Staffel 2, Folge 1

  • 7. File Not Found

    Staffel 2, Folge 1 (52 Min.)
    Es ist nicht lange her, dass Lukas und Hanna dem Terror von Geheimdiensten und Hackern entkommen konnten. Ihr Plan war es, ganz neu anzufangen, aber jetzt beginnt der Horror von vorn. Als Lukas ohne Erinnerung in einer Klinik erwacht, ist der ‚Burning Man‘ Rechner, den er als Lebensversicherung versteckt hatte, verschwunden. Wenn sie überleben wollen, muss Lukas den Rechner wiederfinden. (Text: Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereFr 18.05.2018Amazon Prime Video

Streaming & Mediatheken

Füge You Are Wanted kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu You Are Wanted und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1969) am

    Falls Sie wie ich zu denen gehören, die die erste Staffel okay, aber nicht weltbewegend fanden, und bei Ansicht der ersten Folge der zweiten Staffel eigentlich schon das Handtuch werfen wollten: halten Sie durch, ich hätte es selbst kaum geglaubt, aber die zweite Staffel entwickelt sich genial!! War die erste Staffel noch sehr generisch / zig mal so ähnlich gesehen, hat die zweite Staffel einen bemerkenswerten Mut zur Radikalität und lässt einen besoders in der letzten Folge mit der Hauptfigur mitzittern und mitjubeln. Und wem das zu radikal aufstößt, dem kann ich nur sagen. nachdem die Amerikaner nun seit Jahren/Jahrzehnten massiv Propaganda gegen die Deutschen machen, ist es nur fair und auch wichtig, dass wir den Spieß mal umdrehen - mehr davon bitte, es ist genug mit die andere Wange hinhalten, bis uns überhaupt niemand mehr erst nimmt!

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn You Are Wanted online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…