Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1963) am

    Was war richtig? 2 Staffeln oder 3? Oder wurde die 2.Staffel in zwei Teilen aufgeteilt ?
    • am

      3 Staffeln - jede mit je 8 Folgen.

      Staffel 1 lief in der Erstausstrahlung 2012, Staffel 2 lief 2013 und Staffel 3 lief erst 2016.
  • (geb. 1963) am

    Ja war eine gute Serie wie Alles Klara auch eine sehr gute Serie war.
    Erinnern mich alle an die einstige große Erfolgsserie Mord mit Aussicht
    • am

      Ich finde es so schade, dass es keine weiteren Episoden (also Staffel 4) gibt. Ich bin süchtig nach Akte Ex, habe alle 3 Staffeln bereits 6-mal durchgeguckt, bei 50min pro Episode und 8 Folgen pro Staffel sind das dann 7.200 Minuten. Man kann meine Liebe zu Akte Ex auch an meiner Tastatur sehen. Ich liebe diese Serie. Alle Charaktere sind super (abgesehen von Dr. Nüssele-Dövedin und Alex) und die Fälle sind wirklich spannend. Am liebsten würde ich irgendwie einen Brief an einen der Schauspieler schreiben, aber das bringt ja auch nichts...
      • (geb. 1963) am

        Finde alle Staffeln super! Mag die Serie von Anfang an. Wird es eine 4te Staffel geben?
        • am

          Gerade auf Quotenmeter gelesen:
          Start der neuen Folgen am 02.02.2016
          • (geb. 1997) am

            Hab ich irgendwas verpasst oder warum wird das nicht einfach mal ausgestrahlt? Langsam wird es wirklich nervig zu warten!
            • am

              Kann verstehen, dass das lange Warten nervt. Dass was ich über Staffel 3 las, klang so interessant, dass ich es echt schon gerne dieses Jahr im Herbst gesehen hätte.
              Aber um die eigentiche Frage zu beantworten: Bis 2016 werden Sie noch warten müssen, aber nicht bis zum Herbst. Hoffe das hilft weiter.
          • am

            Ich fand die 1& 2 Staffel nicht so gut. Aber ich lasse mich überzeugen, indem die 3 Staffel bald ausgestrahlt wird.
            • am

              Wann wird die dritte Staffel denn endlich ausgestrahlt?
              • am

                Nicht vor dem 13,Januar 2015 denke ich. Weil ab 18.11. kommen acht Folgen Morden im Norden (der Rest von der 3. Staffel) und die gehen wenn die am 23.12. keine Pause machen und am 30.12. auch nicht dann wäre das am 6.1.2015 fertig also kann dann von Akte Ex die 3. Staffel ne Woche drauf weitergehen.
                Es war ja immer so, dass man nen Jahr warten musste.
                Staffel 1 war im November 2012 zu Ende, Staffel 2 begann im November 2013, war im Januar 2014 zu Ende also bis Januar 2015 warten. Sorry wegen dem langen Text.
                Stand ja schon was zu Staffel 3 inner Zeitung (die verrieten schon ein wenig darüber wie es weitergeht) und es hörte sich gut an. Und ich fand die ersten zwei Staffeln schon okay, aber man kann immer noch mehr draus machen. Denke mit Staffel 3 wird das was, also nachdem was ich drüber las.
                Also Geduld. Es lohnt sich. Und die ersten beiden Staffeln kann man sich auf DVD kaufen oder sich die Wiederholung im Fernsehen anschauen.
              • am

                Tja leider gehts im Januar noch nicht weiter.
                Da kommt ne andere Serie. Fragt mich nicht warum.
                Das Warten dauert wohl länger als gedacht. Find ich nicht so toll ehrlich gesagt. Hatte gehofft dass es am 27.1 schon weitergeht, da die zweite Staffel am 7.1.2014 zu Ende ging und man ja immer ca. 1 Jahr auf ne neue Staffel warten muss. Hoffe aber sehr, dass es im März dann wirklich weitergeht sonst versteh ich nix mehr.
              • am

                Ich will auch unbedingt die neue Staffel sehen, keine Ahnung warum sie die nicht gleich zeigen. Es stehen ja noch nicht mal die Sendetermine fest :(
              • am

                In der Zeitung stand vor ner Weile dass Staffel 3 erst 2016 kommt...dachte ich lese nicht richtig. Hatte echt gehofft auf Herbst dieses Jahr...
            • (geb. 1951) am

              Drehstart für die 3.Staffel ist im Mai.
              • am

                Fehler, Folge 5 der zweiten Staffel ist nicht Tödliche Reise sondern Verlorene Nacht

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Akte Ex online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Akte Ex-Fans

                Auch interessant…