Staffel 4, Folge 22

  • 89. Tochter-Alarm (Teil 2) (It’s A Girl (2))

    Staffel 4, Folge 22 (22 Min.)
    Yvonne ist außer sich vor Wut, als sie von Adriana erfährt, dass Darryl auf der Highschool-Party seine alte Flamme Camille geküsst hat. Da gibt’s nur eins: Sie schmeißt Darryl raus! Daraufhin sucht der sich völlig niedergeschlagen und verzweifelt eine neue Bleibe. Bei Milsap will er nicht bleiben, weil ihm Adriana zu laut ist. Die Rogers haben sich mächtig in der Wolle, und im Green Grove Hotel ist Camille abgestiegen. Also beschließt er, bei Carly einzuziehen, die ihm jedoch gehörig den
    Kopf wäscht, weil sie es nicht erträgt, dass Darryl wegen einer Kinderei seine Musterehe gefährdet.
    Auf ihrer Suche nach Darryl landet Yvonne schließlich im Green Grove Hotel, in dem sie auf Camille trifft. Die beiden legen sich sofort miteinander an, doch als Camille ihrer Widersacherin klarmacht, dass Darryl immer nur sie, Yvonne, geliebt hat, kommt Yvonne zu der Einsicht, dass Camille keine handfeste Ehekrise wert ist und söhnt sich mit Darryl aus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.01.2003VOXOriginal-TV-PremiereMo 20.05.2002UPN

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 17.07.2006
06:05–06:30
06:05–
Fr 14.07.2006
08:05–08:30
08:05–
Fr 24.03.2006
08:30–09:00
08:30–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Allein unter Nachbarn kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Allein unter Nachbarn und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein unter Nachbarn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…