Kommentare 11–20 von 41

  • am

    Wieso zeigt rtl2 die letzte Staffel? bisher lief die Serie doch bei der Pro7/Sat1-Gruppe?
    • am

      Die ersten beiden Staffeln liefen noch bei ProSieben, danach wurde sie wegen enttäuschender Quoten zum kleinen Bruder ProSieben Maxx weitergereicht. Dort liefen die Staffeln 3 und 4, und nun hat sich RTL II die letzte Staffel geschnappt.
  • am

    DVD: Falling Skies - Staffel 4 VÖ: 09.07.2015
    • am

      der Pay-TV-Kanal auch mit der finalen Staffel von 'Falling Skies', die ab dem 30. Juni immer dienstags um 21.00 Uhr gezeigt wird.
      • (geb. 1976) am

        Ich würde gerne wissen ob die Menschheit siegt weiß das einer?
        • (geb. 1974) am

          Die ersten beiden Staffeln waren vollkommen ok,aber aber der dritten Staffel wurde es ziemlich verworren.Meiner Meinung nach wurden Handlungstrenge weggelassen auf einmal gab es andere Ausserirdische Verbündete und man wusste nicht ein zeitlang wer oder woher die kamen.Die Charaktere bleiben flach und die Handlung kann wenig überraschen.Aber nach der fünften Staffel ist schluss und das ist gut so.Werde mir zwar auch diese anschauen aber Knaller ist das nicht.
          • (geb. 1963) am

            Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen - leider. Zuerst wars ja noch spannend und "lustig" - aber es wiederholt sich alles von Staffel zu Staffel. Zerstörte Häuser, etwas überzeichnete Figuren (wenn ich da schon an diesen Schwachkopp "Pope" denke), die 2nd Mass eher 'ne Karnevalstruppe, die Akteure tragen immer Jacken - und die Umgebung ist meist immer feucht und kühl. Werden die Folgen denn im Herbst gedreht? Als ob es sowas wie einen Sommer nicht zu geben scheint. Dann werden mal ein paar sogenannte "Skidder" abgeschossen - im Grunde nichts neues mehr. Ich bin zwar kein Freund von diesem Werbesender "PRO 7" (mehr) - verstehe jetzt aber, warum da nicht mehr Staffeln ausgestrahlt werden. Die Serie läuft sich tot - so ähnlich wie "True Blood".
            Bis zur 5. Staffel werde ich durchhhalten - dann soll endlich (hoffentlich) Schluß sein.
            Schlechter ist da noch "Earth 2" aus den 90-er Jahren, was natürlich Geschmackssache ist...
            • am

              Pro7 Maxx zeigt die Serie ab 10.09.2014 um 22.00 Uhr Staffel 1
              • am

                Leider ist Staffel 4 auch nicht viel besser. Eigentlich noch schlechter bisher als Staffel3. Leute Leute, so viel verworrenen Mist, warum ??
                • am

                  Schade, man hätte was daraus machen können.Ein typischer Spielberg. Erinnert mich an seine Serie Earth two aus den 90ern.Tolles Thema, extrem langweilig und langatmig umgesetzt. Die erste Staffel war zeitweise nicht zu ertragen und ich musste mich dabei ertappen, den Schnellvorlauf zu nutzen. Die Dritte war dann etwas besser. Ich hoffe auf Staffel4. Grundsätzlich, nicht nur für diese Serie, finde ich das Echtzeitprinzip wie bei 24 sehr interessant. Verschiedene Blickwinkel mit Tempo. Stellt Euch nur vor die Serie V-die Außerirdischen wäre in Echtzeit mit Sicht der Regierung(Präsident) usw gedreht worden.Ich glaube die hätten mehr als eine Staffel verkaufen können.
                  • am

                    Recht spannend, aber Handlung ist plump und vorhersehbar. Spannung wird fast ausschließlich durch wenig glaubhafte Dummheiten der Figuren aufgebaut. Wir haben aufgehört zu schauen, nachdem wir schon im Vorhinein sagen konnten, dass er das nun wieder für sich behalten wird und das dann natürlich Probleme macht. Nebenher spiegelt die Serie schrecklich konservativ religiöse Amerikanische Werte wieder. Nein danke, das geht besser

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling Skies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Falling Skies auf DVD

                    Auch interessant…