Akte Ex
    Deutsche Erstausstrahlung: Das Erste
    Alternativtitel: Heiter bis tödlich - Akte Ex

    Im Weimarer Revier brennt die Luft, seit Kommissar Lukas Hundt (Oliver Franck) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke) hier zusammenarbeiten. Frauenheld Lukas, strafversetzt von Berlin nach Thüringen, mag die Provinz nicht. Kristina, alleinerziehende Polizistin mit 13-jähriger Tochter, will Hundt loswerden, mit dem sie vor vielen Jahren eine Affäre hatte. Hat sie ihm doch verheimlicht, dass er der Vater ihrer Tochter Jule ist. (Text: ARD)

    Crossover mit In aller Freundschaft

    DVD-Tipps von Akte Ex-Fans

    Akte Ex – Streams und Sendetermine

    Akte Ex – Community

    am : Ich finde es so schade, dass es keine weiteren Episoden (also Staffel 4) gibt. Ich bin süchtig nach Akte Ex, habe alle 3 Staffeln bereits 6-mal durchgeguckt, bei 50min pro Episode und 8 Folgen pro Staffel sind das dann 7.200 Minuten. Man kann meine Liebe zu Akte Ex auch an meiner Tastatur sehen. Ich liebe diese Serie. Alle Charaktere sind super (abgesehen von Dr. Nüssele-Dövedin und Alex) und die Fälle sind wirklich spannend. Am liebsten würde ich irgendwie einen Brief an einen der Schauspieler schreiben, aber das bringt ja auch nichts...
    (geb. 1963) am : Finde alle Staffeln super! Mag die Serie von Anfang an. Wird es eine 4te Staffel geben?
    am : Gerade auf Quotenmeter gelesen:
    Start der neuen Folgen am 02.02.2016
    am : Kann verstehen, dass das lange Warten nervt. Dass was ich über Staffel 3 las, klang so interessant, dass ich es echt schon gerne dieses Jahr im Herbst gesehen hätte.
    Aber um die eigentiche Frage zu beantworten: Bis 2016 werden Sie noch warten müssen, aber nicht bis zum Herbst. Hoffe das hilft weiter.
    (geb. 1997) am : Hab ich irgendwas verpasst oder warum wird das nicht einfach mal ausgestrahlt? Langsam wird es wirklich nervig zu warten!

    Akte Ex – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Akte Ex im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …