Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „Add a Friend“ startete am 06.05.2013 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Julia bringt Felix in die Rehaklinik. Zum ersten Mal seit Jahren stehen sich die beiden wieder gegenüber, aber schnell wird klar, dass sich ihre Gefühle füreinander verändert haben. Tom versucht, sein Dasein ohne Job zu genießen, doch bei einer Pokerpartie verliert er ein Vermögen. Felix’ Eltern erleben auf Mallorca ihren zweiten Frühling und beschließen, nicht nach Deutschland zurückzukehren.
    Deutsche TV-PremiereMo 06.05.2013TNT SerieFree-TV-PremiereSa 23.05.2015sixx
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Um seine Spielschulden bezahlen zu können, nimmt Tom einen Job in New York an. In seinem ersten Kundengespräch bringt er jedoch das Ex-Pornosternchen Jenny Hacks gegen sich auf und handelt sich beinahe eine Klage wegen sexueller Belästigung ein. Felix versucht, sich mit seinem Zimmernachbarn Eddie gut zu stellen, doch sein Friedensangebot kommt nicht an. Vanessa möchte Felix in der Reha besuchen.
    Deutsche TV-PremiereMo 13.05.2013TNT SerieFree-TV-PremiereSa 23.05.2015sixx
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Tom gelingt es, Jenny Hacks zu besänftigen. Sie ist bereit, von der Klage wegen sexueller Belästigung abzusehen, aber nur, wenn sich Tom auf einen Deal einlässt. Felix sorgt sich um seinen Vater, der einen Schwächeanfall erlitten hat. Außerdem bekommt Felix Besuch von Vanessa, die plant, ihn zu ermorden. Doch als sich die beiden küssen, ändert sich plötzlich alles.
    Deutsche TV-PremiereMo 20.05.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Prof. Dr. Metzler erscheint in der Rehaklinik, um Felix’ Knie zu begutachten. Für die Operation an dem Knie ist er für einen Preis nominiert. Tom bekommt einen neuen Auftrag: Er soll das Magierduo „Kings of Darkness“ wieder zusammenbringen, da einer von beiden droht, der Bank seine Millionen zu entziehen. Felix’ Vater wird mit einem peinlichen Schlagerauftritt Quotenkönig auf Youtube.
    Deutsche TV-PremiereMo 27.05.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 5 (25 Min.)
    Tom hat beim Pokern „Scheiße in Dosen“ gewonnen – ein Kunstwerk, das angeblich Zehntausende Wert sein soll. Er bittet Felix, die Künstlerexkremente zu verkaufen. Gisela lässt die Schlager-Kneipe ihres Mannes von den Behörden dicht machen. Eddie verlässt die Reha-Klinik und wird von seiner Tochter Lilli abgeholt. Als Vanessa erneut zu Besuch kommt, entdeckt Felix in ihrer Tasche seine alte Kamera.
    Deutsche TV-PremiereMo 03.06.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 6 (25 Min.)
    Vanessa gesteht den Mordversuch an Felix, und dieser findet heraus, dass sie die Tochter eines verunglückten Kollegen ist. Tom ist angesichts des bevorstehenden New-York-Besuchs von Sylvia und Luis in Panik, weil Sylvia in letzter Zeit heftig mit ihm geflirtet hat und er ihr nicht wieder verfallen möchte. Gerd findet einen Weg, wie er weiterhin als Schlagerstar auftreten kann.
    Deutsche TV-PremiereMo 10.06.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 7 (25 Min.)
    Gisela erlaubt Gerd, gemeinsam mit Franky weiter an seiner Bühnenkarriere zu arbeiten, solange er die Finger vom Alkohol lässt. Tom hat sich das Vertrauen von Frau Langer erarbeitet und soll sich nun um eine neue, unvorstellbar reiche Kundin kümmern. Felix bekommt von seinem Agenten einen Job vermittelt, bei dem Annika ihn unterstützt. Prof. Dr. Metzler wird Felix’ neuer Zimmernachbar.
    Deutsche TV-PremiereMo 17.06.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Tom hat die „Cats“-Karten verloren und versucht nun, um jeden Preis neue Tickets zu bekommen. Gisela trifft sich zu Felix’ Entsetzen mit Franky zum Abendessen. Als er seinen Vater darauf anspricht, weist Gerd Felix’ Bedenken, Franky könnte sich an Gisela ranmachen, zurück. Tom gelingt es, neue „Cats“-Karten zu besorgen, doch Frau Ladupont sorgt dafür, dass er Sylvia und Luis erneut anlügen muss.
    Deutsche TV-PremiereMo 24.06.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Statt mit Sylvia und Luis zur „Cats“-Vorstellung zu gehen, begleitet Tom Frau Ladupont auf eine Gala. Als Ausrede für Sylvia und Luis inszeniert er einen Autounfall. Doch Toms Schwindel fliegt auf, und es sieht nicht so aus, als ob Sylvia und Luis ihm noch einmal verzeihen. Franky lockt Gerd in eine Falle und sorgt für Unfrieden zwischen Felix’ Eltern. Felix bekommt Besuch von Sophie.
    Deutsche TV-PremiereMo 01.07.2013TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Gerd versucht, sich an Franky zu rächen, doch er ist so betrunken, dass sein Anschlag scheitert. Felix’ Mutter ist aber so gerührt, dass sie Gerd verzeiht. Tom ist völlig verzweifelt, weil er glaubt, Sylvia verloren zu haben. In einem letzten Versuch, seine Familie wieder für sich zu gewinnen, kündigt er seinen Job. Felix reist nach New York, um dort Tom zu besuchen und sich mit Sophie zu treffen.
    Deutsche TV-PremiereMo 08.07.2013TNT Serie

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Add a Friend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…