Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „You Are Wanted“ startete am 18.05.2018 bei Amazon Prime Video.
  • Staffel 2, Folge 1 (52 Min.)
    Es ist nicht lange her, dass Lukas und Hanna dem Terror von Geheimdiensten und Hackern entkommen konnten. Ihr Plan war es, ganz neu anzufangen, aber jetzt beginnt der Horror von vorn. Als Lukas ohne Erinnerung in einer Klinik erwacht, ist der ‚Burning Man‘ Rechner, den er als Lebensversicherung versteckt hatte, verschwunden. Wenn sie überleben wollen, muss Lukas den Rechner wiederfinden. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 2 (52 Min.)
    Auf der Suche nach dem verschwundenen Laptop lernt Lukas die mysteriöse ‚Angel‘ kennen. Sie weiß mehr über ihn als er selbst. Und sie ist stets zur Stelle, um ihn zu retten. Ist sie tatsächlich ein Schutzengel? Mit Angels Hilfe kommt Lukas auf die Spur des Laptops. Als er ihr folgt, trifft er auf einen Widersacher, der eigentlich längst tot sein müsste. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 3 (57 Min.)
    Lukas ist nicht der Einzige, der ‚Burning Man‘ in seinen Besitz bringen will. Auf der Suche nach dem Rechner gerät er in eine Spirale der Gewalt, aus der es kaum noch ein Entrinnen gibt. Und Hanna muss sich entscheiden. Wenn es eine Zukunft für sie und ihre Familie geben soll, reicht es nicht, einfach nur an Lukas’ Seite zu stehen. Sie muss selbst handeln. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 4 (49 Min.)
    Will er das Geheimnis um den Verbleib von ‚Burning Man‘ lüften, muss sich Lukas seinen inneren Dämonen stellen. Und die sind mächtiger als alle bisherigen Gegner. Doch am Ende weisen sie ihm und Hanna den Weg ins Licht – wo die Schatten noch viel dunkler sind. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 5 (46 Min.)
    Die digitale Welt scheint unbezwingbar und Lukas bleibt nur noch eine letzte Möglichkeit: er muss „den Stecker ziehen“. Die Konsequenzen werden unumkehrbar sein, doch er ist bereit sie zu tragen. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video
  • Staffel 2, Folge 6 (47 Min.)
    Die Zeit des Versteckens ist vorbei. Vollkommen ‚nackt‘ und schutzlos stellt sich Lukas seinen Gegnern. Oder ist seine Kapitulation nur ein Trick? Es gelingt ihm alle Systeme zu überlisten und sein großes Ziel zu erreichen. Doch auch seine Gegner haben den Reset-Knopf gedrückt. Es ist noch lange nicht vorbei. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Are Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…