Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Es ist wirklich selten, dass ich bei einer Serie aussteige. Bei dieser Serie habe ich nach eineinhalb Folgen abgeschaltet. Ein großes Stück Mr. Robot, etwas Staatsfeind Nummer Eins, noch ein Schuss von Secrets and Lies, dazu noch ein paar Spritzer dies und das.

    Schweighöfer, den ich nicht besonders mag, spielt nicht schlecht, wobei er sich dem allgemeinen Schweiger-Gedächtnis-Trend nicht immer widersetzt. Bei Amazon nannte ein Rezensent das Machwerk sehr treffend "Friedhof der Nuscheltiere". Ich weiß nicht, wie oft wir zurückspulten, um Lara, Garrn oder den Kleinen zu verstehen. Manchmal brauchte man sogar die Untertitel.

    Viele störten sich am übertriebenen Productplacement. Dies fand ich jedoch nicht schlimmer als in anderen Serien (und seit der Holzhammer-Werbung für Toyota in Bones ist man ja einiges gewohnt). Aber ein völlig unglaubwürdiger Plot voller Fehler (der Gipfel: das amateurhaft gefakte Baumarktvideo) hat es in keiner Sekunde geschafft, uns zu fesseln.

    Sehr schade, dass die Chance der ersten deutschen Streaming-Serie so in den Sand gesetzt wurde!

    (Das völlig fehlende Interesse hier bestätigt vermutlich das Desinteresse von Serienfans. Am 17.3. startet "You are wanted", bis heute kein Eintrag im Forum...)
    • am

      Der Streaming-Dienst Amazon hat seine Highlights für den März verkündet. Aushängeschild dabei ist natürlich hierzulande "You are Wanted", die in Deutschland produzierte Serie mit Matthias Schweighöfer. Sie wird am 17. März veröffentlicht, parallel auch in Synchronfassungen beziehungsweise untertitelt weltweit bei Amazon Prime und Amazon Video.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Are Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      You Are Wanted – Kauftipps

      Auch interessant…