You Are Wanted
    Deutsche Online-Premiere: 17.03.2017 Amazon Prime
    Alternativtitel: Wanted

    Der Alltag des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ändert sich abrupt, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, Lukas’ Lebensgeschichte zu manipulieren.

    Er wird mit mysteriösen Nachrichten konfrontiert, seine digitale Identität wird verändert und das Bundeskriminalamt verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Als dann sogar seine Frau (Alexandra Maria Lara) ihm gegenüber misstrauisch wird und die Cyber-Gangster sein Kind bedrohen, beschließt Lukas, einen Gegenangriff zu starten.

    Auf der Suche nach den Hintermännern stößt er auf Lena Arandt (Karoline Herfurth), deren Leben offenbar ebenfalls von den Hackern manipuliert wird. Sie schließen sich zusammen, um gemeinsam gegen die Verschwörer vorzugehen, die Terrorismusvorwürfe zu entkräften und ihr altes Leben zurückzubekommen. (Text: mm)

    You Are Wanted – Kauftipps

    You Are Wanted im Fernsehen

    Mo
    25.09.21:25–22:15ORF eins (A)31.03Trust
    21:25–22:15
    Mo
    25.09.22:15–22:55ORF eins (A)41.04Noob
    22:15–22:55
    Di
    26.09.01:30–02:15ORF eins (A)31.03Trust
    01:30–02:15
    Di
    26.09.02:15–02:55ORF eins (A)41.04Noob
    02:15–02:55
    Mo
    02.10.21:35–22:25ORF eins (A)51.05Rollo
    21:35–22:25
    Mo
    02.10.22:25–23:05ORF eins (A)61.06Burning Man
    22:25–23:05
    Di
    03.10.01:40–02:25ORF eins (A)51.05Rollo
    01:40–02:25
    Di
    03.10.02:25–03:05ORF eins (A)61.06Burning Man
    02:25–03:05

    You Are Wanted – Community

    Dexter_Morgan am 06.04.2017 08:41: Es ist wirklich selten, dass ich bei einer Serie aussteige. Bei dieser Serie habe ich nach eineinhalb Folgen abgeschaltet. Ein großes Stück Mr. Robot, etwas Staatsfeind Nummer Eins, noch ein Schuss von Secrets and Lies, dazu noch ein paar Spritzer dies und das. Schweighöfer, den ich nicht besonders mag, spielt nicht schlecht, wobei er sich dem allgemeinen Schweiger-Gedächtnis-Trend nicht immer widersetzt. Bei Amazon nannte ein Rezensent das Machwerk sehr treffend "Friedhof der Nuscheltiere". Ich weiß nicht, wie oft wir zurückspulten, um Lara, Garrn oder den Kleinen zu verstehen. Manchmal brauchte man sogar die Untertitel. Viele störten sich am übertriebenen Productplacement. Dies fand ich jedoch nicht schlimmer als in anderen Serien (und seit der Holzhammer-Werbung für Toyota in Bones ist man ja einiges gewohnt). Aber ein völlig unglaubwürdiger Plot voller Fehler (der Gipfel: das amateurhaft gefakte Baumarktvideo) hat es in keiner Sekunde geschafft, uns zu fesseln. Sehr schade, dass die Chance der ersten deutschen Streaming-Serie so in den Sand gesetzt wurde! (Das völlig fehlende Interesse hier bestätigt vermutlich das Desinteresse von Serienfans. Am 17.3. startet "You are wanted", bis heute kein Eintrag im Forum...)
    serieone am 23.02.2017 18:56: Der Streaming-Dienst Amazon hat seine Highlights für den März verkündet. Aushängeschild dabei ist natürlich hierzulande "You are Wanted", die in Deutschland produzierte Serie mit Matthias Schweighöfer. Sie wird am 17. März veröffentlicht, parallel auch in Synchronfassungen beziehungsweise untertitelt weltweit bei Amazon Prime und Amazon Video.

    You Are Wanted – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn You Are Wanted im Fernsehen läuft.