Witches of East End
    USA 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: sixx
    Original-Erstausstrahlung: Lifetime (Englisch)

    Die Hexe Joanna Beauchamp (Julia Ormond) und ihre beiden Töchter Freya (Jenna Dewan-Tatum) und Ingrid (Rachel Boston) leben gemeinsam im verschlafenen Küstenstädtchen East Haven. Freya und Ingrid stellen die nächste Hexengeneration dar, wissen anfangs allerdings nichts von ihrem Glück, mit übersinnlichen Fähigkeiten gesegnet zu sein. Doch als plötzlich Joannas Schwester Wendy (Mädchen Amick) wieder auftaucht und Gefahr für die Familie droht, überstürzen sich die Ereignisse und Joanna entschließt sich, ihre Töchter in das Familiengeheimnis einzuweihen … 

    Witches of East End auf DVD und Blu-ray

    Witches of East End – Streams

    Witches of East End – Community

    • am

      Unfassbar, einen mit so einem Cliffhanger zurückzulassen. So viel Potenzial! Vergeudet. Auch ich bin jetzt erst auf die Serie gestoßen und habe mir auf sixx beide Staffeln angesehen. Welcher Honk hat sich bitte ausgedacht, dass die Geschichte hier aus ist? Alles ist offen. So viele Möglichkeiten. Ich bin wirklich irritiert. Ist das etwa die neue Form des Fernsehens? Es startet eine Serie, die, wenn wir ganz viel Glück haben, 2 Staffeln kriegt? Noch dazu ohne richtigen Abschluss? Das k*tz mich derart an, ich kann es gar nicht beschreiben.
    • am

      Ich wäre genauso froh wenn diese Serie nicht schon vor 5 Jahren abgesetzt worden wäre. Eine 3 Staffel hätte ja auch niemanden geschadet. Aber es wird keine Staffel mehr geben, falls schon wäre es wirklich super aber ob da auch jeder Schauspieler Lust dazu hat ist dahingestellt.
    • am

      Meine Tante überzeugte mich vor 2 Jahren diese Serie anzusehen. Ich finde das diese Serie eine der besten ist die je gedreht wurde. Ich bin bloß traurig das sie nur 2 Jahre lang ging und dann schließlich 2014 abgesetzt wurde. Ihr wisst nicht wie sehr ich mich um einen Nachfolger freuen würde. Aber wenn dann nicht die gleichen Personen mitspielen würden wäre es nicht das selbe. Alles in einem Muss ich sagen das ich diese Serie nie vergessen werde auch wenn sie nur 2 Staffeln hatte. 
    • am

      Ich bin so traurig darüber wie die Serie endet... das ist doch kein richtiges Ende! Bitte macht weiter. Ich bin leider erst jetzt vor kurzem auf diese Serie gestoßen, aber sie ist sooo toll. Bitte macht weiter!!!!
    • am

      Ja finde ich auch würde gerne weiter gucken. :-(

    Witches of East End – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Witches of East End im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …