Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Allein unter Nachbarn“ startete am 04.08.2001 bei VOX.
  • Staffel 1, Folge 1 (22 Min.)
    Darryl Hughley hat allen Grund glücklich und zufrieden zu sein. Der erfolgreiche schwarze Geschäftsmann ist mit seiner Familie in ein Traumhaus eines „weißen“ Mittelklasse-Vororts gezogen. Seine Frau Yvonne und die Kinder – der neunjährige Michael und die siebenjährige Sydney – sind begeistert. Nur Darryl selbst kann den hart erarbeiteten Wohlstand nicht genießen. Er hat das Gefühl, seine schwarzen Wurzeln zu verraten.
    Darryls Assistent und bester Freund Milsap hat nur Spott übrig für Darryls noblen Wohnsitz, seine plötzliche Begeisterung für Golf und die neue Angewohnheit, Rechnungen pünktlich zu bezahlen. Aber es kommt noch schlimmer: Michael schwärmt für die weiße Boygroup „Hanson“ anstatt für Marvin Gaye, und Sydney wünscht sich eine blonde Barbiepuppe. Ein Besuch der neuen Nachbarn Dave und Sally Rogers bringt das Fass zum Überlaufen. Darryl unterstellt den beiden, dass sie ihre schwarzen Nachbarn ausspionieren wollen, um dann schleunigst ihr Haus zu verkaufen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 22.09.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 2 (22 Min.)
    Darryls Begeisterung hält sich in Grenzen, für Yvonne als Chauffeur der Fahrgemeinschaft zur Schule einzuspringen. Yvonne hat sich dem Sicherheitskomitee der Nachbarschaft angeschlossen, das neue Geschwindigkeitsbegrenzungen im Viertel durchsetzen will. Die Fahrt mit dem Minivan voller Kinder wird für Darryl nicht gerade ein Spaziergang. Unterwegs unterbindet er den Gesang und legt sich mit dem älteren Jungen Ronnie an.
    Als Darryl am nächsten Tag auf dem Weg zur Schule Milsap mitnimmt und als skrupellosen Killer ausgibt, gewinnt er die Oberhand – zumindest für den kurzen Moment, bis Ronnie den gesamten Inhalt von Darryls Brieftasche im Wagen verstreut. Darryl hat genug. Er setzt die Kinder ab und lässt sie zu Fuß zur Schule gehen. Yvonne ist fassungslos. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 29.09.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 3 (22 Min.)
    Darryl will sich mit Milsap ein Football-Spiel im Fernsehen ansehen und ist genervt, als Dave ebenfalls auftaucht: Der Nachbar flieht vor einer Frauen-Party in seinem Haus direkt in Darryls Lieblingssessel. Außerdem freunden sich Dave und Milsap erstaunlich schnell an, als sie ihre gemeinsame Leidenschaft für alte Autos entdecken. Die beiden verschwinden, um sich Milsaps 66er Chevy-Truck anzusehen und lassen Darryl allein zurück.
    Auch am nächsten Tag fühlt Darryl sich ausgeschlossen, als er Milsap in Daves Garage entdeckt. Darryl unternimmt einen einsamen Spaziergang durch die Nachbarschaft und landet schließlich bei der alten Mrs. Finch vor dem Fernseher – bis sie ihn vor die Tür setzt, um sich für ein Date fertig zu machen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 4 (22 Min.)
    Bei Darryl schrillen die Alarmglocken: Michael spielt in der Schule den Klassenclown. Während sich die Mitschüler köstlich amüsieren und die Lehrerin Miss Ross wütend ist, macht Darryl sich Sorgen, dass sein Sohn so früher oder später von der Schule fliegt und damit seine Zukunft aufs Spiel setzt. Er macht Michael klar, dass er in seiner ansonsten ausschließlich aus weißen Kindern bestehenden Klasse schließlich ganz alleine 33 Millionen Afro-Amerikaner repräsentiert.
    Diese Verantwortung lastet schwer auf Michael, der seinen Vater auf keinen Fall enttäuschen will. Also reißt er ab sofort keine Witze mehr und lacht auch selbst nicht. So verliert er allerdings nach und nach alle Freunde, selbst Sydney will nicht mehr mit ihrem „langweiligen“ Bruder spielen. Yvonne redet Darryl ins Gewissen, der die Dinge wieder ins Lot bringt, indem er sich bei einem Tag der offenen Tür in Michaels Schule selbst als Klassenclown outet. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 13.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 5 (22 Min.)
    Darryl und Yvonne planen einen romantischen Abend zu zweit und bringen die Kinder bei Milsap unter. Nach dem Dinner in einem noblen Restaurant machen die beiden es sich gerade mit einer Flasche Wein im Schlafzimmer gemütlich, als plötzlich Michael und Sydney das Zimmer stürmen: Nachdem Milsap ihnen erlaubt hat, einen Gruselfilm zu sehen, können sie nicht schlafen.
    Wohl oder übel müssen Yvonne und Darryl ihr Schäferstündchen länger im Voraus planen. Doch auch am nächsten Samstag haben sie kein Glück: Die Kinder, die mit Milsap ein Spaßbad besuchen sollten, sind erkältet. Der enttäuschte Darryl ergreift die nächstbeste Gelegenheit, seiner Frau näher zu kommen: Er folgt ihr, als sie nach nebenan geht, um die Blumen von Dave und Sally zu gießen. Das Stelldichein wird unterbrochen, als plötzlich ein Sicherheitsbeamter vor der Tür steht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 20.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 6 (22 Min.)
    Zwei Wochen vor Sydneys Geburtstag, der teuer zu werden verspricht, ist Darryl zutiefst besorgt: Ist der Charakter seiner verwöhnten Kinder durch das luxuriöse Leben schon völlig verdorben? Als er zehn Jahre alt war, konnte seine Mutter sich nicht einmal eine einfache Feier leisten. Also beschließt Darryl, seinen Kindern zu zeigen, was es heißt, in Armut aufzuwachsen und lässt gnadenlos die 70er Jahre wieder aufleben.
    Darryl räumt den Kühlschrank leer, stellt die Heizung ab und stöpselt den alten Schwarzweiß-Fernseher wieder ein. Er kennt kein Pardon: Michael muss in Spülmittel-Lauge statt in Mr. Bubble-Schaum baden, Sydney ihre Anrufe von einem alten Wählscheiben-Telefon tätigen, und das Abendessen fällt erbärmlich aus. Als die Woche sich dem Ende zuneigt, fleht Michael seine Mutter an, den „Wahnsinn“ zu stoppen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 27.10.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 7 (22 Min.)
    Bei Sally setzen die Wehen ein. Da Dave unterwegs ist, fahren die Hughleys ihre Nachbarin ins Krankenhaus. Darryl ist überrascht, als die Krankenschwester auch Yvonne gratuliert. Er vermutet, dass er ebenfalls wieder Vater wird. Nervös platzt er deswegen mitten in die Entbindung, um mit seiner Frau zu sprechen.
    Als Darryl wieder in Sallys Zimmer geht, ist sie allein: Sie hat Daves und Yvonnes Hände so fest gedrückt, dass die beiden zum Röntgen mussten. Darryl erzählt Sally von seiner Befürchtung, ein drittes Kind würde in der Vorstadt ganz ohne Verbindung zu seinen Familienwurzeln aufwachsen. Als Sallys Baby endlich da ist, sind Darryls Zweifel plötzlich verschwunden. Aber Yvonne ist gar nicht schwanger. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 03.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 8 (22 Min.)
    Darryl wird unfreiwillig zum Trainer-Assistenten von Michaels Fußball-Mannschaft ernannt. Obwohl der de Sport verachtet, taucht er am nächsten Samstag mit Milsap beim Training auf. Da beide keine Ahnung von Fußball haben, sind sie keine große Hilfe, und Michaels Mannschaft verliert. Darryl gibt der Trainerin die Schuld, woraufhin die anderen Väter ihn zum neuen Coach ernennen.
    Darryl trainiert die Kinder mit militärischem Drill und einem Fußball-Lehrbuch, obwohl er die Mannschaft für einen hoffnungslosen Fall hält. Denn Darryl hat eine Taktik: Er stellt die Spieler alle auf die Linie, damit die Gegner kein Tor schießen können. Die Kids sind begeistert, dass sie zum ersten Mal nicht verloren haben. Aber leider muss so lange gespielt werden, bis eine Entscheidung gefallen ist. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.08.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 10.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 9 (22 Min.)
    Schenkt Darryl seiner Tochter Sydney wirklich zu wenig Aufmerksamkeit? Er nimmt sich Yvonnes Vorwurf zu Herzen und stattet Sydney in der Schule einen Überraschungsbesuch ab, um den Nachmittag mit ihr zu verbringen. Sydney macht sich daraufhin Hoffnungen, dass Darryl sie zum Vater-Tochter-Tanz in die Schule begleitet – obwohl sie weiß, dass er nichts mehr hasst als Tanzen.
    Darryl hat sich gerade überwunden, tatsächlich das Tanzbein zu schwingen, als er erfährt, dass Sydney schon Milsap gebeten hat, sie zu begleiten. Geknickt gibt sich Darryl fortan alle Mühe, ein vorbildlicher Vater zu sein. Aber Sydney lässt ihn abblitzen. Verzweifelt zieht Darryl den Smoking über und fährt trotzdem zur Schule. Aber Milsap und Sydney sind gar nicht dort. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 17.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 10 (22 Min.)
    Zu Thanksgiving haben Darryls Eltern ihren Besuch angekündigt. Yvonne will sich endlich den Respekt ihrer Schwiegermutter verdienen und das Dinner ganz allein zubereiten. Nacheinander treffen Tante Jessie Mae, Darryls Eltern Henry und Hattie Mae, seine 85-jährige Großmutter M’Dear und die Rogers’ ein. Hattie, Jessie Mae und M’Dear stürmen die Küche und übernehmen nörgelnd und streitend die Herrschaft über Herd und Töpfe.
    Yvonne muss sich der Überzahl des „Küchenkommandos“ geschlagen geben. Aber als sie sich weigern, den Truthahn aus dem Ofen zu nehmen, wird Yvonne rabiat: Kurzerhand wirft sie ihre Schwiegermutter aus der Küche. Darryl versucht zu vermitteln. Schließlich weiß er, dass in seiner Familie das Gezänk in der Küche zu einem gelungenen Essen einfach dazugehört. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 24.11.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 11 (22 Min.)
    Die Hughleys besprechen gerade ihre Urlaubspläne, als Milsap mit einer Hiobsbotschaft hereinplatzt: Darryls Firma hat einen wichtigen Kunden verloren. Er gerät sofort in Panik und sieht sich bereits vor dem finanziellen Ruin. Fortan dreht Darryl jeden Pfennig zweimal um und überrascht seine Familie mit dem Entschluss, das Haus zu verkaufen. Yvonne rät ihrem Mann zum Besuch eines Therapeuten.
    Widerwillig stimmt Darryl zu, hat aber wenig Glück mit Dr. Mapp, der noch nie einen afro-amerikanischen Patienten behandelt hat. Darryl sucht lieber den Rat seines alten Friseurs Lester. Aber Lester interessiert sich mehr für Darryls Nasenhaare als für seine Probleme. Frustriert stellt Darryl fest, dass er sich besser sofort an seine Frau gewandt hätte. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 08.12.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 12 (22 Min.)
    Weihnachten steht vor der Tür. Die Eltern schmücken den Baum, während die Kinder für das Weihnachtsspiel der Schule proben. Mr. Ballard studiert eine unkonventionelle Aufführung ein. Darryl bevorzugt allerdings ein traditionelles Krippenspiel und gewinnt dafür die anderen Eltern. Er plant eine Aufführung im eigenen Garten mit sich als Regisseur, Dave als Bühnenbildner und Yvonne und Sally als Kostümschneiderinnen.
    Die Proben verlaufen nach Plan, bis Erik Borgman fordert, auch Svarta Piets – in der niederländischen Variante der Diener des Weihnachtsmanns – solle beim Festspiel auftreten. Darryl lehnt das entschieden ab, als er erfährt, dass Piets ein Schwarzer ist. Den Kindern wird langsam klar, dass die Erwachsenen mit ihren Streitereien das Fest der Liebe vollkommen ruinieren. Sie stellen ihr eigenes, multikulturelles Krippenspiel auf die Beine. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 08.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 15.12.1998UPN
  • Staffel 1, Folge 13 (22 Min.)
    Sally und Yvonne suchen beim Fitness-Training nach einer geeigneten Freundin für Milsap. Der nimmt den Vorschlag erst an, als ihm ein kostenloses Dinner in Aussicht gestellt wird. Im Restaurant trifft er Stacy Mills. Milsap ist hingerissen von der umwerfenden Schönheit. Aber seine Hoffnung auf eine Romanze wird jäh zerstört, als Stacy ihre zwölf Katzen erwähnt, die sie als berühmte Persönlichkeiten verkleidet.
    Darryl und Dave entscheiden, dass es Männersache sei, eine passende Frau für Milsap zu finden. Sie versuchen ihr Glück in einer Single-Bar, aber die Frauen meiden Darryl und Dave. Erst als Darryl sein erfolgreiches Unternehmen erwähnt, ist er plötzlich von Frauen umringt. Leider kommt in diesem Moment auch Yvonne in die Bar. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 05.01.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 14 (22 Min.)
    Dave lädt Michael und Sydney zum Camping ein. Darryl und sein Vater Henry schließen sich ebenfalls an. Dave kümmert sich um alles, weil Darryl von Camping keine Ahnung hat. Als Daves Sohn Otto feststellt, dass sein Stofftier zu Hause vergessen wurde, muss Dave mit ihm nach Hause fahren. In Panik will auch Darryl abreisen, aber Henry überredet ihn zum Bleiben. Darryl unterhält seine Kinder mit Schauergeschichten, bekommt aber selbst Angst, als ein unheimliches Heulen zu hören ist.
    Sally und Yvonne halten unterdessen ein Treffen ihres Buchclubs ab und entscheiden spontan, sich mit den anderen Frauen doch lieber ein paar Filme anzusehen. Eine der Frauen, Kim, interessiert sich für Milsap, der ebenfalls zum Videoabend eingeladen wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 12.01.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 15 (22 Min.)
    Die Freundschaft von Darryl und Dave wird auf eine harte Probe gestellt, als die beiden gemeinsam eine Bar besuchen. Zunächst ist die Stimmung großartig. Aber dann provoziert Stan, ein Bekannter von Dave, Darryl mit rassistischen Sprüchen. Der unterstellt seinem Nachbarn daraufhin, ebenfalls ein Rassist zu sein und will mit ihm nichts mehr zu tun haben.
    Yvonne, Sally und die Kinder amüsieren sich währenddessen in Cheesy Pete’s Pizza Place. Dort gelingt es Michael, bei einem Wettbewerb den Rekordhalter zu schlagen. Er gewinnt eine Cheesy Pete-Party für Familie und Freunde. Dabei begegnen sich zwangsläufig auch Darryl und Dave. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.02.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 16 (22 Min.)
    Der neue Nachbar, Mr. Ballard, hat zwei nackte Statuen in seinem Garten aufgestellt. Zumindest den Kindern soll der Anblick von Apollo und Venus erspart bleiben, finden die Nachbarn. Aber Mr. Ballard ist in Kunstfragen nicht zum Einlenken bereit.
    Kurz darauf verklagt Mr. Ballard Darryl, weil Hund Jet, der den Hughleys vor ein paar Tagen zugelaufen ist, ihn angeblich gebissen hat. Eine Retourkutsche für Darryls Kritik an den Statuen, wie es scheint. Ballard hat den Anwalt Johnny Cochran engagiert, der so berühmt ist, dass sich Darryls Anwalt sogar ein Autogramm holt. Der Fall scheint verloren – bis Darryl seine Verteidigung selbst in die Hand nimmt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 09.02.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 17 (22 Min.)
    Dave schlägt vor, auf dem Weg in den Ski-Urlaub in einem Gruselhotel Halt zu machen. Darryl ist dagegen, der Rest dafür. Edward und Druscilla Krump empfangen die Gäste mit einer sprechenden Bauchredner-Puppe und einer furchterregenden Hausordnung. Aber Darryl schafft es in binnen kurzem, allen die Laune an dem Gruselspaß zu verderben. Frustriert wollen die beiden Familien wieder abreisen.
    Ein Schneesturm vereitelt den Plan. Eingesperrt im Hotel vergeht Darryl schnell das Lachen, als der Strom ausfällt, im Dunklen ein Mann mit einer Narbe auftaucht, seltsame Schmerzensschreie ertönen und nacheinander alle Familienmitglieder verschwinden. Darryl bekommt das kalte Grauen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.02.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 18 (22 Min.)
    Beim Durchblättern des Familienalbums bekommen Darryl und Yvonne romantische Gefühle und entschließen sich spontan, ihren Bund der Ehe zu erneuern. Darryls Mutter Hattie Mae erinnert die beiden Turteltauben an den Verlauf der ersten Hochzeit. Damals behandelte Yvonnes Vater James die Familie seines zukünftigen Schwiegersohns herablassend und machte sich über Darryls berufliche Pläne lustig.
    Die Spannungen treten sofort wieder auf, als James und seine Frau Paulette eintreffen. Am Vorabend der Hochzeit nutzen Darryl und James ihre Tischreden, um sich gegenseitig die Meinung zu sagen. Kurz darauf erleidet Yvonnes Vater einen Herzinfarkt … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 23.02.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Yvonne gibt Darryl die Schuld am Herzinfarkt ihres Vaters und sagt die zweite Hochzeit ab. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus spricht James sich mit seinem Schwiegersohn aus. Beide gestehen, dass sie einander noch nie leiden konnten. Aber für die Zeremonie wollen so tun, als wäre alles in Ordnung. Die Hochzeit ist gerettet und kann nun doch stattfinden. Leider hat Hattie Mae schon alles abstellt. Nun heißt es improvisieren.
    Dave hat sich von Darryl anstecken lassen und will Sally ebenfalls das zweite Mal vor den Altar führen. Er engagiert eine Mariachi-Band und klettert mit einer Leiter zum Schlafzimmerfenster hinauf. Unglücklicherweise hält die Polizei ihn und die Band für Einbrecher und verhaftet sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.03.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 20 (22 Min.)
    Michael versetzt seinen Eltern einen Schock: Er will genau wie sein Vater die High School vorzeitig verlassen. Dave erwähnt tröstend, dass auch Tarzan die Schule nie beendet hat. Danach verlassen er und Sally fluchtartig das Haus der Hughleys.
    Yvonne überredet Darryl, seinem Sohn als gutes Vorbild vorauszugehen und auf der Abendschule den Abschluss nachzuholen. Am ersten Abend täuscht der neue Schüler Fieber vor. Dann kann er sich nicht mehr drücken. Schon die ersten Stunden werden zur Katastrophe; Darryl braucht nicht lange und ist schon der Schlechteste in der Klasse. Er erspart sich die Schande und verlässt die Schule ein zweites Mal. Aber Milsap bringt ihn wieder auf den richtigen Weg. Und mit der Nachhilfe von Mrs. Fitch, Sally, Dave und seinem besten Freund schafft Darryl dann tatsächlich die Prüfung. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 16.03.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 21 (22 Min.)
    Yvonne kommt mit einer tollen Neuigkeit nach Hause. Sie hat einen Job als Spendensammlerin im Krankenhaus angenommen – eine Vollzeitstelle. Das heißt für Darryl, dass die Hausarbeit an ihm hängen bleibt. Der Hausvorstand ist wenig begeistert von der Vorstellung, die Pflichten als Hausmann zu übernehmen; die Kinder ebenso wenig. Yvonne stellt ihnen sicherheitshalber Tante Jessie Mae zur Seite.
    Milsap macht die Steuer für Familie Rogers und sagt Dave hinterher, dass Sally mehr als er verdient. Yvonne geht plötzlich arbeiten, Sally verdient mehr als ihr Mann: Bei einigen Flaschen Bier beraten Darryl, Dave und Milsap die neue Situation in ihren Häusern. Erst Jessie Mae öffnet ihnen die Augen für ihr gockelhaftes Verhalten. Und als Darryl im Krankenhaus sieht, wieviel Zuspruch Yvonne für ihre Arbeit erhält, ist er sogar richtig stolz. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 06.04.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 22 (22 Min.)
    Darryl ist überhaupt nicht begeistert, als er erfährt, dass seine zehnjährige Tochter Sydney für Ralph aus ihrer Klasse schwärmt. Ralph ist ein Weißer! Dave will seinem Nachbarn Toleranz gegenüber Bleichgesichtern beibringen – bis er erfährt, dass seine eigene Frau Sally in der High School mit einem Schwarzen zusammen war. Dave ist erschüttert: So weit geht seine Toleranz dann doch nicht.
    Darryl versucht, seine Tochter von den Errungenschaften der schwarzen Kultur zu überzeugen. Er veranstaltet sogar ein Barbecue, zu dem er seine Freunde aus der alten Nachbarschaft einlädt. Sydney hingegen hat ihren Ralph eingeladen und hält mit ihm vor Dads Freunden Händchen. Das Problem löst sich glücklicherweise von ganz alleine, als Ralphs Vater Don Porter auftaucht. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 04.05.1999UPN
  • Staffel 1, Folge 23 (22 Min.)
    Ein Anruf von der Konkurrenz schreckt Darryl auf. Aber das Gespräch war nicht für ihn, sondern für Milsap. Die Firma bietet Darryls bestem Freund einen Job als Verkaufsleiter an. Weil Milsap in Darryls Firma keine Aufstiegsmöglichkeiten mehr sieht, nimmt er an. Damit steht auch die Freundschaft der beiden auf der Kippe.
    Ein Waldbrand in der Nähe bedroht die Siedlung. Die Frauen und Kinder bringen sich in Sicherheit, aber Darryl und Dave wollen ihre Häuser gegen die Flammen verteidigen. Als für Darryl die Situation immer dramatischer wird, taucht Milsap auf. Auf dem Dach sprechen die beiden sich aus und führen danach neue Vertrags- und Freundschaftsverhandlungen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 20.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 11.05.1999UPN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…