XY gelöst
D 2022–
  • Magazin
  • True Crime
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge XY gelöst kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu XY gelöst und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sven Voss begibt sich mit den damals zuständigen Beamtinnen und Beamten auf die Spuren und an Original-Schauplätze von Verbrechen. Ähnlich wie in bisherigen Spezialsendungen von „Aktenzeichen XY …ungelöst“ wird in diesem Ableger durch eine Mischung aus nachgestellten Szenen und Interviews die Klärung der Fälle nachgezeichnet. (Text: RD)

Kauftipps von XY gelöst-Fans

XY gelöst – Streaming & Sendetermine

XY gelöst – Community

  • am

    Weil es (teilweise) Fälle sind, die mal Aktenzeichen XY gezeigt wurden.
  • am

    Was hat das mit XY zutun und wieder diese komische Lidya
  • am

    Die Fälle gestern wieder interessant aufbereitet. Allerdings von Anfang an die Täter klar, bis auf den 2. Fall.
    Doch auch hier wieder mein Problem. Mit der Serie XY ungelöst hat die Folge wider Erwarten nichts zu tun. Keine Vorstellung bei Ungelöst, keine Zuschauerhinweise.
    Irgendwo finde ich das Täuschung der Zuschauer. Ich möchte gern Ergebnisse von Ungelöst sehen, aber da war gar nichts. Dann sollte man die Serie nicht so reißerisch betiteln, sondern ihr einen anderen Namen geben, z.'B. Gelöste Kriminalfälle.
  • am

    Ich auch noch nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass die Geschichte schon irgendwo gebracht wurde, Hallo Deutschland z.B. bringt alte Kriminalfälle, neulich erstmals spannend, ging um einen schießwütigen LKW-Fahrer, auch ein XY-Fall..
  • am

    @ SerienFan_92

    OK, ich kannte diese "Geschichte" noch nicht. Die andere auch nicht.

XY gelöst – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn XY gelöst online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…