Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „You Are Wanted“ startete am 17.03.2017 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 1, Folge 1 (48 Min.)
    Das Leben des 36-jährigen Hotelmanagers Lukas Franke wird über Nacht ins Chaos gestürzt, als er Opfer eines Hackerangriffs wird. Fortan häufen sich merkwürdige und bedrohliche Vorfälle, die sich nicht nur gegen Lukas, sondern auch gegen seine Familie richten. Hilfesuchend wendet sich Lukas an seinen Bruder, obwohl er ihn jahrelang nicht gesehen hat, aber alle Spuren führen ins Leere. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime
  • Staffel 1, Folge 2 (44 Min.)
    Lukas versucht weiter herauszufinden wer es auf ihn abgesehen hat, während seine Frau langsam anfängt an ihm zu zweifeln. Bevor Lukas sich letztendlich an die Polizei wenden kann, ist die jedoch bereits bei ihm Zuhause und beschuldigt ironischerweise Lukas selbst eines Hackerangriffs auf das berliner Stromnetz und der Planung eines Attentats. Während Lukas sich nicht mehr anders zu helfen weiß, als den Forderungen des Hackers nachzukommen, trifft er auf ein weiteres Opfer, die Bloggerin Lena. Kann sie Licht ins Dunkel bringen? Währenddessen wird Lukas Frau mit ihrer größten Angst konfrontiert. (Text: JB)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime
  • Staffel 1, Folge 3 (48 Min.)
    Lukas wird von der Polizei verhört und erfährt, dass sie davon ausgehen, dass er weitere Angriffe plant und mit Lena zusammenarbeitet. Hanna (Alexandra Maria Lara) ist am Boden zerstört aufgrund von Enthüllungen durch den Hacker. Jansen beginnt, eine undichte Stelle in ihrer Abteilung zu vermuten. Lukas findet Kaufmann und verlangt Antworten. (Text: Amazon)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime
  • Staffel 1, Folge 4 (44 Min.)
    Lukas gilt jetzt als Verdächtiger im Mordfall Kaufmann, aber es gelingt ihm mit Lenas Hilfe, der Polizei zu entkommen. Jansen vermutet, dass Siebert das Leck ist. Hanna wird von der Polizei befragt und sorgt sich um ihre Sicherheit und die ihres Sohnes Leon. Lukas tritt in Kontakt zu Marc (Tom Beck), der verlangt, dass Lukas einen Code auftreibt, den Case vor seinem Tod verschickt hat. (Text: Amazon)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime
  • Staffel 1, Folge 5 (47 Min.)
    Lena enthüllt ihre Verbindung zu Lukas und offenbart ihre Vergangenheit. Lukas entdeckt einen Hinweis aus einem früheren Treffen mit Case, der Leon in die Geschichte verwickelt. Lukas wird verhaftet, aber es gelingt ihm, Hanna zu alarmieren, dass Leon in Gefahr schwebt. Lukas wird bei der Polizei vom BND abgeholt. (Text: Amazon)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime
  • Staffel 1, Folge 6 (46 Min.)
    Jansen und Siebert beginnen, zu glauben, dass Lukas die Wahrheit sagt, und weiten die Ermittlungen aus. Marc befreit Lukas, damit dieser seine Suche nach dem Code fortsetzen kann, und bringt einen gefährlichen Plan ins Rollen, der ihm mehr Zeit verschaffen und seine Spuren verwischen soll. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Lukas Antworten finden und seine Familie retten. (Text: Amazon)
    Deutsche Online-PremiereFr 17.03.2017Amazon Prime

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Are Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…