Kommentare 1–10 von 1036weiter

    • am melden

      Wird der Cliffhanger aus der letzten Staffel, wo Semirs Mutter entführt wird, nicht im TV aufgelöst? Das wäre schade.
        hier antworten
      • (geb. 1987) am melden

        aktuelle Meldungen von Alarm für Cobra 11 ab 20.8 geht es mit sechs brandneue Folgen weiter
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Alarm für Cobra 11 Staffel 45 damit die brandneuen folgen die noch nicht im Fernsehen liefen kommen laut Saturn.de und Amazon.de am 25.09.2020 auf DVD und Blu-ray raus das wird auch der Hammer 😮😮😮😮
            hier antworten
          • (geb. 1987) am melden

            Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
            • am melden

              @Green_Arrow:

              Hier ein Artikel

              http://www.quotenmeter.de/n/117431/rtl-gibt-take-me-out-einen-neuen-sendeplatz


              In einem Nebensatz wird auch etwas über Alarm für Cobra 11 geschrieben! Ich habe mir das schon fast gedacht, die neuen Staffeln sind grundsätzlich in den letzten Jahren immer im März gestartet und wir haben jetzt schon April und ich denke nicht das RTL die neue Staffel im Sommer verbraten wird!

              Hat das etwas mit den schlechten Einschaltquoten der letzten Monate zu tun? Corona ist jetzt seit Mitte März ausschlaggebend für die Sender, wenn es nur daran liegen würde, hätte man doch schon im Februar oder Anfang März den Starttermin für die neue Staffel angekündigt!
            hier antworten
          • am melden

            Ich denke das RTL das entschieden hat, die glauben durch eine Generalüberholung die Quoten wieder verbessern zu können, ob das klappt werden wir ja nächstes Jahr sehen!

            Ich finde es blöd das man schon verraten hat das 3 weitere Hauptdarsteller aussteigen (Daniel Roesner war schon bekannt), das nimmt etwas die Spannung!


            Ich denke das nicht alle überleben werden! Ich gehe mal davon aus das z.B. Finn sterben wird!
              hier antworten
            • am melden

              Was für eine schlechte Entscheidung. Kim Kruger, Jenny, Suzanne und Finn müssen die Serie verlassen. In den letzten Jahren haben viele Semir-Partner die Serie verlassen, und das ist schade. Ich frage mich, ob Erdogan etwas damit zu tun hat. Vielleicht ist er sehr dominant und entscheidet, wer die Serie verlässt oder nicht, weil es jetzt sehr auffällig ist, dass so viele die Serie verlassen.
                hier antworten
              • am melden

                Na toll - RTL macht seine erfolgreichste Serie kaputt, Herr Atalay wird der Alleinherrscher mit seiner doofen (Serien-)Tochter - da Jenny bald auch nicht mehr dabei ist, hilft nur noch eins: abschalten.
                • am melden

                  Bin voll und ganz deiner Meinung. Also Jenny hätte ruhig bleiben sollen, was ich persönlich sehr schade finde. Die Chefin und Susanne und Finn Bartels würden mich gar nicht stören, dass sie die Serie verlassen. Aber Jenny?? Naja schade. Und jetzt Bleiben nur Semir und seine naja doofe Tochter, die einzigen. Was ich komisch finde, dass Hartmut (Einstein) bei der KTU auch nicht gegangen ist. Wer weiss wie lange auch er, noch bleibt er ist auch seit 2003 dabei also, auch schon bald 17 Jahre. Wer wird dann die Autobahnpolizei leiten? Aktuell steht nirgends wer die Nachfolgerin sein wird und die Sekretärin. Es sieht irgendwie jetzt schon so au, als die Serie schon halbe kaputt wird. tja
                hier antworten
              • (geb. 1981) am melden

                Ich schaue die Serie nicht. Mir ist aber aufgefallen, dass die Meldung von dieser Woche über den Ausstieg von drei Darstellern überall gelöscht wurde. Weiß jemand, weshalb? Stimmte die Meldung einfach nicht oder hat RTL interveniert?

                Dankte Internetcache konnte ich die Meldung rekonstuieren. Ich glaube aber, dass man eine Falschmeldung ja nicht einfach unkommentiert löschen würde?
                  hier antworten
                • am melden

                  Guten Abend,

                  Kann mir einer helfen und sagen wie das Lied aus der Folge Staffel 13/2 am Ende heisst?
                  Die Folge heisst "Am Ende der Jugend"
                  Danke!
                    hier antworten
                  • (geb. 1963) am melden

                    Also ganz ehrlich - "Semirs" Tochter "Dana" passt da ü b e r h a u p t nicht hin. Zumindest als Polizistin ist die doch 'ne totale Fehlbesetzung. Die Produzenten wollten wohl mit ihr die jüngeren Zuschauer anlocken...
                    Was waren das noch für Zeiten, als ""Bonni"" Bonrath" und ""Heinz-Hotte"" Herzberger" noch dabei waren. Aber die mussten ja unbedingt den Serientod sterben.
                    Oder als "Andrea" noch in der Telefonzentrale saß, die nachher von "Susanne" abgelöst wurde, die so ein bischen wie eine Transe aussieht...
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 im Fernsehen läuft.

                    Alarm für Cobra 11 auf DVD

                    Blu-ray-News: Alarm für Cobra 11 - Staffel 45 [Blu-ray] erscheint am 25.09.2020 hier bestellen

                    Auch interessant …