NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 2, Folge 1–9

    • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
      Gehen auf Schatzsuche in einer alten Caffrey Taffy-Fabrik: Louise (r.), Gene (2.v.r.), Tina (l.) und Ollie (2.v.l.)… – Bild: ViacomCBS /​ FOX /​ 2012 FOX BROADCASTING /​ TCFFC ALL RIGHTS RESERVED.
      Gehen auf Schatzsuche in einer alten Caffrey Taffy-Fabrik: Louise (r.), Gene (2.v.r.), Tina (l.) und Ollie (2.v.l.)…
      Die Stadt reist die alte Caffrey Taffy-Fabrik ab. Dieses Spektakel lassen sich Zeke und Jimmy jr. nicht entgehen. Auch Teddy ist da und erzählt von seinem Onkel Paddy. Der arbeitete damals für den Besitzer Caffrey, der trotz Alkoholverbot trank und weder Banken noch Dollarscheinen traute. Teddy ist sich sicher, dass irgendwo in dem Gebäude ein Schatz versteckt sein muss. Also machen sich Louise, Gene, Jimmy jr., Zeke, Andy und Ollie auf den Weg, um die Fabrik zu erkunden… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 19.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.03.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 2 (30 Min.)
      Bob (vorne)
      Bob ist auf dem Weg zur Bank und möchte dort wegen eines Kredits anfragen. Allerdings hat er gleichzeitig noch viele offene Kredite. Als sein Wunsch von der Bank abgelehnt wird und er auf dem Weg nach Hause ist, muss er feststellen, dass in der Bank eine Geiselnahme stattfindet. Die Polizei benötigt einen zentralen Standpunkt zur Überwachung und sucht sich Bob’s Burgers aus. Als Bankräuber Mickey dann auch noch Burger bestellt, ist Bob fast glücklich über die Situation… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDi 20.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.03.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 3 (30 Min.)
      Während Linda (r.) im Fernsehen einen vorgeburtlichen Yoga-Kurs vorführt und das, obwohl sie seit neun Jahren nicht schwanger war, versuchen Louise (2.v.r.), Gene (2.v.l.) und Tina (l.) in der Schule Synchronschwimmen statt Gymnastik machen zu dürfen, da sie dann angeblich motivierter wären…
      Linda führt im Fernsehen einen vorgeburtlichen Yoga-Kurs vor und das, obwohl sie seit neun Jahren nicht schwanger war. Im Haus wird sie derweil von den Kindern vermisst. Noch am gleichen Tag prahlt Bob vor Teddy mit seiner neuen Softeis-Maschine, mit der er sich einen großen Traum erfüllen kann: der Verkauf von Eis in den Sommermonaten. In der Schule versuchen die Kinder unterdessen, Synchronschwimmen statt Gymnastik machen zu dürfen, da sie dann angeblich motivierter wären… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.03.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
      L-R: Darryl, Bob
      Eine Videospiel-Firma platziert das Spiel „Burgerboss“ in Bobs Restaurant. Weil Bob als Schüler selbst unglaublich gut in solchen Spielen war, ist er auch heute noch von seinen Fähigkeiten überzeugt. Die höchste Punktzahl erreicht allerdings Jimmy Pesto. Das passt dem Restaurantbesitzer gar nicht und so übt er ununterbrochen, um besser zu werden… Derweil versucht Linda, mit dem Unternehmen zu verhandeln, damit das Spiel so schnell wie möglich aus dem Restaurant entfernt wird. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDo 22.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 01.04.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
      Zahlreiche Food-Trucks parken direkt vor dem Restaurant und stehlen die Kunden. Nach vielen Versuchen, die Truckbesitzer davon zu überzeugen, ihren Standort zu verlegen, muss Bob selbst aktiv werden: Er schafft sich auch einen Truck an. Während Bob und die Kinder im Truck beschäftigt sind, muss Linda alleine im Restaurant bleiben. Bei einem anstehenden Festival hat Bob den perfekten Plan, um seinen Food-Truck noch besser ins Geschäft zu bringen. Das macht die Konkurrenz wütend. (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 26.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 15.04.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
      Lindas Schwester Gayle (r.) kommt unerwartet vorbei und möchte die ersten Tage ihrer „Eat Pray Love“-Tour um die Welt bei Linda (2.v.r.), Bob, Louise (2.v.l.), Gene (l.) und Tina (M.) verbringen…
      Lindas Schwester Gayle kommt unerwartet vorbei. Sie nimmt neue Medikamente und hat sehr gute Laune. Sie möchte die ersten Tage ihrer „Eat Pray Love“-Tour um die Welt bei Linda verbringen. Als Bob derweil einen Termin bei seinem Zahnarzt Dr. Yap hat, wird er aus Versehen unter Narkose gestellt und beim Aufwachen von Gayle erwartet. Die verwechselt er im benebelten Zustand allerdings mit seiner Frau Linda und so kommt es zu einem Kuss… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDi 27.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 29.04.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
      (2. Staffel) – Bei ihnen ist immer etwas los: Bob (M.), Linda (2.v.r.), Louise (r.), Gene (2.v.l.) und Tina (l.)…
      Ein Restaurantkritiker, genannt Moody Foodie, kommt zu Bob’s Burgers und veröffentlicht eine sehr negative Rezension dazu. Das kann Bob nicht so auf sich sitzen lassen und er engagiert eine PR-Firma – Cooper, Molyneux und Juarez -, um seinen Ruf wieder herzustellen. Als Bob eine Wiederholung der Essensverkostung verlangt, wird er dabei von seinen Kindern heimlich verfolgt, und die bekommen mit, wie die Situation komplett außer Kontrolle gerät… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 06.05.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
      Tammy (r.), das neuen Mädchen in der Stadt, scheint, einen unglaublich schlechten Einfluss auf Tina (l.) zu haben. Als Tammy Tina dann auch noch erpresst, werden Gene und Louise sehr wütend…
      Das neue Mädchen der Stadt, Tammy, scheint einen unglaublich schlechten Einfluss auf Tina zu haben. Als Tammy Tina dann auch noch mit ihrer eigenen erotischen Freundschafts-Prosaliteratur erpresst, werden Gene und Louise sehr wütend. Niemand außer ihnen beiden hat das Recht, ihre Schwester zu erpressen. Gemeinsam mit Mr. Fond bringt Bob seine Kinder in der Schule in Verlegenheit, während Tammy einen extrem lauten Abgang macht… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereDo 29.01.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 13.05.2012FOX
    • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
      Linda überredet Bob, bei einem Vorsprechen für das neue Kochsegment einer lokalen Morgenshow teilzunehmen. Während Linda Bob dafür filmen möchte, taucht unerwartet Gene auf und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Ihr Material wird ausgewählt, jedoch nicht ausschließlich wegen Bobs Kochkünsten, sondern vielmehr wegen der unterhaltsamen Kombination beider. Während der Aufzeichnungen bricht ein Streit aus und als Linda versucht, die Show zu retten, macht sie alles nur schlimmer… (Text: ProSieben Fun)
      Deutsche TV-PremiereMo 02.02.2015Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 20.05.2012FOX

    zurückweiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bob’s Burgers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…