Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: sixx

    Geschildert werden die Alltagserlebnisse von sechs Menschen, die über das Netz miteinander in Verbindung stehen. Via Webcam und Social Networks wird kommuniziert, geflirtet und gestritten. Die Protagonisten leben und arbeiten online. Im Mittelpunkt steht der Fotograf und Womanizer Felix (Ken Duken), der nach einem Autounfall mit Fahrerflucht einige Wochen lang im Krankenhaus liegt. Sein bester Freund, der Investmentbanker Tom (Friedrich Mücke), schickt Felix einen Computer, damit er mit seinen Freunden und seiner Familie in Kontakt bleiben kann. Als Felix online seiner alten Jugendliebe Julia (Friederike Kempter) begegnet, versucht Tom alles, um den Freund vor Kummer zu bewahren. Er bemüht sich, Felix’ Aufmerksamkeit auf die mysteriöse und verführerische Vanessa (Emilia Schüle) zu lenken. Auch Felix’ Eltern (Gisela Schneeberger und Dieter Hollinderbäumer), die sich auf Mallorca niedergelassen haben, sind online aktiv. Über Webcam hält er mit ihnen Kontakt und wird aus der Ferne zum Beziehungsberater.

    Add a Friend auf DVD und Blu-ray

    Add a Friend – Streams

    Add a Friend – Community

    am : Also die Staffel war super aber das Ende irgendwie offen.Warum tauchte Felix's Mutter zum Schluss nochmal auf?
    am : Nachdem eine Verlegung des Sendeplatzes keine Besserung brachte, hat sixx «Add a Friend» in der Tat nach der zweiten Folge der zweiten Staffel vollständig aus dem Programm genommen. Wann und ob die restlichen Folgen der Serie gesendet werden, steht momentan nicht fest.
    (geb. 1973) am : Wann Erscheint Staffel 2 auf DVD rattere nämlich grade die 1.Staffel rauf und runter also bitte veröffentlicht Ruck zuck veröffentlichen

    !!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!BITTE
    am : ich glaube wir meinen das gleiche lied. nur leider weiß ich auch nicht, wie es heißt. :)
    am : tja , bin auch auf der suche danach. leider noch nix gefunden...

    Add a Friend – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    „Add a Friend“ ist die erste eigenproduzierte Serie eines deutschen Pay-TV-Senders (TNT Serie).

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Add a Friend im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …