Die Toten von Marnow
D 2021–
  • Krimi
  • Miniserie
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Die Toten von Marnow kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die Toten von Marnow und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kommissare Lona Mendt (Petra Schmidt-Schaller) und Frank Elling (Sascha Gersak) ermitteln im Fall eines Serienmörders, der seine Opfer vermeintlich unzusammenhängend auswählt. Doch dies ist nur der oberflächliche Eindruck. In Wirklichkeit haben mächtige Gegenspieler ein Interesse daran, die wahren Zusammenhänge im Dunkeln zu belassen. Je weiter Elling und Mendt in ihren Ermittlungen vorankommen, umso größere Hindernisse müssen sie überwinden. Dabei lassen sie sich selbst zu moralisch höchst fragwürdigen Handlungen hinreißen. Der völlig überschuldete Elling nimmt Bestechungsgeld an – und Lona hat eine Affäre mit ihrem Untergebenen, dem jungen Kollegen Sören Jasper (Anton Rubtsov). Die Kommissare entdecken hinter den grausamen Morden die Umrisse eines Skandals, in den Alt-Stasi, Geheimdienste und die westdeutsche Pharmaindustrie verwickelt zu sein scheinen. (Text: GR)

Die Toten von Marnow – Kauftipps

Die Toten von Marnow – Streaming

Die Toten von Marnow – Community

  • am

    Mal sehen ob ich es heute bis zum Schluß durchhalte. 

    Bis Folge 3 bestimmt.  😃  Bei Folge 4 schlaf ich bestimmt ein.  😏

    Läuft von 20.15 h - 2.10 h auf One

    Kann One leider nicht aufnehmen. 🙄
  • am

    Ich hätte mir gerne heute diese gelungene Serie nochmals angesehen. Aber die Uhrzeit 23.15 h - 5.30 h ist mir zu viel und zu spät. 🤭 🥱 😴 💤
    Schade das man so eine gute Serie so verbrennt ...
  • am

    Noch ein Haar in der Suppe: In Folge 6 ab Minute 31:50 ändert sich der Sitz von Michael Mendl`s Krawatte von Einstellung zu Einstellung. Mal ist der Knaten locker, dann wieder fest.
  • am

    Habe jetzt auch die ersten 4 Folgen gesehen und bin enttäuscht, wie lange die Handlung auf der Stelle tritt. Ich finde, man kann nicht mit dem grundsätzlichen Thema der Serie (und Handlungsmotiv) werben und dann die Ermittler 5 Folgen lang im Dunkeln tappen lassen. Die privaten Probleme der Ermittler helfen auch nicht viel weiter. Für einen Tatort wär‘s sicher okay, aber 4 x 90 Minuten ist mir zuviel.
  • am

    Wenn man will, findet man in jeder Suppe ein Haar.
    Daß manche Leute aber auch an allem was zu meckern haben, unfassbar.
    Wenn schon der Film nicht mies ist, dann wird halt irgendwas an den Haaren herbeigezogen, Hauptsache der deutsche Michel hat gemeckert

Die Toten von Marnow – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die Toten von Marnow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…