Falling Skies

    Kommentare 1–10 von 41weiter

    • WalterST am 15.02.2019 14:55

      Warum ist die zweite Staffel im Amazon Stream ab 18, auf DVD aber ab 12? Und warum ist die dritte Staffel auf DVD ab 16? Gibt es irgendwo eine Erklärung oder Begründung dieser Alterskennzeichnungen?
        hier antworten
      • Geribundy68 (geb. 1968) am 30.03.2017 21:48

        Leider ein ziemlich schwacher überhasteter Abschluss, einer eigentlich gelungenen Serie. Man merkt, dass die Schreiber von der Absetzung vielleicht doch etwas überrascht wurden. Aber zumindest kein offenes Ende, wie bei so vielen Serien in der letzten Zeit.
        • ReCon am 31.03.2017 10:17

          Mittendrin gab es aber auch viele Längen
        hier antworten
      • serieone am 24.05.2016 13:53

        DVD Falling Skies - Staffel 5 (3 DVDs) EUR 43,73, VÖ: 14.07.2016
          hier antworten
        • Charlie_1969 (geb. 1969) am 02.01.2016 19:14

          Wann wird denn bitte die 5.Staffel wiederholt?
          • DieArmeSau (geb. 1961) am 09.02.2017 23:40

            Na, hoffentlich nach der 4. Falls die Pro7-Gruppe mittlerweile die Senderechte hat. Erstausstrahlung soll ja auf RTL2 gelaufen sein ...
          hier antworten
        • Joachim_Niestroj (geb. 1952) am 08.12.2015 23:44

          ok die letzte Folge war etwas eilig gedreht, aber so schlecht war sie nicht. Und vor allen, wir hatten ein richtiges SerienFinale das passt, und nicht ein "tschüss die Quoten sind weg"
            hier antworten
          • Andre (geb. 1969) am 08.11.2015 02:50

            Eben lief die letzte Folge. War die ganze Zeit ein Fan der Serie, aber vom Ende war ich ziemlich enttäuscht. Ging alles zu schnell und war zu unspektakulär. Hätte man mehr draus machen können. Wo Anne plötzlich wieder herkam und viele andere Fragen blieben unbeantwortet. Man merkte, das die keine Lust hatten noch ne Folge zu drehen und froh waren, das die Serie beendet war. Schade.
              hier antworten
            • serieone am 04.11.2015 18:10

              Die schlechten Quoten für Falling Skies bleiben nicht ohne Folgen: Die letzten beiden Episoden der Serie werden ihre Deutschlandpremiere am Freitag beziehungsweise Samstag erst spät in der Nacht haben: Der Sender sortiert sein Serienprogramm um.
              • Thinkerbelle (geb. 1964) am 05.11.2015 12:20

                Das ist genau die richtige Strategie um auch noch die letzten Zuschauer zu vergraulen, und die von The Walking Dead dazu: kurzfristige Programmumstellungen.
                Und hinterher dann jammern dass die Quote nicht stimmt wenn die Leute einschalten und nicht das kommt was im Programm steht.
              hier antworten
            • ReCon am 02.11.2015 11:20

              Ich finde die tägliche Ausstrahlung total daneben. Soviel Zeit habe ich einfach nicht, mir das in dieser Geschwindigkeit anzusehen.
                hier antworten
              • serieone am 15.10.2015 19:05

                RTL2 ab 31.Oktober 2015 ab 20.15 Uhr Staffel 5 täglich.
                  hier antworten
                • Stefan_G (geb. 1963) am 12.09.2015

                  So, die letzte Staffel ist endlich vorbei - und die Außerirdischen...

                  Die ersten beiden Staffeln und die letzte Staffel waren die besten gewesen (worüber man sich streiten kann).
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Falling Skies im Fernsehen läuft.

                  Falling Skies auf DVD