Harter Brocken
D 2015–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Harter Brocken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Harter Brocken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Dort, wo der Harz am dunkelsten ist, hat Frank Koops (Aljoscha Stadelmann) sein Revier. Der gemütliche Polizeibeamte hat sich an den Alltag ohne Ereignisse gewöhnt, als er in seinem ersten Fall von einem bizarren Mordfall aus der Lethargie gerissen wird: Eine Fremdenführerin ist erschossen worden – nachdem sie zwei Wanderern die Beute eines Banküberfalls abgenommen hat … (Text: JN)

Harter Brocken – Kauftipps

  • Blu-ray-News: Harter Brocken – Staffel 2 (Filme 5–8) [Blu-ray] erscheint am 16.05.2024

Harter Brocken – Streaming & Sendetermine

Harter Brocken – Community

  • am

    Also es gab schon andere traege Folgen. So schlecht fand ic h den nicht. Das mit den Glaesern war echt gut :) Das mit der Knarre am Ende war hoch gepokert. Ob das Gold wirklich noch dort irgendwo liegt ? (wenn es ne wahre Geschichte war)
  • am

    Ich fand es erst etwas träge und zum Showdown kam etwas Fahrt rein. Das Gläser wechseln war auch nicht ohne! Im großen und ganzen solide Samstagabendunterhaltung die am Brocken schon mal besser war! Nun abwarten ob nächsten November wieder mehr Pep in St. Andreasberg ist.
    Sind übrigens dieses Jahr durch Sankt Andreasberg durchgefahren, aber irgendwie das "Polizei"Gebäude nicht gefunden oder erkannt. Wollten da auch nicht ewig hin und her fahren. Zu Weihnachten wünsch ich mir eine Goldgräberausrüstung, den richtigen Stolleneingang kenn ich ja nun! 😉
  • am

    Oh, was für ein Desaster! "Der Goldrausch" begann sehr gut und stürzte dann im Stollen total ab!!
    Wie schade um Frank und Heiner 😤🙄
  • am

    Nach dem ersten Schauen des Waffendeals habe ich mich gefragt, warum hat die Episode nicht mehr die gewohnte Qualität geliefert. Bei aller Verdorbenheit des Hannover-Blutadlerpräsidenten kam mir seine Suche nach der Ratte in der Bande dämlich, Verprügeln der Geliebten gleich nach der Liebesnacht nicht von dieser Welt, und das Abstechen eines Bikers nicht nachvollziehbar. Lustige Momente waren kaum noch zu finden. Ob es an dem Drehbuch liegt? Von mir nur sehr unsichere 3/5 Sterne.
  • am

    Ach, Sie glauben diese Serie soll den echten Polizeialltag widerspiegeln? Da muss ich Sie leider enttäuschen, da sind Sie wohl im falschen Film - äh - in der falschen Serie!

Harter Brocken – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harter Brocken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…