach Plan, bis ein ungebetener Gast auftaucht, der sowohl an diesem Theater-Abend als auch am nächsten Tag für viel Unruhe sorgt. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.02.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
      Tina wird bald 13. Linda möchte gern ihren großen Wunsch ermöglichen und eine tolle Party für sie schmeißen. Doch Tina hat sehr konkrete Vorstellungen. Das Restaurant soll für den Abend geschlossen und zur Party-Location umfunktioniert werden. Mit Nebelmaschine, Diskokugel, professionellem DJ und einem leidenschaftlichen Kuss von Jimmy Junior, dem Sohn von Jimmy Pesto. Jimmy Pesto ist der Restaurantbesitzer von gegenüber und Bobs Erzfeind. Er erlaubt seinem Sohn nicht, zu Tinas Party zu gehen. Für Tina bricht mal wieder eine Welt zusammen. Wie weit wird Bob gehen, um seiner sozial und emotional sehr speziellen Tochter ihre Wünsche zu erfüllen? (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 09.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.03.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
      Linda will über das verlängerte Wochenende einige Zimmer der Wohnung an Gäste vermieten und eine Art Bed And Breakfast Hotel aufmachen. Voller Elan stürzt sie sich in ihre Aufgabe, erwartet aber von den Gästen denselben Elan: sie sollen mit Begeisterung peinliche Kennenlernspiele spielen, im Wohnzimmer abhängen und Wein und Knabberkram genießen, wann immer Linda dazu aufruft und sich allabendlich von ihr persönlich Gute Nacht sagen lassen. Die Gäste sind schon bald ziemlich genervt von der aufdringlichen Gastgeberin. Ebenso Bob und die Kinder, die sich räumlich ganz schön einschränken müssen. In Teddy scheint Linda den perfekten Gast gefunden zu haben. Louise, die ihr Zimmer für Teddy hergeben musste, sieht das anders und sorgt für heilloses Chaos. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.03.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
      Die jährliche Kunst-Meile findet statt und Lindas labile Schwester Gayle ist zu Besuch. Um sie zu fördern, genehmigt Linda eine Ausstellung ihrer Bilder im Burger Grill. Bob ist alles andere als begeistert von den Gemälden, denn Gayle mal ausschließlich Tier-Rosetten. Als Edith, die Leiterin der Kunst-Meile und selbst begeisterte Malerin Wind von der Ausstellung bekommt, setzt sie alles daran, Gayles Ausstellung zu entfernen. Diese Bevormundung regt Bob allerdings so auf, dass auch er zum Pinsel greift mit verheerenden Folgen… Louise hat unterdessen eine ganz eigene Möglichkeit gefunden, aus der Kunst-Meile Kapital zu schlagen. (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.03.2011FOX
      • Alternativtitel: A Spaghetti Western
      Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
      Linda (4.v.r.)
      Bob und Linda sollen das Catering bei der Spendengala für Tinas Konfliktlösungsclub in der Schule übernehmen. Darauf hat Linda lange warten müssen, denn endlich kann sie die unerträgliche Colleen ausstechen, die beim letzten Mal mit ihrem Nudelauflauf geprotzt hatte. Aber leider kommen in innerfamiliäre Konflikte in die Quere. Louise ist total sauer, dass ihr Vater und Gene plötzlich Zeit miteinander verbringen. Beide sind ganz vernarrt darin, zusammen die Italo-Western mit „Banjo“ zu gucken. Das kann Louise unmöglich durchgehen lassen… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereMo 15.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 27.03.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
      Bobs Vermieter, Mr. Fischoeder teilt Bob mit, dass sein Erzrivale Jimmy Pesto das Burger-Restaurant übernehmen wird, falls er nicht bald seine Miete bezahlt. Bob lässt daraufhin zwar nichts unversucht, um Kunden in seinen Laden zu locken, aber irgendwie will nichts so recht gelingen. Irgendwann ist er so verzweifelt, dass er in Jimmy Pestos Restaurant sogar Burger-Proben verteilen geht. Jimmy ist außer sich und es kommt zum Kampf einem Kampf, in den sich schließlich auch Mr. Fischoeder einmischt… (Text: Comedy Central)
      Deutsche TV-PremiereDi 16.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 10.04.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
      Wegen Schimmelbefalls stehen Renovierungsarbeiten am Restaurant an, und Bob und seine Familie sind dazu gezwungen, ein Wochenende auswärts zu verbringen. Als Bob auf der Suche nach einem Hotel ist, schlägt Mort ihm vor, bei sich im Krematorium-Wohnhaus unterzukommen. Die Familie findet das gut… Während die Kinder mit Tina im Krematorium bleiben, haben Linda und Bob ein Doppeldate mit Mort und einer weiblichen Bestatterin, die er online kennengelernt hat… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 17.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 08.05.2011FOX
      • Alternativtitel: Lobsterfest
      Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
      Bob hasst das jährliche Hummerfest. Als Burger-Meister macht es ihm wirklich keinen Spaß, in einer Stadt zu leben, in der die Einwohner Fisch und Meeresfrüchte über alles lieben. Außerdem ist Bob dagegen allergisch… Obwohl die ganze Familie zu dem Fest gehen möchte, bleibt Bob standhaft und verbietet es ihnen. In seinem Kopf gibt es nur ein einziges wirkliches Fest, das gefeiert werden sollte: „Bobsterfest“… Dann kommt plötzlich ein Sturm auf und Bob wittert eine Chance. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDo 18.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2011FOX
    • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
      Louise (l.), Bob (2.v.l.), Gene (3.v.l.), Linda (m.), Tina (3.v.r.), Torpedo (2.v.r.)
      Die Belchers gehen zu einem lokalen Baseballspiel, um sich ihre kürzlich neu erworbene Werbung für ihr Restaurant anzuschauen. Die fällt allerdings deutlich kleiner aus als gedacht. Als Gene während des Spiels von einem Maskottchen-Rennen erfährt, möchte er unbedingt mit einem Hamburger-Kostüm daran teilnehmen. Doch Bob schafft es nicht rechtzeitig, ihn anzumelden. Zum Glück hilft ihm ein bekannter Baseballspieler und Bobs ehemaliger Held und freundet sich mit der Familie an. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 22.12.2014Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 22.05.2011FOX

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…