Your Honor
USA 2020–2023
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereShowtime (Englisch)
Füge Your Honor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Your Honor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Your Honor“ spielt in New Orleans und beleuchtet die gesellschaftlichen Strukturen der Stadt anhand eines tragischen Vorfalls. Bryan Cranston verkörpert einen eigentlich über jeden Zweifel erhabenen Richter. Dessen Sohn verursacht einen Autounfall und begeht danach Fahrerflucht – ein junger Mann landet durch seine Verletzungen im Koma. Als sich dann auch noch herausstellt, dass das Unfallopfer der Sohn eines einflussreichen Mitglieds der Unterwelt war, sind schließlich alle Schichten des „Big Easy“ in den Fall verwickelt. (Text: RD)

Your Honor auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Showtime
„Your Honor“: Stark gespielte Miniserie mit Bryan Cranston als Richter und Vater

Review von Christopher Diekhaus

Nach Walter White kommt Michael Desiato: Bryan Cranston, der sich in "Breaking Bad" als krebskranker Chemielehrer aus guten Absichten in kriminelle Machenschaften verstrickt, verkörpert in der US-Adaption einer international unter dem Titel "Your Honor" bekannten israelischen Thriller-Serie einen Richter, der vertuschen will, dass sein Sohn bei einem tödlichen Unfall Fahrerflucht begangen hat. Die Auftaktfolgen des von Peter Moffat ("Undercover") konzipierten Formats entwerfen ein …

Your Honor – Streaming

Your Honor – Community

  • am

    Weiss Jemand,warum Fia Baxter in den letzten Folgen der 2. Staffel eine andere, deutsche Synchronisation/-Stimme erhalten hat...?
  • am

    geht das nur mir so oder denkt ihr auch,dass hier nach Staffel 2 noch nicht schluß ist?🤔🤔


    Staffel 2 gut  weitergedacht Staffel 1 hat mir aber  besser gefallen
  • am

    Ich hab sie nicht als spannend, sondern eher als langweilig empfunden und sie spielt überwiegend im Halbdunkel. Das sind drei Feststellungen und meine Meinung, was sollte das mit "schlecht reden" zu tun haben?
  • am

    "Leider ist auch diese Serie "versucht" von dieser seltsamen neuen Methode überwiegend im Halb- oder sogar Ganz Dunkel zu spielen"

    Stimmt nicht. Da spielt gar nichts im Dunkeln. Und die Serie ist wirklich spannend.

    Warum also der Versuch, die Serie pauschal schlecht zu reden?
  • am

    Ich fand die amerikanische Fassung um einiges spannender, als die deutsche. Allerdings war das Ende zu melodramatisch !

Your Honor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Your Honor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…