Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Also die Staffel war super aber das Ende irgendwie offen.Warum tauchte Felix's Mutter zum Schluss nochmal auf?
    • am

      Nachdem eine Verlegung des Sendeplatzes keine Besserung brachte, hat sixx «Add a Friend» in der Tat nach der zweiten Folge der zweiten Staffel vollständig aus dem Programm genommen. Wann und ob die restlichen Folgen der Serie gesendet werden, steht momentan nicht fest.
      • (geb. 1973) am

        Wann Erscheint Staffel 2 auf DVD rattere nämlich grade die 1.Staffel rauf und runter also bitte veröffentlicht Ruck zuck veröffentlichen

        !!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!BITTE!!!!!!!!!!!!BITTE
        • am

          Hey :D
          weiß jemand von euch wo man die Liedernamen der Serie findet oder wie sie heißen? Mir hat ein lied aus der ersten folge so gut gefallen aber ich kann nicht es nicht finden bzw. wie es heißt.

          Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen würdet

          Danke im Vorraus Chri
          • am

            ich glaube wir meinen das gleiche lied. nur leider weiß ich auch nicht, wie es heißt. :)
        • (geb. 1993) am

          hey leute, ich suche aus der 7. episode ein lied....
          refrain geht ca so: "where do we go from here, when does it end.....stop to pretend...!" such nun schon ne ganze zeit und hoffe das ihr mir helfen könnt....

          liebe grüße
          • am

            tja , bin auch auf der suche danach. leider noch nix gefunden...
        • am

          Naja, bis jetzt ganz ok, mehr aber nicht. Und die Apple-Dauerwerbung nervt...
          • (geb. 1974) am

            Ich freu mich schon auf "add a friend. Endlich mal wieder neuer series stuff, den es so noch nicht gab.

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Add a Friend online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Add a Friend auf DVD

            Auch interessant…