Kommentare 21–30 von 41

  • (geb. 1997) am

    Weiß jemand ob Falling Skies abgesetzt wird.
    Würde mich Interessieren. Weil ich diese Serie ziemlich mag. Und ich habe keine lust das sie wie die meisten abgesetzt wird.
  • am

    Weiß jemand wie das Lied heißt, das in der letzten Szene der Folge "Der Baum der Freiheit" gespielt wurde?
    • (geb. 1959) am

      Nach anfänglichen Schwächen entwickelt sich die Serie zusehends von Staffel zu Staffel.Bei den ersten Folgen nervt mich, das zu viel Hintergrundmusik läuft, aber das ist natürlich nur meine eigene Wahrnehmung. Bin gespannt wie es weiter geht.
      • am

        Falling Skies Staffel 3 ab Juni bei TNT Serie Deutschland
        • (geb. 1961) am

          ... und wann auf Pro7? Ist ja eigentlich schon fällig ...
        • (geb. 2000) am

          darf ich mal fragen, was ihr immer alle mit euren KloSieben habt??? Auf Klo7 läuft 20 Minuten Werbung in einer Folge, und die Quali ist meistens relativ bescheiden im gegensatz zu TNT. Auf TNT gibts KEINE WERBUNG (!), ist in HD (!) und VIEL BESSER! Klo7 ist auf meiner persönlichen Schundliste am ersten Platz (den zweiten besetzt RTL ;)), das will was heißen
        • am

          Mag ja sein, dass es auf TNT keine Werbung gibt, aber nicht jeder empfängt diesen Sender....einfach weil er nicht noch zusätzlich dafür bezahlen möchte oder kann.... Also, gönnen wir doch Pro7 denen, die es sehen wollen. Geschmack ist ein individuelles Ding, keiner kann dem anderen vorschreiben, was er wo zu sehen hat, nur weil es einem selber gerade besser gefällt ;-)

          Also, weiß jemand zufällig, ob die Serie irgendwann wieder im Free-TV gezeigt wird?
      • (geb. 1968) am

        Hallo, weiß ich jemand von euch wann "Falling Skies" Staffel2 auf BluRay rauskommt? Ps: Das ist wirklich eine prima Serie und ich freue mich bald auf die dritte Staffel. Wem es nicht gefällt braucht sich das ja nicht anschauen, oder?
        • (geb. 1990) am

          Besser sowas anzusehen als diesen ganzen RTL und Sat1 Doku Soap Müll
          • am

            Super spannende Serie! Kann kaum auf die 3te und 4te Staffel warten.
            • (geb. 1980) am

              Wenn wird die 3 Staffel kommen? Laut Wikipedia wurde sie Juli 2012 bestellt wie lange muss man dann noch rechnen?

              Kann es sein das Wunschliste die Serie ein wenig vergessen hat? Es fehlt Pro7 in den Episoden.
              • (geb. 1978) am

                In den USA sind die Staffeln 1 und 2 jeweils im Juni gestartet. Für Staffel 3 sollte das gleiche gelten.

                Und wieso fehlt Pro 7 in den Episoden....gestern war das Staffelfinale.
              • (geb. 1980) am

                Also wird wohl noch fast ein Jahr dauern.

                Unter den Episoden steht Letzte Ausstrahlungen:… da fehlt Pro7.
              • (geb. 1978) am

                Ich würde dir ja gerne was genaueres sagen, aber Pro7 ist da ziemlich unberechenbar. Wenns im Sommer 2013 in USA läuft sollte eine Ausstrahlung im Herbst/Winter eigentlich kein alzu großes Problem darstellen. Man weiß aber nicht wann ein Sendeplatz zur Verfügung steht. Ich mein Falling Skies hatte halt durchschnittliche Quoten. Wenn Pro7 im Herbst/Winter 2013 sehr viele Sachen im Programm hat die überdurchscnittlich gut laufen dann sehen wir die 3. Staffel erst 2014. Fallen viele Sachen durch dann kanns auch Herbst 2013 werden. So in der Richtung ;)

                Ja mit den Episoden haste recht. Ich hatte nur die 02x01 angeguckt und da ist die Ausstrahlung vermerkt ;)
            • (geb. 1963) am

              Oh prima! Am Freitag kommt auf "TNT Serie" die 2. Staffel.
              Bin ich mal gespannt, ob "Tom Mason" tatsächlich in das Raumschiff mit einsteigt - oder ob er sich das grade noch anders überlegt.
              Und ich finde die Serie irgendwie nicht übel.
              Aber eins ist mir doch noch aufgefallen: Wenn die Erde nahezu von Außerirdischen besetzt ist - wie kann es denn sein, daß es noch fahrende Autos gibt!? Denn logischerweise müßte doch - in die Endzeitstimmung hinein - eigentlich kein Benzin mehr vorhanden sein!? Oder...?
              • (geb. 1990) am

                Echte Spannung!!! Eine Super Serie im US/BRD TV. Kann ich nur weiter empfehlen, auch die Zweite Staffel, nur leider sind mir bei der 2.Staffel einige Abschnitte/Szenen aufgefallen die leider vergessen wurden zu synchroniesieren aber sonst wie oben...echt Super Serie.
                Leider wird es wohl noch dauern bis die 2.Staffel auch im BRD Free-TV zu sehen sein wird, wer die neuen Folgen jetzt schon auf Deutsch oder Englisch sehen will muss entweder: PAY-TV haben oder sie anderweitig sehen, von letzteren Rate ich aber ab.
                Was ich mich frage wie solche SciFi-Serien wohl aussehen würden wenn solche serien hier in der BRD Gedreht würden????
                Ich meine das wir auch mal solche SciFi-Serien Produzieren sollten.....
              • (geb. 1963) am

                Nun mein Freund, dazu sind die Deutschen leider nicht in der Lage (mit Ausnahme der "Raumschiff Enterprise"-Verarsche "(T)Raumschiff Surprise").
                Oder zu früheren Zeiten "Raumschiff Orion" - auch wenn manche Tricks aus heutiger Sicht ziemlich dilettantisch aussehen.
                Aber dafür können die Deutschen auf dem Action-Sektor mithalten ("Alarm für Cobra 11" beispielsweise)...
            • am

              Also ich fand die erste Staffel garnichtmal so schlecht.Man darf natürlich nicht von vorneweg denken " Oh Steven Spielberg hat die gemacht, dann kanns ja nur eine Top besetzte Serie sein". Spielberg hat öfters no Name Darsteller in Serie oder auch Filmen genommen um seine Storys besser in den vordergrund zu bringen.
              Das die Story gewöhnungsbedürftig ist möchte ich nicht absreiten, und auch das es sicherlich bessere Serien gibt, dennoch finde ich das die Serie einen , in einen Bann zieht und man unbedingt wissen möchte wie es denn weiter geht.
              Die Neuverfilmung von V- Die Besucher sowie Galactika war zwar gut gemacht, aber gegenüber den alten Serien auch nicht besonders fand ich vorallem wenn man schon eine Vorlage durch der alten Serie hatte, war es für mich gesehen sehr dürftig wie die Neuverfilmung umgesetzt wurde.
              Da fand ich Falling Skies doch eher Interessanter, zum einen mal etwas anderes und nichts nachgemachtes. Die Story vieleicht angehlehnt an diversen Filmen dennoch wurde nicht zusehr auf FX Effekte gesetzt sondern auch auf das menschliche miteinander. Ich fand es eine gute Mischung.

              Es sollte sich aber jeder für sich herausfinden, da jeder anderst etwas betrachtet. Ich kann nur hoffen, es es zum einen eine 2. Staffel gibt und vileiehct sogar noch eine 3. oder 4. auch wenn vieleicht anscheinlich die Zuschauerzahlen bei der 1. Staffel nicht so hoch waren, kommen doch öfters Serien renner etwas verspätet zum Erfolg.

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Falling Skies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Falling Skies auf DVD

              Auch interessant…