Ein Krimi aus Passau
    D 2020–
    • Krimi
    Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Online-PremiereARD Mediathek
    Nachdem eine Berliner Beamtin sich ins Zeugenschutzprogramm begeben musste, zieht sie gemeinsam mit ihrer Adoptivtochter in das beschauliche Passau in Bayern. Hier versuchen sich die Beiden unter anderen Namen ein neues Leben aufzubauen. Dass Qualitätsprüferin Frederike (Marie Leuenberger) und Konditoreiverkäuferin Mia Bader (Nadja Sabersky) früher ein völlig anderes Leben führten, weiß zunächst niemand. Als Privatdetektiv Ferdinand Zankl (Michael Ostrowski) die wahren Identitäten der früheren Polizistin und der früheren Drogendealerin herausfindet, schützt er sie vor der Enttarnung. Fortan helfen sich Zankl und Frederike Bader gegenseitig aus der Patsche. Im Zeugenschutzprogramm werden die Frauen von Jochen Mohn (Stefan Rudolf) betreut. (Text: Roger Förster)

    Ein Krimi aus Passau – Streaming & Sendetermine

    Ein Krimi aus Passau – Community

    • am

      Ooooh, daran kann ich mich gar nicht erinnern. 🙄
    • am

      eigentlich meinte ich das Foto am Ende ... ok ... war schwarzer Humor

      Wollte nur nix spoilern
    • am

      Du meinst das gemalte Bild des kleinen Jungen, was er Adil Bahdari (Husam Chadat) unter die Tür geschoben hatte. Der Junge und Frederike Bader (Marie Leuenberger) gemeinsam auf dem Bild. 👀 😄 😁 😆
    • am

      also mir hat er auch gut gefallen. Das mit dem Bild war schon "lustig" Mal sehen ob noch weitere Teile kommen
    • am

      Ich fand ihn sehr gut und spannend. 👍 👍 👍

    Ein Krimi aus Passau – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Krimi aus Passau online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…