Kommentare 11–20 von 1084

  • am

    Jeden Montag laufen sechs! Folgen am Stück auf RTL Nitro. Zuerst drei Folgen mit Daniel Roesner, anschließend zwei Folgen mit Christian Oliver. Gegen 1:00 Uhr wird dann die erste Folge des Abends nochmal wiederholt.
    • am

      Total bescheuert, seichte Handlung, Autos en gros zu Schrott fahren und blöde Sprüche. Gääääähn
      • am

        Achtung Vorschau !!!


        Es
        gibt erste Infos zu neuen Cobra Folgen in Spielfilmlänge: Es sind
        wohl zunächst 3 Spielfilme geplant. Bei dem ersten handelt es sich
        um die Folge: "Jeden dritten Tag!" Inhaltlich geht es um
        Gewalt gegen Frauen. 



        So
        wie ich den Artikel verstanden habe, werden die Folgen unabhängig
        gezeigt! Mal abwarten! 



        Quelle:
        Artikel ist hier auf der Hauptseite zu finden!
        • am

          Überraschung, es geht doch weiter. Damit hätte wohl kaum einer gerechnet!

          https://www.wunschliste.de/tvnews/m/alarm-fuer-cobra-11-fortsetzung-als-spielfilmreihe-bestaetigt
          • (geb. 1963) am

            Hab ich auch schon gehört.
            Hoffentlich kommt auch das alte, humorvolle Konzept wieder zurück. Da passt - meiner Meinung nach - Pia Putzenstein nicht in diese Reihe.
            Das würde nur mit "Heinz" Beck oder Daniel Roesner funktionieren...
          • (geb. 1999) am

            Meine Güte, der Mann heißt Tom Beck. Und das Konzept soll schön so bleiben, immerhin hat man sich mal weiter entwickelt. Wozu also wieder ein Rückwärtssalto machen?
          • am

            ja  ,ist jetzt auch viel glaubhafter und logischer gemacht worden und die Länge ist auch besser nicht alles in 45 Minuten reingequetscht und von dem abgesehen passen Pia und Erkan als Kollegen gut zusammen , hervorragendes Team
        • (geb. 1963) am

          Also in der "TV Spielfilm" (Ausgabe Nr. 21/2021; Seite 176( stand folgendes:
          "Im Juli (2021) verkündete "RTL"
          überraschend das Ende der Serie
          nach 25 Jahren" etc.
          Schade eigentlich.
          Um mehr Quoten einzufahren, hätte "RTL" die Serie mal an's ZDF verkaufen sollen nach dem alten Konzept...
          • (geb. 1999) am

            Aber sonst ist alles ok :D Was soll das ZDF denn damit, das passt null ins Konzept. Ich bedauere, dass RTL Pia Stutzenstein nie so richtig eine Chance gegeben hat. Man war schon auf einem guten Weg, die letzte Staffel war insgesamt sehr stark, darauf hätte man aufbauen können. Aber Corona war für RTL eigentlich nur ein guter Grund zur rechten Zeit, die Serie problemlos begraben zu können. Zuletzt ist ein Stellenangebot aufgetaucht für einen Job bei einer „Eventreihe“ zu AfC11 - was auch immer das letztlich bedeutet. Ich würde es eigentlich begrüßen, dass an diesem Ende nicht mehr geschraubt wird. Es passt einfach verdammt gut zur Figur Semir Gerkhan und war das beste, was man unter den gegebenen Umständen rausholen konnte.
        • (geb. 1974) am

          Warum kann man sich auf einmal nicht mehr die neuen folgen auf tvnow anschauen???
          • am

            kannste doch , musst dich halt anmelden
        • am

          Wenn das das neue Konzept von Cobra 11 sein soll, bin ich froh das es die letzte Staffel ist.
          • (geb. 1976) am

            Ich bin süchtig nach Cobra 11!
            • (geb. 1990) am

              Ich fand die staffel mit Vicky ok besser mal als das Semirs parthner immer sterben mussten.Gerne mehr davon vom dem Team auch vicky mit max als neue vorteam und semir vielleicht mir als hauptkommissar.Mal schauen was 2022 kommt.
              • am

                2022 wird nichts mehr kommen da es die letzte Staffel war
              • (geb. 1976) am

                Cobra 11 muss weitergehen! Das ist die beste Aktion-Serie ever!!!!!!
            • am

              Man muss sich zwar erst an das neue Konzept gewöhnen aber ich finde es ist Cool. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den ganzen Hate gegen das neue Konzept. Aber jeder hat eine eigene Meinung dazu. Ich finde es Cool.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alarm für Cobra 11 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Alarm für Cobra 11 auf DVD

              • DVD-News: Alarm für Cobra 11 – Staffel 43 (2 DVDs) erscheint am 21.06.2024

              Auch interessant…