Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Weiss Jemand,warum Fia Baxter in den letzten Folgen der 2. Staffel eine andere, deutsche Synchronisation/-Stimme erhalten hat...?
    • am

      geht das nur mir so oder denkt ihr auch,dass hier nach Staffel 2 noch nicht schluß ist?🤔🤔


      Staffel 2 gut  weitergedacht Staffel 1 hat mir aber  besser gefallen
      • am

        Ich fand die amerikanische Fassung um einiges spannender, als die deutsche. Allerdings war das Ende zu melodramatisch !
        • am

          .. ist ebenso spanend wie die deutsche Antwort
          Euer Ehren mit Sebastian Koch
          beides gut anzuschauen
          • am

            Als ursprünglich herausgebrachte Miniserie nun doch noch nach 2 Jahren um eine zweite Staffel verlängert, die am 15.01.23 starten und die letzte sein soll.
            • am

              Hoffentlich kommt diese Serie auch mal ins Free TV.
              • (geb. 1969) am

                Spitzenmässige Serie. Klasse Drehbuch. Der Zuschauer weiss alles und sieht dabei zu, wie sich nahezu alle männlichen(!) Protoganisten in ihre Lügen verstricken. Wahnsinnig fesselnd. Und die beiden Frauen sind die grossen Ermittler und Aufklärer. Bin gespannt, wie die Serie endet. Es fehlt gegenwärtig noch die letzte Folge (E10).
                • (geb. 1969) am

                  Nachdem ich nun auch Folge 10 gesehen habe:
                  Anders liess sich das aufgestaute Dilemma wohl auch nicht mehr lösen.
                  Tragisch, aber irgendwie doch wohl "gerecht"...
                  Fazit: Eine der besten Krimi-Thriller-Serien, die ich seit langem gesehen habe.
                  Grosse Binge-Watching-Gefahr, wenn man mit Folge 1 mal angefangen hat, denn Folge 1
                  ist bereits unfassbar emotional fesselnd...
              • (geb. 1963) am

                Wirklich mal 'ne interessante Serie, die einen auch fesselt.
                Aber - kann man da nicht mal 'nen deutschen Titel vergeben? Die Serie läuft doch im Fernsehen u.a. in der deutschen Sprachfassung...
                • am

                  Also ich finde das eher langweilig und denke, dass hätte man viel spannender machen können. Leider ist auch diese Serie "versucht" von dieser seltsamen neuen Methode überwiegend im Halb- oder sogar Ganz Dunkel zu spielen. Das nervt mich enorm, man sieht nix und kann oft nur erahnen, was sich gerade abspielt und noch niemand konnte mir erklären warum das seit ein paar Jahren so häufig der Fall ist. Zunehmend wird mir damit der Spaß an Serien verleidet, ich will seltsamerweise beim Fernsehen etwas sehen und nicht nur was hören. Abgesehen davon ist es völlig abnormal, dass sich das halbe oder dreiviertel Leben in Dunkelheit abspielen soll, immerhin wurde ja der Strom auch dafür erfunden, Serien zu drehen und dann auch zu sehen.
                • (geb. 1963) am

                  Seh ich nicht so!
                  Die Serie bleibt weiterhin spannend - egal, was der Eine oder Andere darüber denkt.
                  Freu mich schon auf die nächste Episode in einer Woche...
                • am

                  "Leider ist auch diese Serie "versucht" von dieser seltsamen neuen Methode überwiegend im Halb- oder sogar Ganz Dunkel zu spielen"

                  Stimmt nicht. Da spielt gar nichts im Dunkeln. Und die Serie ist wirklich spannend.

                  Warum also der Versuch, die Serie pauschal schlecht zu reden?
                • am

                  Ich hab sie nicht als spannend, sondern eher als langweilig empfunden und sie spielt überwiegend im Halbdunkel. Das sind drei Feststellungen und meine Meinung, was sollte das mit "schlecht reden" zu tun haben?

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Your Honor online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Your Honor auf DVD

              Auch interessant…