Staffel 1, Folge 19

  • 19. Sag nochmal ja! (Teil 2) (I Do, I Do, Again (2))

    Staffel 1, Folge 19 (22 Min.)
    Yvonne gibt Darryl die Schuld am Herzinfarkt ihres Vaters und sagt die zweite Hochzeit ab. Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus spricht James sich mit seinem Schwiegersohn aus. Beide gestehen, dass sie einander noch nie leiden konnten. Aber für die Zeremonie wollen so tun, als wäre alles in Ordnung. Die Hochzeit ist gerettet und kann nun doch stattfinden. Leider hat Hattie Mae
    schon alles abstellt. Nun heißt es improvisieren.
    Dave hat sich von Darryl anstecken lassen und will Sally ebenfalls das zweite Mal vor den Altar führen. Er engagiert eine Mariachi-Band und klettert mit einer Leiter zum Schlafzimmerfenster hinauf. Unglücklicherweise hält die Polizei ihn und die Band für Einbrecher und verhaftet sie. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.10.2001VOXOriginal-TV-PremiereDi 02.03.1999UPN

Sendetermine

So 07.10.2001
03:20–03:45
03:20–
Sa 06.10.2001
12:20–12:45
12:20–
NEU
Füge Allein unter Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein unter Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…