Kommentare 1–10 von 53

    • am

      4.11 Das Artefakt des Grafen USA 2013

      Ach du meine Güte. Da hatte man schon 2013 eine weltweite Pandemie "in der Art wie "Covid 19" auf dem Plan.
      • (geb. 1967) am

        Staffel 1 + 2 wird im TV gezeigt und dann folgt Staffel 4. Was ist mit Staffel 3, kommt die nochmals im TV? Es sind zwar abgeschlossene Folgen jedoch mit verknüpften Handlungssträngen und Personen. Daher würde ich es gerne chronologisch schauen.
        • am

          Und die 5. Staffel kommt auch nicht, wie`s aussieht. Echt zum Piepen, dieses Stückwerk. Serien auf Privatsendern sind zum Vergessen.
      • am

        Ähm, ich schaue WAREHOUSE 13 nur sporandisch! Kenne die Serie somit nicht vollständig.
        Daher komme ich jetzt auch mit einem Fakt nicht klar, in Episode 12/ST2 nimmt 'Myka' ihren Abschiebd vom Team! Soweit so gut... Aber in der Anschluss Xmas Episode ist sie wieder mit im Cast, als ob die vorherige Episode nie stattgefunden hat? Was ist da los?? Verstehe das nicht? Ö.ö
        • am

          Das ist eine Sonderfolge, die mit der eigentlichen Reihenfolge nichts zu tun hat.
      • am

        Aber sie ist zum Glück wieder daaaa!!!
        • (geb. 1961) am

          Nur Staffeln 1 & 2 ? Ein Lizenzproblem? (RTL-/Pro7-Sat1)-Gruppe) Oder schlechte Quote?
      • (geb. 1976) am

        RTL II schließt "Warehouse 13": Filme statt Serie am Samstagabend.
        • am

          Sch... Nun weiss ich WIEDER nicht, wie die Serie endet, grade freu ich mich auf den per Vorschau noch vorige Woche angekuendigten Dreierpack... und nun schon wieder Programmaenderung. Darum finde ich die Privaten so unglaublich nervig. Wenn man am Samstag abend gegen`s Champions League-Finale antritt, muss man doch mit schwachen Quoten rechnen! Da kann man doch mal etwas Geduld haben und warten, ob es beim naechsten Mal, das waere heute gewesen besser wird! Aber nein... gleich wird wieder der Stecker gezogen. Und die Uralt-Klamotte SPACEBALLS von und mit Mel Brooks als STAR WARS-Parodie soll MEHR Zuschauer bringen? Ich kennen keinen SF-Fan, der das nicht schon mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen hat. *herzhaft gaehn*
      • (geb. 1976) am

        Ab 19. Oktober wird die Serie bei ProSieben Maxx noch einmal von vorne gezeigt.
        • (geb. 1999) am

          das was trl 2 mit warehouse 13 mach ist schon kommisch staffel 1,3,4, und 5 zeigen die komplett aber die 2 staffel zeigen sie bis zur 1 bis zur 7 folgen und folge 13 wiso zeigt rtl 2 nicht die folge 8-12 sehr sehr kommisch
          • (geb. 1950) am


            Die meisten Filme/Serien (85%) auf RTL2 sind für mich uninteressant.

            Toll, dass die Bayern im Moment nicht gegen die Serie sind. Ich hoffe, dass man diese diesmal komplett auf RTL2 sehen kann. Gut ist auch, dass die zu vernünftiger Uhrzeit gesendet wird.
            Wir Baden-Württemberger lieben diese Serie, fehlt nur noch die Wiederholung:
            Torchwood.
            • (geb. 1989) am

              Pech, die Serie kommt nicht nach Nr. 1- ...., sondern unsortiert und auch noch nachts, wenn die meisten schlafen. Also per USB Aufnehmen.
              Zum Glück kommt auf Pro7maxx die Wiederholung zur normalen Zeit.
          • (geb. 1976) am

            Die fünfte Staffel wird noch in diesem Frühling anlaufen. Wie RTL II am Montag mitteilte, soll es am 1. Mai 2015 weitergehen. Ab dann ist «Warehouse 13» nicht mehr samstags, sondern am späteren Freitagabend immer gegen 22.00 Uhr zu sehen. Die genaue Startzeit hängt von der Länge der Spielfilme zuvor ab.
            • (geb. 1976) am

              RTL2 wirft die Serie aus dem Programm. Schuld mal wieder die Quote. Mal schauen, wie lange noch Agents... kommt.

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Warehouse 13 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Warehouse 13 auf DVD

              Auch interessant…