[UPDATE] „Your Honor“: Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht

Krimiserie mit Bryan Cranston geht weiter

Daniel Leinen – 14.12.2022, 11:47 Uhr (erstmals veröffentlicht am 17.11.2022)

Bryan Cranston in der zweiten Staffel von „Your Honor“ – Bild: Showtime
Bryan Cranston in der zweiten Staffel von „Your Honor“

Die Krimiserie „Your Honor“ mit „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston geht Anfang nächsten Jahres in eine neue Runde.

2020 ging die erste Staffel der Serie „Your Honor“ auf dem amerikanischen Sender Showtime an den Start. Das düstere Krimi-Drama ist eine Adaption der israelischen Serie „Your Honor“. Nun soll schon bald die zweite Staffel der Serie erscheinen. Diese soll ab dem 13. Januar 2023 zu streamen, beziehungsweise ab dem 15. Januar 2023 im linearen Fernsehen zu sehen sein. Showtime hat nun einen Teaser-Trailer zur neuen Staffel veröffentlicht.

In der ersten Staffel ging es um den verwitweten amerikanischen Richter Michael Desiato, dessen Sohn bei einem tödlichen Unfall Fahrerflucht begeht. Doch dann kommt heraus, dass das Opfer ausgerechnet der Sprössling eines gefährlichen Gangsterclans ist. Desiato versucht deshalb, das Verbrechen seines Sohnes zu vertuschen, um aus dem Visier der auf Rache sinnenden Gangster zu geraten.

Doch letztendlich war dem Richter kein Erfolg dabei beschieden, seinen Sohn vor Schaden zu bewahren. In der zweiten Staffel wird er von einer FBI-Agentin ins Visier genommen, die mit seiner Unterstützung die Verbrecherfamilie ausschalten will.

ZUVOR: Der Hauptdarsteller Bryan Cranston, der unter anderem durch „Malcolm mittendrin“ und „Breaking Bad“ weltbekannt ist, fungiert bei der Serie auch als ausführender Produzent. Zur Besetzung gehören außerdem Rosie Perez, Hope Davis, Isiah Whitlock, Margo Martindale und Amy Landecker.

Wie Cranston vor einiger Zeit bekanntgab, wird die Serie nach der kommenden zweiten Staffel eingestellt. Sie war ursprünglich ohnehin nur als Miniserie ausgelegt und wird nun augenscheinlich keine weiteren Staffeln mehr erhalten.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

  • am

    Gut,war eine Top Serie
    Genau wie "Euer Ehren“ die Deutsche „Your Honor“-Adaption
    Your Honor nach der kommenden Staffel 2 einzustellen,finde ich aber dann auch den richtigen Weg.

    weitere Meldungen