Kommentare 1–10 von 41

  • am

    Warum ist die zweite Staffel im Amazon Stream ab 18, auf DVD aber ab 12? Und warum ist die dritte Staffel auf DVD ab 16? Gibt es irgendwo eine Erklärung oder Begründung dieser Alterskennzeichnungen?
    • (geb. 1968) am

      Leider ein ziemlich schwacher überhasteter Abschluss, einer eigentlich gelungenen Serie. Man merkt, dass die Schreiber von der Absetzung vielleicht doch etwas überrascht wurden. Aber zumindest kein offenes Ende, wie bei so vielen Serien in der letzten Zeit.
      • am

        Mittendrin gab es aber auch viele Längen
    • am

      DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016
      • (geb. 1969) am

        Wann wird denn bitte die 5.Staffel wiederholt?
        • (geb. 1961) am

          Na, hoffentlich nach der 4. Falls die Pro7-Gruppe mittlerweile die Senderechte hat. Erstausstrahlung soll ja auf RTL2 gelaufen sein ...
      • (geb. 1952) am

        ok die letzte Folge war etwas eilig gedreht, aber so schlecht war sie nicht. Und vor allen, wir hatten ein richtiges SerienFinale das passt, und nicht ein "tschüss die Quoten sind weg"
        • (geb. 1969) am

          Eben lief die letzte Folge. War die ganze Zeit ein Fan der Serie, aber vom Ende war ich ziemlich enttäuscht. Ging alles zu schnell und war zu unspektakulär. Hätte man mehr draus machen können. Wo Anne plötzlich wieder herkam und viele andere Fragen blieben unbeantwortet. Man merkte, das die keine Lust hatten noch ne Folge zu drehen und froh waren, das die Serie beendet war. Schade.
          • am

            Die schlechten Quoten für Falling Skies bleiben nicht ohne Folgen: Die letzten beiden Episoden der Serie werden ihre Deutschlandpremiere am Freitag beziehungsweise Samstag erst spät in der Nacht haben: Der Sender sortiert sein Serienprogramm um.
            • (geb. 1964) am

              Das ist genau die richtige Strategie um auch noch die letzten Zuschauer zu vergraulen, und die von The Walking Dead dazu: kurzfristige Programmumstellungen.
              Und hinterher dann jammern dass die Quote nicht stimmt wenn die Leute einschalten und nicht das kommt was im Programm steht.
          • am

            Ich finde die tägliche Ausstrahlung total daneben. Soviel Zeit habe ich einfach nicht, mir das in dieser Geschwindigkeit anzusehen.
            • am

              RTL2 ab 31.Oktober 2015 ab 20.15 Uhr Staffel 5 täglich.
              • (geb. 1963) am

                So, die letzte Staffel ist endlich vorbei - und die Außerirdischen...

                Die ersten beiden Staffeln und die letzte Staffel waren die besten gewesen (worüber man sich streiten kann).

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling Skies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Falling Skies auf DVD

                Auch interessant…