Warehouse 13
USA 2009–2014
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereSYFYFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereSyfy U.S. (Englisch)
Füge Warehouse 13 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Warehouse 13 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als die beiden sehr gegensätzlichen Geheimagenten Myka Bering (Joanne Kelly) und Peter Lattimer (Eddie McClintock) den Auftrag bekommen, ein altes Lagerhaus zu bewachen, halten sie das zunächst für einen Scherz. Doch im „Warehouse 13“ lagert die US-Regierung unter Verwaltung des wunderlichen Artie (Saul Rubinek) mysteriöse und übersinnliche Objekte. Ihre Mission lautet, verschwundene Gegenstände wieder zu besorgen sowie neue zu überführen. Und das wird ihnen so einiges abverlangen …

Warehouse 13 auf DVD & Blu-ray

Warehouse 13 – Streaming

Warehouse 13 – Community

  • (geb. 1963) am

    Hatte ich bisjetzt - noch nie 'nich geseh'n!!
    Hoffe, dass das nochmal im Pay-TV wiederholt wird - irgendwann.
    Lief zuletzt 2015 auf "SyFy Universal"...
  • am

    Und die 5. Staffel kommt auch nicht, wie`s aussieht. Echt zum Piepen, dieses Stückwerk. Serien auf Privatsendern sind zum Vergessen.
  • am

    4.11 Das Artefakt des Grafen USA 2013

    Ach du meine Güte. Da hatte man schon 2013 eine weltweite Pandemie "in der Art wie "Covid 19" auf dem Plan.
  • (geb. 1967) am

    Staffel 1 + 2 wird im TV gezeigt und dann folgt Staffel 4. Was ist mit Staffel 3, kommt die nochmals im TV? Es sind zwar abgeschlossene Folgen jedoch mit verknüpften Handlungssträngen und Personen. Daher würde ich es gerne chronologisch schauen.
  • am

    Das ist eine Sonderfolge, die mit der eigentlichen Reihenfolge nichts zu tun hat.

Warehouse 13 – News

Cast & Crew

Dies & das

Entertainment Weekly urteilte zur Pilotfolge: „Krude Mischung aus ‚Akte-X‘, ‚Bones‘ und ‚Jäger des verlorenen Schatzes‘“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warehouse 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…