Your Honor
IL 2017 (Kvodo)
  • Drama
  • Krimi
Original-TV-Premiereyes Oh (Hebräisch)
Füge Your Honor kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Your Honor und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der israelischen Dramaserie „Your Honor“ kann der Richter Micha Alkobi (Yoram Hattab) auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken – und auch zukünftig scheint der Weg auf der Karriereleiter steil nach oben zu zeigen. Doch dann verursacht sein Sohn Shay (Erez Oved) einen Unfall mit Fahrerflucht, das Opfer war der Sohn eines Unterweltbosses. Micha versucht Shay vor den Fängen des Syndikats zu beschützen und schlittert dabei selbst immer tiefer in ein Geflecht illegaler Machenschaften hinein. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Your Honor-Fans

Your Honor – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Your Honor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…