Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Oh, was für ein Desaster! "Der Goldrausch" begann sehr gut und stürzte dann im Stollen total ab!!
    Wie schade um Frank und Heiner 😤🙄
    • am

      Ich fand es erst etwas träge und zum Showdown kam etwas Fahrt rein. Das Gläser wechseln war auch nicht ohne! Im großen und ganzen solide Samstagabendunterhaltung die am Brocken schon mal besser war! Nun abwarten ob nächsten November wieder mehr Pep in St. Andreasberg ist.
      Sind übrigens dieses Jahr durch Sankt Andreasberg durchgefahren, aber irgendwie das "Polizei"Gebäude nicht gefunden oder erkannt. Wollten da auch nicht ewig hin und her fahren. Zu Weihnachten wünsch ich mir eine Goldgräberausrüstung, den richtigen Stolleneingang kenn ich ja nun! 😉
    • am

      Also es gab schon andere traege Folgen. So schlecht fand ic h den nicht. Das mit den Glaesern war echt gut :) Das mit der Knarre am Ende war hoch gepokert. Ob das Gold wirklich noch dort irgendwo liegt ? (wenn es ne wahre Geschichte war)
  • am

    Kleiner Spoiler: Gleich zu Anfang, so gegen 1:35, hat Koops granatenmäßig schlechte Laune. Warum? Ja, der Konflikt zwischen Nora und Dominik nervt ihn. Und er hat Geburtstag und befürchtet ein Geschenk, das ihm nicht gefällt. Aber seine Reaktion auf Heiners Versuch, ihm zu gratulieren, verstehe ich trotzdem nicht. Übersehe ich eine Vorgeschichte?
    • am

      Das Problem ist das man sich bei der Menge an Serien die man so schaut nicht alles merken kann. Ich achte zb. schon drauf das ich die Folgen in der richtigen Reihenfolge schaue. Habe aber festgestellt das ich da wohl zu einer Minderheit zaehle. Kann Dir leider auch nicht helfen bei der erwaehnten Folge
  • (geb. 1962) am

    Also,  wenn die Mette die heutige Dorfpolizei darstellen soll, dann gute Nacht Deutschland...
    So dämlich wie sie und der Briefträger teilweise agierten, ist schon etwas fragwürdig...
    Rennt auf der Suche nach den Survival Azubis mit Fellmütze und Ohrenschützern durch den Wald, da kann sie auch gleich Kopfhörer tragen...
    • am

      Ach, Sie glauben diese Serie soll den echten Polizeialltag widerspiegeln? Da muss ich Sie leider enttäuschen, da sind Sie wohl im falschen Film - äh - in der falschen Serie!
  • am

    Schade! Bisher immer ein Vergnügen.

    Diesmal doch sehr trivial, überdreht und die drei Hauptpersonen gingen im psychedelischen Rausch fast untergegangen.

    Ich gebe nicht auf und hoffe auf die nächste Folge!!
    • am

      Ja, es kann halt nicht immer supi sein. Seh´s als kleines Absacken an das trotzdem gut war!
      Wie weiter unten schon jemand geschrieben hatte, mehr davon wäre geil, aber da leidet dann oft die Quali.
  • (geb. 1956) am

    stellenweise ganz spannend, aber überwiegend doch recht langatmig.
    • am

      👍
  • am

    Hab die Folge von heute schon gesehen. Ist wieder superspannend
    • am

      Mir hat die Folge

      7 Das Überlebenstraining D'22

      auch gut gefallen. Eine neue Idee 💡 gut umgesetzt.
      Bitte weiter so. 🙂 😊
  • (geb. 1959) am

    Gerade wird die achte folge gedreht.


    Hier gibt es gegen Bezahlung einen Artikel dazu, "https://www.goslarsche.de/lokales/braunlage_artikel,-goldrausch-in-der-berg-und-filmstadt-st-andreasberg-_arid,2659204.html"
    • am

      Nach den Eberhofer - Krimis die beste Krimi - Serie der letzten Jahre. Sicherlich könnten mehr Folgen erscheinen. Aber dann wäre die Gefahr gegeben, dass sich die Serie totläuft. Von daher denke ich, ist das auch richtig, wie es umgesetzt wird.
      • (geb. 1968) am

        Eine meiner Lieblingsserien mit tollen Schauspielern. Wann kommt Teil 7? Ich warte schon sehnsüchtig.
      • (geb. 1965) am

        Das ist mit Abstand eine der besten Serien seit langem. Spannend, überreaschend mit Augenzwinkern, etwas Sarkasmus und SUPER starken Darstellern.... BITTE BITTE MEHR DAVON !!!
        • am

          Bin erst relativ spät auf die Serie gestoßen und habe leider einige verpasst, da ich auch kein
          Sky Krimi schaue. Wurde aber so positiv überrascht, dass ich fast bedaure, nur 3 Folgen
          gesehen zu haben. Mein Wunsch, mich auf der Wunschliste anzumelden glich einem Desaster.
          Ich hoffe sehr, die Meldungen zu erhalten, wenn die Filme wiederholt werden.
          Die Serie sollte AUF JEDEN FALL fortgesetzt werden.
        • am

          Wenn Du oben links den roten Stern ⭐ angetippt/aktiviert hast, dann wirst Du auch informiert. 🙂

          Sie werden immer mal wieder wiederholt. 😃

      weiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Harter Brocken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Harter Brocken – Kauftipps

      • DVD-News: Harter Brocken – Staffel 2 (Filme 5–8) (2 DVDs) erscheint am 16.05.2024

      Auch interessant…