Euer Ehren
D / A 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Streaming-PremiereARD Mediathek
Füge Euer Ehren kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Euer Ehren und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Gerade hat der Innsbrucker Richter Michael Jacobi (Sebastian Koch) mit der Verhaftung eines einflussreichen Clan-Chefs einen scheinbaren Sieg gegen das organisierte Verbrechen gelandet. Doch als sein Sohn Julian (Taddeo Kufus) einen Unfall verursacht, bei dem der Sohn des serbischen Mafiabosses schwer verletzt wird und Fahrerflucht begeht, ist sich Jacobi sicher, dass eine Gefängnisstrafe für Julian sehr gefährlich werden kann, zumal dort Mitglieder des Clans auf ihn warten. Bald mischt sich auch der einflussreiche und skrupellose Fabrikant Uli Lindner (Tobias Moretti) in die Angelegenheit ein und für Michael Jacobi ist das Leben, wie er es kannte, endgültig vorbei. (Text: Roger Förster)

Euer Ehren – Kauftipps

fernsehserien.de-Kritik

Bild: ARD Degeto/ORF/Mona Film/SquareOne
„Euer Ehren“: Sebastian Koch überzeugt als fallender Richter in ARD-Miniserie
Richter Michael Jacobi (Sebastian Koch) gehört zu jenen Menschen, die (fast) alles haben: eine angesehene und gut bezahlte Stelle, einen Platz an der Spitze der Gesellschaft, ein großes Haus, einen gesunden Sohn. Aber von einem Tag auf den anderen wird er (fast) alles verlieren, das ihm etwas bedeutet - vor allem seine moralischen Grundsätze. Die sechsteilige deutsch-österreichische Miniserie "Euer Ehren", produziert fürs Erste und den ORF, ist eine Adaption des isrealischen Originals "Your …

Euer Ehren – Streaming

Euer Ehren – Community

  • (geb. 1949) am

    Außer Ursula Strauss und Lena Kalisch habe ich nur "Verbrecher" gesehen. Das ist wohl jetzt unsere Welt. Leider.
  • am

    @ Dummlo

    Als sie mit der "angeblich geklauten Karre" zur Polizei gefahren sind, wollte der Richter den Unfall melden. Er verlangte auf der Polizei nach Kommissarin Gabriele Kirchner. Während man die Kommissarin informierte, lief auf der Polizei im Fernseher die Nachrichten, daß ein Clan Sohn umgefahren wurde. Da wußte der Richter, wie gefährlich das werden könnte für seinen Sohn wenn das bekannt werden würde. Also, statt den Unfall zu melden hat er den Wagen als gestohlen gemeldet. Der Richter konnte ja nicht einfach so verschwinden, nachdem er explizit nach dieser Kommissarin gefragt hatte.

    Er rief schnell seinen Sohn an, damit er den Wagen umparkt. Der Sohn hatte Schwierigkeiten den Wagen zu starten und ein Polizist sprach ihn an weil er auf einem Polizeiparkplatz stand.

    So ist das gewesen. 🙂
  • am

    was meint ihr wohl warum ich keine Sendungen mehr wie Frontal21 oder wie sie sonst alle heissen mehr schaue. Da wird zwar berichtet was alles falsch laeuft aber aendern wird sich dadurch nix
  • am

    ja, da gab es schon einige Sachen die so nicht ermitelt wurden. Und man faehrt ja auch nicht mit der Karre zur Polizei die angeblich geklaut wurde
  • am

    Der Motorradfahrer war ja (noch) kein Clanoberer, sondern einfach noch ein "dummer Junge" in seiner Sturm-und-Drang-Zeit, wie man das so nennt. Da sind Schnee und Eis mehr eine Challenge als eine Gefahr ;-) . Dass der Richtersohn ihn mal zufällig gesehen hat und ihm dann später (!) dort auflauert, fand ich doch ganz plausibel. Auf jeden Fall aber plausibler als den Riesenzufall aus der originalen Version der Story!

    Ja, der Morettimop war schon krass :-)) . Wie sind sie wohl darauf gekommen? BTW, der wäre auch was für Boris Johnson - wenn schon absichtlich ungekämmt, dann richtig. :-D

Euer Ehren – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Euer Ehren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…