Staffel 8: Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht, Folge 1–2

Staffel 8 (Ein Fünffach-Mörder auf der Flucht) von „ARD Crime Time“ startete am 15.07.2022 in der ARD Mediathek und am 29.07.2023 im MDR.
  • Staffel 8, Folge 1 (37 Min.)
    Fünf Menschen hat Norman Volker Franz ermordet, zwei Mal gelingt ihm die Flucht aus dem Strafvollzug. Noch immer wird nach ihm gefahndet. Die Tatorte liegen in Thüringen, Sachsen-Anhalt und in Nordrhein-Westfalen. Die Zielfahnder des LKA NRW lauern auf einen Ermittlungsansatz. Vermutet wird der Täter in Südamerika. (Text: MDR)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2023MDRDeutsche Online-PremiereFr 15.07.2022ARD Mediathek
  • Staffel 8, Folge 2 (37 Min.)
    Fünf Menschen hat Norman Volker Franz ermordet, zwei Mal gelingt ihm die Flucht aus dem Strafvollzug. Noch immer wird nach ihm gefahndet. Die Tatorte liegen in Thüringen, Sachsen-Anhalt und in Nordrhein-Westfalen. Die Zielfahnder des LKA NRW lauern auf einen Ermittlungsansatz. Vermutet wird der Täter in Südamerika.Kriminalhauptkommissar Michael Ulrich vom Landeskriminalamt Sachsen-Anhalt hat nach dem Überfall des Geldtransporters vor dem Metro-Markt in Halle und den Morden an zwei Wachmännern die Spurensicherung übernommen.
    Deutsche TV-PremiereSa 29.07.2023MDRDeutsche Online-PremiereFr 15.07.2022ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ARD Crime Time online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…