Your Honor
    USA 2020–
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungSky AtlanticOriginal-ErstausstrahlungShowtime (Englisch)
    „Your Honor“ spielt in New Orleans und beleuchtet die gesellschaftlichen Strukturen der Stadt anhand eines tragischen Vorfalls. Bryan Cranston verkörpert einen eigentlich über jeden Zweifel erhabenen Richter. Dessen Sohn verursacht einen Autounfall und begeht danach Fahrerflucht – ein junger Mann landet durch seine Verletzungen im Koma. Als sich dann auch noch herausstellt, dass das Unfallopfer der Sohn eines einflussreichen Mitglieds der Unterwelt war, sind schließlich alle Schichten des „Big Easy“ in den Fall verwickelt. (Text: RD)

    Your Honor – Kauftipps

    Your Honor – Streams

    Your Honor – Community

    • (geb. 1969) am

      Nachdem ich nun auch Folge 10 gesehen habe:
      Anders liess sich das aufgestaute Dilemma wohl auch nicht mehr lösen.
      Tragisch, aber irgendwie doch wohl "gerecht"...
      Fazit: Eine der besten Krimi-Thriller-Serien, die ich seit langem gesehen habe.
      Grosse Binge-Watching-Gefahr, wenn man mit Folge 1 mal angefangen hat, denn Folge 1
      ist bereits unfassbar emotional fesselnd...
    • (geb. 1969) am

      Spitzenmässige Serie. Klasse Drehbuch. Der Zuschauer weiss alles und sieht dabei zu, wie sich nahezu alle männlichen(!) Protoganisten in ihre Lügen verstricken. Wahnsinnig fesselnd. Und die beiden Frauen sind die grossen Ermittler und Aufklärer. Bin gespannt, wie die Serie endet. Es fehlt gegenwärtig noch die letzte Folge (E10).
    • (geb. 1963) am

      Seh ich nicht so!
      Die Serie bleibt weiterhin spannend - egal, was der Eine oder Andere darüber denkt.
      Freu mich schon auf die nächste Episode in einer Woche...
    • am

      Also ich finde das eher langweilig und denke, dass hätte man viel spannender machen können. Leider ist auch diese Serie "versucht" von dieser seltsamen neuen Methode überwiegend im Halb- oder sogar Ganz Dunkel zu spielen. Das nervt mich enorm, man sieht nix und kann oft nur erahnen, was sich gerade abspielt und noch niemand konnte mir erklären warum das seit ein paar Jahren so häufig der Fall ist. Zunehmend wird mir damit der Spaß an Serien verleidet, ich will seltsamerweise beim Fernsehen etwas sehen und nicht nur was hören. Abgesehen davon ist es völlig abnormal, dass sich das halbe oder dreiviertel Leben in Dunkelheit abspielen soll, immerhin wurde ja der Strom auch dafür erfunden, Serien zu drehen und dann auch zu sehen.
    • (geb. 1963) am

      Wirklich mal 'ne interessante Serie, die einen auch fesselt.
      Aber - kann man da nicht mal 'nen deutschen Titel vergeben? Die Serie läuft doch im Fernsehen u.a. in der deutschen Sprachfassung...

    Your Honor – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Your Honor im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…