Kommentare 1–10 von 50weiter

    • am melden

      Aber sie ist zum Glück wieder daaaa!!!
      • (geb. 1961) am melden

        Nur Staffeln 1 & 2 ? Ein Lizenzproblem? (RTL-/Pro7-Sat1)-Gruppe) Oder schlechte Quote?
      hier antworten
    • am melden

      RTL II schließt "Warehouse 13": Filme statt Serie am Samstagabend.
      • am melden

        Sch... Nun weiss ich WIEDER nicht, wie die Serie endet, grade freu ich mich auf den per Vorschau noch vorige Woche angekuendigten Dreierpack... und nun schon wieder Programmaenderung. Darum finde ich die Privaten so unglaublich nervig. Wenn man am Samstag abend gegen`s Champions League-Finale antritt, muss man doch mit schwachen Quoten rechnen! Da kann man doch mal etwas Geduld haben und warten, ob es beim naechsten Mal, das waere heute gewesen besser wird! Aber nein... gleich wird wieder der Stecker gezogen. Und die Uralt-Klamotte SPACEBALLS von und mit Mel Brooks als STAR WARS-Parodie soll MEHR Zuschauer bringen? Ich kennen keinen SF-Fan, der das nicht schon mindestens ein halbes Dutzend Mal gesehen hat. *herzhaft gaehn*
      hier antworten
    • am melden

      Ab 19. Oktober wird die Serie bei ProSieben Maxx noch einmal von vorne gezeigt.
        hier antworten
      • (geb. 1999) am melden

        das was trl 2 mit warehouse 13 mach ist schon kommisch staffel 1,3,4, und 5 zeigen die komplett aber die 2 staffel zeigen sie bis zur 1 bis zur 7 folgen und folge 13 wiso zeigt rtl 2 nicht die folge 8-12 sehr sehr kommisch
          hier antworten
        • (geb. 1950) am melden


          Die meisten Filme/Serien (85%) auf RTL2 sind für mich uninteressant.

          Toll, dass die Bayern im Moment nicht gegen die Serie sind. Ich hoffe, dass man diese diesmal komplett auf RTL2 sehen kann. Gut ist auch, dass die zu vernünftiger Uhrzeit gesendet wird.
          Wir Baden-Württemberger lieben diese Serie, fehlt nur noch die Wiederholung:
          Torchwood.
          • (geb. 1989) am melden

            Pech, die Serie kommt nicht nach Nr. 1- ...., sondern unsortiert und auch noch nachts, wenn die meisten schlafen. Also per USB Aufnehmen.
            Zum Glück kommt auf Pro7maxx die Wiederholung zur normalen Zeit.
          hier antworten
        • am melden

          Die fünfte Staffel wird noch in diesem Frühling anlaufen. Wie RTL II am Montag mitteilte, soll es am 1. Mai 2015 weitergehen. Ab dann ist «Warehouse 13» nicht mehr samstags, sondern am späteren Freitagabend immer gegen 22.00 Uhr zu sehen. Die genaue Startzeit hängt von der Länge der Spielfilme zuvor ab.
            hier antworten
          • am melden

            RTL2 wirft die Serie aus dem Programm. Schuld mal wieder die Quote. Mal schauen, wie lange noch Agents... kommt.
              hier antworten
            • (geb. 1983) am melden

              Entschuldigung Leute, aber was findet ihr an diesem Schund ??
                hier antworten
              • (geb. 1964) am melden

                Ich finde es zwar sehr schade das diese tolle Serie nun zu Ende ist, aber ich bin froh dass der Sender ihr ein sauberes Ende, einen zufriedenstellenden Abschluss, gönnte, und sie nicht einfach wegen zu geringer Einschaltquoten absetzte, mittendrin abbrach, wie es leider bereits zu häufig mit guten Serien passierte die ich sehr mochte (z.B. Flash Forward, und sehe ich leider auch bei "Salem" kommen.... :-(( ). Ich hoffe nur das man sich dazu entschließt diese in guter BlueRay Qualität als komplette Box zum Verkauf anzubieten, denn da wäre ich sofort bei den Vorbestellern. Klasse Charaktere, tolle Handlungsbögen, Haken schlagend, die Serie hatte alles was man sich so wünscht. Und wenn ich mir noch was wünschen dürfte (da es ja grade die Weihnachtszeit ist...) würde ich mir ein Spin-Off Namens "Warehouse 12" wünschen :-) Die Figur H.G. Wells war so absolut klasse und verdammt gut angelegt, was man während "Warehouse 13" davon gesehen hat machte Lust auf MEHR, und England im ausgehenden 19. Jahrhundert als Kulisse für extrem außergewöhnliche, ausgefallene Geschichten um Artefakte mit historischem Hintergrund und Steam-Punk wäre einfach nur GENIAL!
                Nun denn, so werde ich mich auf die beiden Crossover Folgen von Eureka freuen, in denen Artie und Claudia auftauchten, auch wenn diese Serie mich nicht so vom Hocker reisst. Greets an alle Warehouse-Agenten - wo immer ihr seid, möge das Artefakt (und der Farnsworth sowie der Tesla) mit euch sein :-))
                • am melden

                  Mir gehts ganz genau so. Der Abschluss war wirklich klasse! (Und endlich passt auch ein Deckel auf einen Topf namens "Pete" :D )
                  Jedenfalls immer wieder traurig, ein Serienfinale zu schauen :-( Und bei Warehouse 13 tats besonders weh!
                hier antworten
              • am melden

                Hey Leute, hat jemand von euch eine Info, wie es 1. mit der Free-TV Ausstrahlung von Staffel 5 aussieht? und 2. ob es schon Infos für eine DVD Veröffentlichung selbiger gibt?
                Bei Staffel 4 mussten wir ja auch nicht auf die Ausstrahlung warten, da gabs die DVD vorher schon.
                • am melden

                  Am 12. Februar 2015 erscheint Warehouse 13 auf DVD. Derzeit liegt der Preis bei 37,99 Euro.
                hier antworten

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              Wir informieren Sie kostenlos, wenn Warehouse 13 im Fernsehen läuft.

              Warehouse 13 auf DVD

              Auch interessant …