Falling Skies
    USA 2011–2015
    Deutsche Erstausstrahlung: TNT Serie
    Free-TV-Erstausstrahlung: ProSieben
    Original-Erstausstrahlung: TNT (Englisch)

    Bei einer Invasion von Außerirdischen wird die menschliche Zivilisation weitgehend ausgelöscht. Der College-Professor Tom Mason (Noah Wyle), der bei dem Überfall seine Frau verloren hat, führt eine Gruppe von Widerständlern an, zu der ebenfalls die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood) gehört. Auch sie hat bei dem Angriff ihren Ehemann, sowie ihre Tochter verloren. Gemeinsam stellen sich Tom, Anne und andere Mitglieder des Widerstands dem schwierigen Überlebenskampf.

    Falling Skies auf DVD und Blu-ray

    Falling Skies – Streams und Sendetermine

    Falling Skies – Community

    • am

      Warum ist die zweite Staffel im Amazon Stream ab 18, auf DVD aber ab 12? Und warum ist die dritte Staffel auf DVD ab 16? Gibt es irgendwo eine Erklärung oder Begründung dieser Alterskennzeichnungen?
    • am

      Mittendrin gab es aber auch viele Längen
    • (geb. 1968) am

      Leider ein ziemlich schwacher überhasteter Abschluss, einer eigentlich gelungenen Serie. Man merkt, dass die Schreiber von der Absetzung vielleicht doch etwas überrascht wurden. Aber zumindest kein offenes Ende, wie bei so vielen Serien in der letzten Zeit.
    • (geb. 1961) am

      Na, hoffentlich nach der 4. Falls die Pro7-Gruppe mittlerweile die Senderechte hat. Erstausstrahlung soll ja auf RTL2 gelaufen sein ...
    • am

      DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016

    Falling Skies – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Falling Skies im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …