Staffel 4, Folge 1–22

Staffel 4 von „Allein unter Nachbarn“ startete am 26.10.2002 bei VOX.
  • Staffel 4, Folge 1 (22 Min.)
    Hattie May Hughley Marla Gibbs
    Ein schlechter Tag für Darryl: Yvonne hat ihrer Halbschwester Shari angeboten, bei ihnen über der Garage zu wohnen. Klar, dass Darryl darüber hellauf begeistert ist. Aber auch Dave ist alles andere als erfreut, weil er sein kleines, abgeschlossenen Reich in Gefahr sieht. Shari versucht, sich einige Dinge für ihr neues Appartement zu organisieren und hat es unter anderem auf eine Jacke abgesehen, die allerdings Sydney gehört, wie Darryl glaubt. Also versucht er, Shari das gute Stück wieder wegzunehmen. Während der Rangelei fällt aus der Jackentasche plötzlich ein Joint, und Darryl sieht seine gesamte Anti-Drogen-Kampagne bei den Kids in Rauch aufgehen. Doch als sich dann auch noch herausstellt, dass die fragliche Jacke Yvonne gehört, ist er wie vom Donner gerührt.
    Der Joint schlummert schon seit über 15 Jahre in der Jackentasche, und den Kids ist jetzt klar, dass ihre Eltern ehemalige Kiffer sind. Das darf natürlich nicht ungesühnt bleiben, und so müssen sich Darryl und Yvonne einer Strafe stellen, die von Sydney und Michael festgelegt wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.10.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 03.09.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 2 (22 Min.)
    Yvonne möchte sich einen Job außerhalb des Hauses suchen, weil sie ihr Dasein als Hausfrau und Mutter nicht mehr ausfüllt. Darryl, der seiner Frau jegliche Fähigkeiten abspricht, hält das für einen köstlichen Gag und macht sich böse über seine Frau lustig. Doch das Blatt wendet sich, als Darryl Mr. Shuman zu sich nach Haue einlädt. Er will von dem potenziellen neuen Geschäftspartner einen Auftrag haben. Doch Darryl und Milsap drohen die ganze Geschichte zu verpatzen. Da holt Yvonne souverän die Kastanien aus dem Feuer und wird von Mr. Shuman in dessen Marketingabteilung angestellt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 10.09.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 3 (22 Min.)
    Weil Yvonne ihren ersten Tag im Büro hat, muss sich Darryl um den Termin beim Direktor von Michaels neuer Schule kümmern. Der offenbart ihm, dass sein Sohn eine leichte Lernschwäche aufweist. Daraufhin beschließen Darryl und Yvonne, Michael mit einer Privatlehrerin gezielt zu fördern. Doch Darryl kommt mit der Lehrerin nicht so recht klar, da sie ihm doch allzu deutlich ihre intellektuelle Überlegenheit vor Augen führt. Am liebsten würde er sie sofort wieder feuern. Doch da hat Michael auch noch ein Wörtchen mitzureden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.09.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 4 (22 Min.)
    Yvonne wird von ihrem neuen Arbeitgeber auf eine Dienstreise geschickt und überlässt Darryl die Oberhoheit über die Familie. Dieser bemüht sich nach Kräften um seine Sippe und gibt einen regelrechten „Superdad“. Sein Selbstbewusstsein erhält jedoch einen gewaltigen Dämpfer, als Sydney plötzlich ihre erste Regel bekommt. Völlig hilflos und mit der Situation deutlich überfordert sucht er bei Sally nach Rat, die sich jedoch um einen Patienten kümmern muss. Erst als Yvonne endlich nach Hause kommt, kann Darryl wieder aufatmen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 24.09.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 5 (22 Min.)
    In einem Aufsatz für die Schule lässt sich Michael ausgesprochen positiv über die romantische Beziehung seiner Eltern aus. Als Yvonne das Werk zu lesen bekommt, hinterfragt sie eben diese Romantik und bekommt von Michael zu hören, dass er sich das ohnehin bloß ausgedacht hat, weil es in der Ehe seiner Eltern nun mal keine Romantik mehr gäbe. Das hat gesessen, und Yvonne kommt schwer ins Grübeln. Erschwerend kommt hinzu, dass Milsap frisch verliebt ist und den ganzen Tag mit Coral, Michaels Privatlehrerin, herumturtelt. Darryl greift ein: Um seiner Frau zu beweisen, dass er sehr wohl noch romantische Gefühle für sie hegt, arrangiert er eine Nacht in der Stadt, die sie so schnell nicht vergessen wird … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 01.10.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 6 (22 Min.)
    Als Yvonne vom Direktor von Michael Schule einen Blumenstrauß zur Beerdigung ihres Mannes bekommt, kann irgendwas nicht ganz in Ordnung sein. Es stellt sich heraus, dass Michael den „Tod“ seines Vaters fingiert hat, um die Schule schwänzen zu können. Als Darryl dahinter kommt, ist er außer sich vor Zorn. Um seinem Filius zu verdeutlichen, dass das Arbeitsleben weit härter ist als die Schule, stellt er ihn zwangsweise in seiner Firma ein. Dort soll sich Michael von der Pieke auf hocharbeiten und beweisen, dass er zupacken kann. Michael, der sich die Beschäftigung in Vaters Firma irgendwie bequemer vorgestellt hat, will die Arbeit gar nicht schmecken, Reumütig beschließt er daraufhin, wieder brav zu Schule zu gehen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 08.10.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 7 (22 Min.)
    Sally bekommt eine eigene TV-Show auf Kanal 87, in der sie Anrufern psychologische Tipps und Beratung geben soll. Darryl, der die Show sponsert, mischt sich gewaltig ein und reißt das Ruder an sich. Daraufhin wirft Sally, der Darryls radikale Ansichten ein Dorn im Auge sind, das Handtuch. Doch das Blatt wendet sich, als Darryl einen Anrufer mit seinen Ratschlägen um ein Haar in den Selbstmord treibt. Darryl muss daraufhin einsehen, dass es mit seiner psychologischen Kompetenz nicht allzu weit her ist. Michael wird unterdessen von der hübschen und ausgesprochen begehrenswerten April Stokes schnöde versetzt. Das deprimiert ihn sehr, und dass seine Schwester ihn auch noch als Loser bezeichnet, stärkt seine Moral nicht eben. Yvonne schmeißt daraufhin eine „Loser-Party“, um ihn zu trösten … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 15.10.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 8 (22 Min.)
    Diese Folge gewährt den Zuschauern einen ganz exklusiven Blick hinter die Kulissen von „Allein unter Nachbarn“. Natürlich ist da nicht alles ganz Ernst zu nehmen. Wenn sich etwa D.L. Hughley als selbstsüchtiger Egomane und Tyrann erweist, dann ist das selbstredend mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Und auch der Geist, der im Studio der „Hughleys“ umgeht, ist natürlich nicht ganz echt. Vielmehr handelt es sich um den schwarzen Komiker Gary Coleman, dessen Serie abgesetzt wurde – und der sich seither im Keller des Aufnahmestudios versteckt hält. Aber: Ein Geist muss sein, schließlich probt das Team gerade für die „Halloween“-Episode von „Allein unter Nachbarn“. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.10.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 9 (22 Min.)
    Yvonne hat zunehmende Schwierigkeiten bei der Erziehung von Sydney, die nach und nach flügge wird und ihren Generationskonflikt auslebt. Darryl meint natürlich, dass er als Vater sehr viel besser mit seiner Tochter klarkommen würde und propagiert daher die Politik der lockeren Hand. Doch bald schon wird seine Haltung auf eine harte Probe gestellt: Sydney hat nämlich ein Treffen mit dem bekannten Rap-Star Lil’ Romeo gewonnen und überredet ihren Vater dazu, mit ihr für dieses Treffen Klamotten kaufen zu gehen.
    Darryl begleitet seine Tochter natürlich, doch beim Anblick der sündigen Reizwäsche im Laden wird ihm ganz anders. Er zieht es vor, vor der Tür zu warten. Als Sydney schließlich wie eine Bordsteinschwalbe aufgebrezelt bei dem Treffen erscheint, fällt Darryl aus allen Wolken – und erkennt, dass seine Tochter sich anschickt, erwachsen zu werden … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 05.11.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 10 (22 Min.)
    Darryl hat sich ein neues Auto geleistet und macht seine Gattin damit mächtig eifersüchtig. Die Kinder schauen unterdessen stundenlang die Doku Soap „The Real World“. Plötzlich klingelt es an der Tür, und zufällig schneit Teck Holmes, der Moderator von „The Real World“, herein und versucht, allen Anwesenden Anteile an einem Timesharing-Urlaubsclub zu verkaufen.
    Um sich die 45-minütige Verkaufspräsentation anzuhören, lockt er die ganze Truppe mit der Aussicht auf ein Gratis-Wochenende in die Wälder. Selbstredend gehen sich dort alle sofort gewaltig auf die Nerven – und finden sich mit ihren Zänkereien in „The Real World“ im Fernsehen wieder … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 12.11.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 11 (22 Min.)
    Thanksgiving steht vor der Tür, und wie in jedem Jahr stellt sich somit die Frage, wo gefeiert wird. Yvonne würde das Fest gerne bei ihren Eltern verbringen und schenkt Darryl zwei Tickets für ein Spiel der Lakers in Phoenix, in der Hoffnung, dabei auch ihre Eltern besuchen zu können. Darryl muss das natürlich erst mit Hattie Mae abklären und erntet die erwartete Abfuhr: Hattie Mae denkt nämlich nicht im Traum daran, sich ausladen zu lassen.
    Ganz nebenbei erfährt Yvonne dann auch noch, dass Hattie Mae plant, Darryl nach seinem Ableben in der Familiengruft der Hughleys beisetzen zu lassen. Das passt Yvonne überhaupt nicht, schließlich haben die beiden für sich eine gemeinsame Feuerbestattung ausgesucht. Doch es ist alles andere als einfach, Hattie Mae das begreiflich zu machen.
    Michael hat unterdessen zu Thanksgiving die Figur des Johnny Turkeyseed erfunden. Von diesem Gegenstück zum Osterhasen und Weihnachtsmann erhofft er sich natürlich reiche Geschenke … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.11.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 19.11.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 12 (22 Min.)
    Ein paar Tage vor Weihnachten, die Kinder stehen kurz vor der Erfüllung ihrer – wie immer unverschämten – Wünsche. Gerne würden Darryl und Yvonne ihren Sprösslingen etwas über christliche Nächstenliebe beibringen, doch alle Versuche scheitern daran, dass sämtliche Wohlfahrtseinrichtungen schon mit freiwilligen Helfern überfüllt sind. Immerhin haben die Kinder ihre Zimmer entrümpelt, um Platz für ihre neuen, teuren und extravaganten Geschenke zu schaffen. Nun planen sie, die alten Spielsachen armen Kindern im Waisenhaus zu schenken. Doch während sie unterwegs auf ihrer Wohltätigkeitstour sind, unterläuft Shari ein folgenschwerer Fehler: Sie verwechselt die Tüten und gibt dem Boten aus dem Waisenhaus die Tüten mit den neuen Geschenken mit. Nun ist guter Rat teuer – und Darryl sieht sich mit der undankbaren Aufgabe konfrontiert, den Kindern im Waisenhaus klarmachen zu müssen, dass all die schönen Geschenke leider nicht für sie sind.
    Unterdessen hat Milsap Sally und Dave ein Verlegenheitsgeschenk gemacht und ihnen ein Lotterie-Los gekauft. Wer konnte denn schon ahnen, dass sich dieses Los als Hauptgewinn erweisen wird? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 17.12.2001UPN
  • Staffel 4, Folge 13 (22 Min.)
    Yvonne hat Sydney VIP-Karten besorgt, mit denen sich ihre Tochter bei befreundeten Cheerleaderinnen einschmeicheln möchte. Bei dieser Gelegenheit überredet Terria, die Anführerin der Cheerleaderinnen, Sydney dazu, eine Flasche Bier zu trinken. Dummerweise bekommt Yvonne das mit – und hält ihrer Tochter eine gewaltige Standpauke.
    Michael plant derweil im Rahmen einer Schulprojektwoche die Umbenennung seiner Straße in „Dr. Martin Luther King-Straße“. Darryl unterstützt ihn dabei nach Kräften und klappert die Nachbarschaft ab, um die notwendigen Unterschriften zusammenzubekommen. Doch dabei muss er erfahren, dass er bei den Nachbarn unbeliebter ist, als er angenommen hat. Und der kleinwüchsige Mr. Briggs weigert sich sogar ganz besonders hartnäckig, seine Unterschrift zu leisten. Wohl oder übel muss Darryl einen langen Pokerabend liebenswürdig und zuvorkommend zu Mr. Briggs sein und sich seine berüchtigten Witzchen eisern verkneifen, um ans Ziel zu kommen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 21.01.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 14 (22 Min.)
    Die Hughleys bekommen neue Nachbarn. Doch der Einzug und die Umbauten bei den Crawfords sind freilich mit allerlei Lärm verbunden, der Yvonne und Darryl gewaltig auf die Nerven geht. Viel härter trifft es sie aber, dass anscheinend alle Nachbarn als Entschädigung einen Präsentkorb erhalten haben – nur die Hughleys nicht! Yvonne vermutet sofort, dass nur ihr Göttergatte daran schuld ist, der aber beteuert glaubwürdig, die Familie noch nie gesehen zu haben. Also denke Yvonne, dass es an ihr liegen muss, und um sich zu rächen, schneidet sie den Rosenstrauch der Crawfords bis auf die Wurzeln nieder. Ein fataler und peinlicher Fehler, denn Michael kann die Geschichte aufklären.
    Unterdessen ist Darryl ziemlich erstaunt, als eines Morgens ein hübsches junges Mädchen in einem Zelt im Garten liegt. Das Mädchen entpuppt sich als seine Nichte Carly, die Tochter seines missratenen Bruders Jo Jo, der Carly schon seit vielen Jahren arg vernachlässigt. Also beschließt Darryl, Carly aufzunehmen und ihr dieselbe strenge, aber faire Erziehung angedeihen zu lassen wie seinen eigenen Kindern. Carly, knapp über 17 Lenze alt, hat aber darauf überhaupt keine Lust und haut wieder ab. Auf der Suche nach ihr strandet Darryl in einem Nachtclub, in dem Carly als Kellnerin arbeitet. Nachdem sich Darryl, der das Schlimmste befürchtet, mit dem Barkeeper angelegt hat, stellt sich heraus, dass dieser ein bekannter Förderer junger Talente ist. Und als dann auch noch der bekannte Musiker Shaggy auftaucht, stellt sich die ganze Situation in einem anderen Licht dar … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 04.02.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 15 (22 Min.)
    Zum Valentinstag hat sich Darryl für seine Gattin eine besonders nette Überraschung ausgedacht: Er schenkt Yvonne einen Kurztrip nach New York. Doch durch die Herzattacke eines Mitreisenden bedingt, müssen sie in Las Vegas eine Zwischenlandung einlegen und hängen im Spielerparadies in der Wüste fest. Kein Wunder, dass sich die beiden angesichts der trostlosen Lage prompt in die Haare geraten und sich kräftig zoffen. Erst als Darryl ihr eine Visitenkarte bastelt und obendrein den bekannten Schmusesänger Gerald Levert anschleppt, der ihr ein Ständchen bringt, versöhnen sich die beiden wieder. Unterdessen ist Milsap daheim völlig mit der Betreuung der Kinder überfordert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 11.02.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 16 (22 Min.)
    Darryl kommt dahinter, dass sich seine Eltern vor einigen Monaten getrennt haben und ist darüber völlig entsetzt. Er fasst den Entschluss, seine Eltern um jeden Preis wieder zusammenzubringen und organisiert zu diesem Zweck ein Candlelight-Dinner, das jedoch völlig danebengeht. Darryl muss einsehen, dass die Ehe seiner Eltern unwiederbringlich zerrüttet ist. Das macht ihm umso mehr zu schaffen, als er meint, seine eigene Ehe auf den Grundsätzen aufgebaut zu haben, die ihm seine Eltern immer vorgelebt haben.
    Unterdessen ist Michael schrecklich verliebt in Terria. Im Vorfeld des diesjährigen Talentwettbewerbs bietet er sich sogar an, als Choreograph für den Auftritt der drei Mädchen einzuspringen. Doch als Terria ihn eiskalt abblitzen lässt, sinnt Michael auf Rache … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 25.02.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 17 (22 Min.)
    Darryl stellt fest, dass Michael an Höhenangst leidet. Um diese „unmännliche“ Angst zu überwinden, zwingt er seinen Sohn, auf eine Leiter zu steigen und im Sportunterricht am Seilklettern teilzunehmen. Doch dann stellt sich – zu Michaels tiefster Befriedigung – heraus, dass auch Darryl an massiver Höhenangst leidet. Er zwingt seinen Vater, den Beweis anzutreten, dass man gegen diese Ängste erfolgreich ankämpfen kann und überredet Darryl zu einem Fallschirmsprung. Mit mulmigen Gefühlen willigt Darryl ein, um sein Gesicht zu wahren.
    Yvonne kommt derweil dahinter, dass Sydney einen Freund hat und nervt sie so lange, bis sie ihn ihr endlich vorstellt. Doch um ihre Mutter hinters Licht zu führen, stellt sie ihr den großen Bruder ihres Freundes vor. Yvonne ist wegen des erheblichen Altersunterschiedes überhaupt nicht erfreut … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 04.03.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 18 (22 Min.)
    Sydney hat in einem Preisausschreiben einen Laptop gewonnen und hängt seitdem eigentlich nur noch in irgendwelchen Chatrooms im Internet herum. Darryl ist strikt dagegen und verbietet seiner Tochter diese Beschäftigung kategorisch. Doch das interessiert Sydney kaum, und so surft und chattet sie munter weiter. Eines Tages verabredet sie sich sogar mit einem ihrer Chat-Bekanntschaften, einem gewissen „Hot Boy 16“. Als sie heimlich das Haus verlässt, um zu ihrer Verabredung zu gehen, gärt es in Michael, und er beichtet Carly, was er weiß. Carly, Dave und Milsap eilen sofort zum vereinbarten Treffpunkt, um Sydney vor einer Dummheit zu bewahren. Doch keiner ist erstaunter als Sydney, als sich „Hot Boy 16“ als ihr eigener Vater entpuppt, der sich mit ihr unter falschem Namen auf den Date verabredet hat.
    Carly muss unterdessen für die Aufnahmeprüfung an der Kunsthochschule einen Song schreiben. Yvonne und Sally wollen ihr dabei helfen – sind jedoch reimtechnisch ausgesprochen unbegabt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 25.03.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 19 (22 Min.)
    Darryl wird von Principal Walters und seiner Frau mit sanftem Druck dazu überredet, die Regie bei einer Schul-Musical-Aufführung zu übernehmen. Doch irgendwie geht die Sache denkbar schief – vor allem, weil Darryl seinen Schützlingen gegenüber wie ein Drill-Sergeant auftritt und die ganze Geschichte als Sportwettkampf fehlinterpretiert. Michael betreibt daraufhin ganz aktiv Darryls Ablösung. Doch auch mit der nächsten Regisseurin, nämlich Sally, sind die Kids alles andere als glücklich.
    Zu Darryls größter Verwunderung meldet sich Michael freiwillig für die Hauptrolle des Stücks, hofft er doch auf einen Kuss seiner Angebeteten und Partnerin in diesem Stück, der süßen April. Unterdessen hat sich Shari in die Kartei einer Partnerschaftsvermittlung aufnehmen lassen und bekommt einen Partner für ein Blind Date zugewiesen. Doch der vermeintliche Dr. Sapperstein stellt sich als kein anderer als Milsap heraus, der sich nach Kräften über Shari lustig macht. Doch die sinnt auch Rache und macht Milsap völlig betrunken. Und dann gaukelt sie ihm vor, dass er sie in der Nacht geheiratet hätte … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.12.2002VOXOriginal-TV-PremiereMo 29.04.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 20 (22 Min.)
    Michael schenkt Yvonne eine Brosche zum Muttertag, worüber Yvonne sehr erstaunt ist, weil es sich bei dem Geschenk ausnahmsweise mal nicht um den üblichen Plunder handelt. Doch dann kommt es zum Streit mit Sally, die behauptet, die Brosche würde ihr gehören. Tags drauf entschuldigt sich Sally jedoch, nachdem sie ihre Brosche in der Küche gefunden hat. Allerdings fehlt jetzt plötzlich jede Spur von Yvonnes Schmuckstück. Yvonne stellt Michael daraufhin zur Rede. Dieser kann den Fall aufklären – und macht seiner Mutter damit ein denkbar schlechtes Gewissen.
    Unterdessen kommt Darryl dahinter, dass seine Mutter ein Verhältnis mit ihrem Klavierlehrer hat, den er ihr bezahlt. Das ist ihm freilich gar nicht recht, und da sich sein Vater Henry als ausgemachte Spaßbremse entpuppt, sieht sich Darryl gezwungen, seine Mutter bei allen Aktivitäten, die die Gegenwart eines echten Gentlemans erfordern, persönlich zu begleiten. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 06.05.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 21 (22 Min.)
    Darryl und Milsap freuen sich auf ihr 20-jähriges Klassentreffen ihrer Highschool-Abschlussklasse. Vor allem Darryl ist total scharf darauf, seine alte Flamme Camille wiederzusehen. Die bereut ihren Entschluss, Darryl abzuschießen, inzwischen heftigt und baggert nun nach allen Regeln der Kunst Darryl an – was sich dieser auch gerne gefallen lässt.
    Unterdessen muss Milsap mit einem ziemlich Schock zurecht kommen: Seine alte Flamme Shandra offenbart ihm nämlich, dass er sie nach dem 15-jährigen Klassentreffen geschwängert hat und sie nun eine vierjährige Tochter namens Adriana hat. Milsap trifft der Schlag, zumal er keineswegs bereit ist, Vaterpflichten zu übernehmen. Doch Darryl wäscht seinem Freund daraufhin gehörig den Kopf. Kurz darauf lässt Shandra ihre Tochter in der Obhut von Milsap – und verschwindet spurlos. Zum Glück packt sie bald die Reue, und sie kehrt zurück, um ihre Tochter abzuholen. Jedoch hat der Schock heilsame Wirkung: Milsap ist nun bereit, seine Vaterpflichten anzunehmen und Shandra finanziell zu unterstützen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 13.05.2002UPN
  • Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Yvonne ist außer sich vor Wut, als sie von Adriana erfährt, dass Darryl auf der Highschool-Party seine alte Flamme Camille geküsst hat. Da gibt’s nur eins: Sie schmeißt Darryl raus! Daraufhin sucht der sich völlig niedergeschlagen und verzweifelt eine neue Bleibe. Bei Milsap will er nicht bleiben, weil ihm Adriana zu laut ist. Die Rogers haben sich mächtig in der Wolle, und im Green Grove Hotel ist Camille abgestiegen. Also beschließt er, bei Carly einzuziehen, die ihm jedoch gehörig den Kopf wäscht, weil sie es nicht erträgt, dass Darryl wegen einer Kinderei seine Musterehe gefährdet.
    Auf ihrer Suche nach Darryl landet Yvonne schließlich im Green Grove Hotel, in dem sie auf Camille trifft. Die beiden legen sich sofort miteinander an, doch als Camille ihrer Widersacherin klarmacht, dass Darryl immer nur sie, Yvonne, geliebt hat, kommt Yvonne zu der Einsicht, dass Camille keine handfeste Ehekrise wert ist und söhnt sich mit Darryl aus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 20.05.2002UPN

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…