Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1980) am

    bitte bitte auf Deutsch Streamen und TV Sender bringen.
    • (geb. 1978) am

      Ein weiterer Grund, den Fernseher zu zerkloppen.
      • (geb. 1982) am

        Find die Serie total klasse!
        Aber die gibts nicht auf DVD, oder? Finde zumindest nirgends einen Hinweis darauf.....
        • (geb. 1978) am

          Wieso kommt diese Serie auf VOX nicht mehr?? Ich habe sie immer 5 Minuten nach dem Aufstehen geschaut! Statt dessen läuft nur so ein Sch**ß wie "Titus" oder Dauerwerbung.
          • (geb. 1984) am

            Die Serie ist echt voll cool schade nur das sie um eine so frühe Uhrzeit läuft.
            • am

              Wieviel zu spät kann eine Serie denn noch kommen??? Eine Serie, die alle 5 Minuten die Schwarz/Weiß-Problematik derart verkrampft thematisiert hätte man bestenfalls als Konkurrenz zur Cosby-Show laufen lassen dürfen ... und da wäre sie sang- und klanglos untergegangen ...
              • (geb. 1985) am

                wie heisst der song der gespielt wird wenn die serie anfängt
                • (geb. 1987) am

                  die sendung ist der hammer. vox hat mal wieder was gutes angefangen hoffenlich bleibt die sendung noch lang. ich und meine kumpels verfolgen immer diese sendung. ich hätte einen vorschlag sie könnten doch wenns geht die sendung sparks & sparks (die lief mal vor jahren bei super rtl ) bei ihnen laufen lassen und wenns dann noch geht hotelboy (lief mal bei rtl2 ). An sonsten find ich alles klasse ausser titus. die sendung wo am dienstag 20.15 läuft ist auch spize weiter so.
                  PS ich würd mich über eine mail freuen . danke
                  • (geb. 1965) am

                    regie
                    mary löou belli
                    peter bonerrz
                    skip collector
                    ----------
                    cast
                    elisa neil
                    eric allen kramer
                    john henton
                    frances bay
                    -----------------
                    pr
                    john beck
                    david becky
                    karen clark
                    ---------------
                    musik
                    pail bucksey
                    scott claUSSEN
                    andrew rollin
                    jonathan wolff

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Kauftipps von Allein unter Nachbarn-Fans

                    Auch interessant…