Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Witches of East End“ startete am 21.05.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein dichter Nebel hat sich über die Erinnerung von Joanna, Wendy und Ingrid gelegt. Was war das nur für eine Gestalt, die sie aus dem Portal heraustreten sahen? Unterdessen schwächt ihre Argenteum-Vergiftung Joanna immer mehr, doch Victor hat die richtigen Heilmittel. Außerdem lässt ein anderes freudiges Ereignis Joanna wieder Kraft und Hoffnung schöpfen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 06.07.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 2
    Familie Beauchamp ist nun komplett. Frederick, der Bruder von Ingrid und Freya ist durch das Portal in die Gegenwart zurückgekehrt. Freya freut sich ganz besonders, denn Frederick ist ihr Zwillingsbruder. Er hilft ihr mit einem Zauber, den verschollenen Killian zu finden. Wendy traut dem Neuankömmling jedoch noch nicht über den Weg. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 13.07.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 3
    Joanna entdeckt das Königssymbol über Fredericks Brust. Als sie Wendy davon erzählt, wächst deren Misstrauen und sie folgen dem jungen Mann heimlich in den Wald. Nachdem er dort den Blutzauber durchführt, stellen ihn die Frauen zur Rede. Er hat sofort eine Erklärung parat, doch Wendy misstraut ihm weiterhin. Freya macht sich unterdessen auf den Weg nach Santo Domingo, um Killian zu finden – und bitter enttäuscht zu werden … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 04.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 20.07.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 4
    Victor ist in der Gewalt von Ivar und Isis, zwei aus Asgard verbannte Wesen. Sie wollen unbedingt dorthin zurückkehren und mit Victors Hilfe an den Schlüssel zum Portal kommen. Als er sich konsequent weigert ihnen zu helfen, statten sie Frederick einen Besuch in der Bar ab. Sie drohen damit, Freya und Victor umzubringen, falls er ihnen den Schlüssel zum Portal nicht aushändigt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 27.07.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 5
    Freya beherrscht die Kunst der Zeitreise und nutzt diese Fähigkeit so oft es geht. In den 70er-Jahren trifft sie schließlich auf eine Reinkarnation von Dash und Killian. Unterdessen entdeckt Joanna im Wald die Spuren eines Alrauns. Es handelt sich um schrecklich böse Wesen aus Asgard. Da sich nun eines dieser Wesen offensichtlich Zugang zu der Welt der Menschen verschafft hat, liegt es jetzt an Joanna, das Monster aufzuhalten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 10.08.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 6
    Der bösartige Alraun hält Ingrids Seele gefangen, während ihre Familie fieberhaft an ihrer Rettung arbeitet. Freya macht sich auf den Weg nach Fair Haven zu Dash, wo sie ein Zauberbuch vermutet, dass ihrer Schwester jetzt helfen könnte. Als sie von Dash ins Haus gebeten wird, merkt sie, dass sein Verhalten immer seltsamer und schließlich aggressiv wird. In ihrer Not flieht sie auf den Dachboden – und steckt in der Falle … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 25.06.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 17.08.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 7
    Wendy besucht in Begleitung von Freya eine Kunstausstellung. Dort erfährt sie, dass alle Bilder von ihrem Ex-Mann Robbie gezeichnet wurden und immer wieder die gleiche Frau darstellen – Wendy. Robbie hofft auf ein Comeback ihrer Liebe. Unterdessen bekommt Frederick Anweisungen, wie er die Aufgabe der Mandragoras fortführen soll. Dazu muss er seine Mutter mit einem Trank schwächen, damit sie nicht die Macht, in die Pläne des Königs einzugreifen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 24.08.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 8
    Joanna organisiert in der Bar eine große Geburtstagsparty für Freya. Das Geburtstagskind ist verblüfft, als sie Killian dort antrifft. Der fackelt nicht lange und bittet sie in den Lagerraum, wo er ihr ein Geständnis macht. Unterdessen beschließt Ingrid, Dash eine Chance zu geben und stattet ihm einen Besuch ab. Als sie in seinem Haus aber eine halbnackte Frau entdeckt, ändert sie ihre Meinung. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 07.09.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 9
    Tarkoff bestraft Frederick, weil er Caroline nicht zum Wirt für den Geist des Königs machen konnte. Während Joanna Fredericks Wunden heilt, erfährt sie von den wahren Plänen Tarkoffs. Der sieht nun in Tommy einen geeigneten Wirt für den Geist des Königs und beginnt mit den Vorbereitungen. Joanna und Frederick ertappen ihn auf frischer Tat. Unterdessen entdeckt Freya in Killians Wohnung einen Trank zur Gedankenmanipulation … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 14.09.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 10
    Joanna kann den Tod ihrer Töchter Ingrid und Freya nicht verwinden und versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Wendy kann sie im letzten Moment davon abhalten. Joanna sucht daraufhin verzweifelt nach einem Weg, ihre Mädchen wieder ins Leben zu holen. Mit der Hilfe von Frederick und Tarkoff will sie König Nikolaus durch das Portal in die Wirklichkeit holen. Er soll Ingrid und Freya wieder Leben einhauchen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 21.09.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 11
    Joanna, Wendy und Freya reisen durch die Zeit ins Baltimore des Jahres 1848, da Joanna eine mächtige Waffe sucht, um ihren Vater zu ermorden. Auf der Reise erfährt Freya, dass Joanna sie 1848 ebenfalls umgebracht hat: Freya hatte sich in Edgar Allan Poe verliebt und ihm verraten, dass sie eine Hexe ist. Als Freya ihm helfen wollte, eine Schreibblockade zu lösen, indem sie einen Geist beschwört, fuhr allerdings der Mörder Ambrose Bancroft während einer Séance in sie ein … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.07.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 28.09.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 12
    Joanna, Freya und Wendy stecken fest – im Baltimore des Jahres 1848. Wendy stellt erschrocken fest, dass sie den Schlüssel zum Zeitportal verloren hat. Panik bricht unter den Frauen aus und sie suchen alle Orte ab, an denen sie sich zuletzt befanden. Unterdessen stattet König Nikolaus Dash einen Besuch ab. Er befiehlt ihm, sich von Ingrid fernzuhalten. Hält er sich nicht daran, so muss er sterben. Aber Dash denkt nicht im Traum daran, Ingrid den Rücken zuzukehren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Lifetime
  • Staffel 2, Folge 13
    Tarkoff hält Joanna noch immer gefangen und flößt ihr Drogen ein, um sie gefügig zu machen. Freya und Wendy machen sich langsam Sorgen. Plötzlich kommt Wendy eine Idee: Sie nimmt die Gestalt einer Katze an und macht sich auf die Suche nach Joanna – schließlich kann Tarkoff die Gedanken von Katzen nicht lesen. Unterdessen will König Nikolaus die Kräfte seiner Familie in sich vereinen und Ingrid ist ihm bereits zum Opfer gefallen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2015sixxOriginal-TV-PremiereSo 05.10.2014Lifetime

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Witches of East End online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…